BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

habe dir ne Pn geschickt
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Bild
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

he na siehste hat doch geklappt
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr!

Na endlich habe ich auch mal ein Bild. Hat lange gedauert! Ist gar nicht so einfach diese Technik! Chrissi, danke nochmal für deine Hilfe.
Leider habe ich das Bild nur in schwarz-weiß als Avatar hinbekommen. War in Farbe einfach zu groß!

Morgen geht es endlich los mit Stimu! Hilfe Hilfe! Habe jetzt ein wenig bedenken, daß ich mir nach dem TF einfach nicht genug Auszeit nehmen kann. Bin selbstständig und kann mir keinen Urlaub nehmen. Ab September habe ich auch wieder viele Auswärtstermine wo ich viel schleppen muß! weiß noch gar nicht wie ich das machen soll! Wie habt ihr es den in der WS gehalten? Habt ihr euch geschont oder habt ihr ganz normal weiter gelebt?

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Super Janin das es geklappt hat.
Ich war in der WS immer ÜS belastet und konnte mich kaum bewegen vor schmerzen. Atmen tat weh. das lag aber auch viel dran weil die bei mri an den linken ES ja nicht ankamen und die EZ da alle allein springen musten. Aua.
Ich drücke dir die Daumen das alles super läuft.
Lg Chrissi
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute morgen meine erste Spritze gesetzt. Meine Güte ist das aufregend.
War mir total unsicher ob das alles so richtig ist!

Mit was habt ihr die Stelle desinfiziert? Weil in der Packung steht mit Alkoholtupfer.
Hat die Sprechstundenhilfe aber nichts von gesagt. Meine ich!

Ich nehme ja Gonal als Pen und muß das Ding aufziehen und dann reindrücken. Hatte aber irgendwie das Gefühl das er zum Schluß nicht mehr weiter rein ging als vorher. Habe auch kräftig gedrückt aber ging nicht mehr! Kennt ihr das?

Liebe Grüße
Janin

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu also ich ahbe nur zum anfang desinfiziert nach her nicht merh weil das nicht unbedingt nötig ist reicht auch waschen und nicht mal das habe ich gemacht. meine mutter muß ja insulin spritzen und macht auch nix.
Es ist ja auch nur ins unterhautfettgewebe und nicht in den Muskel oder Vene.
hatte das erstmal noch Gonal zum aufziehen und dann nur noch Pen. wenn du ihn richti eingestellt hast auf die einheiten die du nehmen sollst dann rauszeihen und dann klackt es. Soweit mir noch in erinnerung klackt es immer für 37,5 einheiten das heist ich hatte 225 Einheiten und es hat 6 mal geknackt.So war ich immer sicher das alles drin ist.
Zähl mal mit. Man kann echt nicht viel falsch machen mit dem Pen und man muß ja auch nicht so tief stechen weil die nadel fiel kürzer ist als von der Spritze.
Wichtig wenn du die Nadel drin hast und abgedrückt hast dann noch bis 10 zählen damit sich das gut verteilen kann bevor du die nadel rausziehst. Trotzdessen kann es mal passieren das mal ein tropfen mit raus kommt keine Panik dann. das ist ok.
So ich muß ins Bett mal sehen ob iczh schlafen kann weil ich ne vereiterte nagelbettentzündung habe.
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Da bin ich ja beruhigt! Denn als ich letztes Jahr diese andere Spritze genommen habe stand da auch nichts von desinfizieren! Mit dem Knacken das kommt wohlhin. Habe immer gedacht mein Stift wäre kaputt weil das so ruckartig geht. Habe gedacht das geht etwas langsamer. Aber man soll ja auch nicht so viel denken!

Liebe Grüße
Janin

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hört sich ja gut an also mach weiter so.
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sop habe ja ne nagelbettentzündung die vereitert ist war ja am Sam,stag schon beim notdienst der meinte in seifenwasser bade. Ich das gemacht und noch zuchsalbe drauf. Es wurde und wurde nicht besser.
Bin heute dann zum Doc und der hat nun den nagel gezogen.
Nun habe ich erstmal morgen vormittag hilfe von einer der patentanten weil wickeln und anziehen und so ging vorher schon nur sehr schlecht.
Ob ich schlafen kann Hm?????????????????????????
Donnerstag muß ich dann noch tetanus impfung bekommen weil das nun schon 10 Jahre her ist.
Na klasse.
Aber gut ist ich kann weiter stillen.
so wir wollen noch nen Film gucken wenn die Kinder uns lassen und dann muß olli schlafen weil frühschicht
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“