Huhu!
Chrissi, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Erst mal die Situation auf der Party.. die unmögliche Bemerkung...da fällt einem ja nichts mehr ein. Manchen Leuten sollte man nen Knoten in die Zunge machen (im Hirn hat er wohl schon einen).
Dich trifft es aber auch knübbeldick mit solchen Kommentaren
Und Deine Schwiegermutter scheint wirklich ein sehr nettes Exemplar zu sein. Mir ist beim Lesen eben permanent die Kinnlade runtergefallen... von einem Schreck in den nächsten.
Ich hoffe, sie nimmt sich etwas zurück wenn der Kleine auf der Welt ist.
Und Dein Krankenhausaufenthalt

Mensch Du arme Person...
(Deine Lovestory klingt - bis auf das Ende - sehr romantisch... aufregend... schön!)
Ach: übergeben musste ich mich bisher noch nicht. Die Übelkeit ist latent aber eben leider sehr ausdauernd... morgens ist es schlimm, dann ist etwas Ruhe und abends wird es wieder ärger...
Claudi, vielen lieben Dank für Deine PNs!

Ich fühle mich gleich besser! Habe auf dem Amt noch mal Dampf gemacht und freue mich schon darauf, bald einen weiteren Antrag stellen zu dürfen!
Wünsche Dir - auch wenn Du das hier nicht mehr liest - viel Spaß in Belum (wo auch immer das sein mag

)
Petra ich freue mich immer wieder über Bilder Deiner Kleinen. Ich guck mir auch gerne die "alten" an! Süß!
Danni, schön, wieder von Dir zu lesen! Die Bilder sind total niedlich, auch Dein Avatar! Total süß!
Deine Schwiegermutter fügt sich ja auch prima ein... in unsere Sammlung. Obwohl ich sagen muss, dass meine ganz lieb ist!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Kaya Pommes ißt... aber ohne TV-Beschallung. Das geht echt nicht.
Nicole: Kaya hat ein Nestchen und einen Himmel. Ich bin ja schon irgendwie - gut, weil es ein Mädchen ist - auf dem Prinzessinnen-Tripp, da musste ein großer, weißer Himmel her... ich glaube, in meiner Galerie siehst du Bilder vom Zimmer.
Kaya hat die Anfangszeit (ich meine, es waren sicherlich 5 Monate) bei mir im Bett geschlafen. Es ist irgendwie beruhigender für uns beide gewesen und das Füttern war schon einfacher. Bei Nr. 2 (wir prügeln

uns schon fast wieder um die Namen) wird es auch so sein. Mein Bett steht an der Wand, das wird dann wieder die Babyseite und da schlummert das Mäuschen dann. Später kommt dann ein zweites Bettchen in Kayas Zimmer. Wie ihr seht, ist alles geplant!
So, jetzt ist schon Freitag, Montag ist mein erster Termin... wann seid ihr beim 1. Arztterim gewesen? Was konnte man denn dann schon sehen?
Bei Kaya war ich in der 7. SSW, da hat das Herzchen schon geschlagen und ich war seelig... aber jetzt ist es dafür sicherlich noch zu früh... und ich habe riesen Angst!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!