so ist das also ...
-
- Rang3
so ist das also ...
Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwert sich eine Frau bei ihrem Mann, dass ihre Brüste zu klein sind. Anstatt ihr -wie gewohnt- zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mit einer Idee: "Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen für ein paar Sekunden.
Die Frau ist ja wirklich aufgeschlossen für alles, holte etwas Papier und
rieb es kurz zwischen den Brüsten. "Wie lange wird das dauern?" fragte sie.
"Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen" war seine Antwort.
"Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen
Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?" Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Natürlich, mit deinem Arsch hat's ja auch funktioniert, oder?"
Die Frau ist ja wirklich aufgeschlossen für alles, holte etwas Papier und
rieb es kurz zwischen den Brüsten. "Wie lange wird das dauern?" fragte sie.
"Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen" war seine Antwort.
"Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen
Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?" Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Natürlich, mit deinem Arsch hat's ja auch funktioniert, oder?"
Alter Sack
-
- Rang3
Drei Frauen schleichen sich als blinde Passagiere auf ein großes Schiff. Als ein Matrose kommt verstecken sie sich in Kisten. Der Matrose tritt gegen die erste Kiste in der eine Schwarzhaarige versteckt ist, sie gibt ein lautes "Miau Miau" von sich. Dann tritt er gegen die 2. Kiste, in der eine Rothaarige kauert. Sie antwortet dem Tritt mit einem Bellen. In der 3. Kiste sitzt (jajaja.....) eine Blondine. Als der Matrose gegen diese tritt sagt sie "Kartoffeln, Kartoffeln"
-
- Rang3
-
- Rang3