KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels wünsche euch ein schönes WE. Mit viel Sonne. :dance: :dance:
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

mein gott, so positiv wie ihr all seid, muß es doch nur schnackeln bei euch :P :P :P
find ich super klasse. *dd* *dd* *dd*

flöchen: puste deine ss-viren fleißig weiter. ich muß mal eben luft holen :lol:

@ flöchen

mein nächster termin/ohne us ist der 8.9.05

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Endlich bist du auch mal wieder da, habe schon gedacht du bist vor Schütt gegangen :lol: :lol: :lol: .
Werde mich bemühen viele ss-Viren hier zu verteilen aber du mußt mir schon helfen, denn alleine schaffe ich es bestimmt nicht :wink: .
Danke für deine Angabe, habe es gerade in der Tabelle nachgetragen.
Was liegt bei euch denn so am Wochenende an und bist du schon wieder am arbeiten ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen

ich helf dir, keine sorge!!!!

hm, muß wieder arbeiten :cry: , aber nicht mehr lange, dann bleibe ich gaaaaaaaaaaanz lange zu hause. :dance:

wir haben ncihts geplant fürs we! phil ist heute wieder in W'tal und ich bin allein.

ich muß dir jetzt mal eine pn schreiben........
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya2602 hat geschrieben: Wo genau stichst du? Im Unterbauch? Ich nehme die Seite.... mal Links.... mal Rechts. ICh spritze so wie du. Hatte beim Ersten Versuch 100 E Puregon, jetzt 75 E.
Ich habe bisher links und rechts seitlich unterhalb des Nabels gestochen, dort wo die Fettröllchen sich direkt schon anbieten... heute hat's ein bisschen mehr weh getan als gestern.. habe ein bisschen "schneller" gespritzt.. aber im Grunde auch nicht der Rede wert.. ;-) Ich bin gespannt, wo ich mir hinspritzen werde, wenn ich dreimal am Tag spritzen muss, das kann noch was werden..
Da bin ich noch recht günstig davon gekommen. Oder geht da noch der Anteil der KK ab?
Wir müssen das Rezept wohl erst einreichen oder so.. ich kenn mich noch nicht ganz aus mit diesen versicherungsrechtlichen Dingen..
Du bist genau eine Woche hinter mir. Ich muß am 25.08. zur Kontrolle. Da wird gekuckt ob die SH sich soweit abgebaut hat und ob die EST in Ordnung sind für die Stimu.
Oh, danke für die Aufklärung.. dann ist das eh ganz normal, dass er da nochmals nachschaut, oder? Und das ist gut, dass du mir eine Woche voraus bist, dann weisst du über alles Bescheid und ich kann dir Löcher in den Bauch fragen.. ;-)

Blöde Frage noch, wie entsorgst du denn die gebrauchten Ampullen und Nadeln?

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!

paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ... ich bin hier ... wer noch ???? :lol: :lol: :lol:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Habe gerade gesehen das du im klein-putz bist :lol: :lol: :lol:

Habe gerade im ss-Ordner Januar ´06 vorne die Tabelle abgeändert und eine 2. drunter gesetzt. Da schreiben leider nicht mehr alle Mädels von mit (die sich am Anfang da reinschreiben lassen haben :cry: ) und die die nicht mehr mitschreiben in letzter Zeit, habe ich in die 2. Tabelle geschrieben, so kann man besser sehen wer noch aktiv mitschreibt und wer nicht.
Finde es so übersichtlicher.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

SSSSoooo, ihr Lieben,

jetzt bin ich im Urlaub!
CUII bis in 14 Tagen!!!!!!

Und DAUMEN für euch alle hier!!

Eure Simy.
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tschööööööööö Simmmmmmmyyyyy und kommt Gesund und Munter wieder :lol: :lol: :lol: viel Spaß auch im Urlaub :wink:

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

hallo Mädels!
Also, wir waren in der D-dorfer Praxis, grund für keine Befruchtung bei IVF ist die beweglichkeit der spermien nach 24 Std.(lt. Doc.) Er hat uns ein Antrag für ICSI mitgegeben (wir haben erst mal nichts von Praxis wechsel gesagt :D ) Eine nette Schwester hat uns unsere 3 SG kopiert und die studieren wir jetzt, was uns direkt aufgefallen ist: bei 1 SG gabs nur 3 %normal geformte Spermien, bei 2 SG 5%, und jetzt bei der IVF wurde es gar nicht getestet. Seid 2 Tagen bin ich am suchen in Internet und finde keine andere Aussage als das man mindestens 15 % für IVF braucht.
Der knackpunkt ist jetzt das unsere SG (zumindest zwei erste) zu gut waren für ICSI ( damit man zusage von KK bekommt, da es für ICSI bestimmte Richtlinien gibt) Wir sehen das jetzt so das der Doc. wollte es mal ausprobieren und wenn es nicht klappt dann kann man ICSI bei der KK begründen. Bin der meinung das wir einbezogen werden sollten ob wir es so machen wollen, wir konten doch selbst zuzahlen oder wusten zumindest das es so enden kann (null Befruchtung). Was sagt ihr dazu?

Bin SUPER froh das wir den Termin am 25.08 bei Dr.Luckhaus haben!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“