Hallo Zusammen,
wie ich lese geht es allen gut!!! Susi verabschiedet sich in den Urlaub, Susa prietelt wieder, Ameischen ist unter die Babyberuhigerinnen gegangen, Susis Gutachtertermin war wohl gut und für uns anderen bleibt nur noch ein tag und man ist dem WJT aus den Füssen.
Frau Dr. Prietl kenne ich nur durch Transfere etc.. Ich glaube, dort bist Du sehr gut aufgehoben.
Andrea,
ja sag mal, ich war heute auch schon um 06.30 Uhr am HBF Köln, wohin fährst Du denn um diese Uhrzeit? Wär ja lustig wenn wir uns schon gesehen hätten....
Dank WJT bin ich diese Woche schon zweimal mit dem Rad nach Hause gefahren.....so kann man auch zu Sport kommen
Karo,
Gran Canaria ist aber eine schöne Insel, vor allem wenn man sich mal ein Auto mietet und ins Innere oder an die Nordwestküste fährt. Ist zwar eine Tortur, aber oben an der Nordwestecke habe ich damals die besten Kartoffeln in Salzkruste gegessen, die es gab.
Stellt Euch vor, heute kam ein dicker Brief unseres JA, mit Infos und Bewerberbogen etc. Dieser Bogen wird eigentlich versand, sobald man sich beim JA meldet.....also bei uns vor drei Monaten....nett oder?
Mal sehen, ob wir es vor unserem Urlaub noch schaffen, den auszufüllen, ich glaube aber fast nicht.
So, Bügelwäsche ruft.
Bis die Tage
H.