nachdem mein Herr Gemahl mir jetzt eine "Extra-Tastatur" über meine Laptop-Tastatur gelegt hat
Die Kernspin war ekelhaft, ich sags Euch. In so ein geschlossenes Ding geh ich nicht mehr, da fahr ich lieber ein bißchen weiter, wo es so offene Dinger gibt. Das Ding hat gescheppert und gekracht, dass es nicht mehr feierlich war. Sie haben mir noch einen Kopfhörer mit klassischer Musik auf den Kopf geknallt, aber viel habe ich davon auch nicht gehört durch den Krach außenrum und durch mein Herzklopfen (das hab ich bis in den Kopf gespürt) ....... na ich sags ja immer wieder, ich bin ein Schisser
Jetzt hab ich wieder ein anderes Ergebnis bekommen
Keki
6 x geht Ihr Gassi mit Balou? Puh, da schäm ich mich ja gleich, mit Dino geh ich einmal am Tag für ca. 30 bis 45 Minuten. Ansonsten ist er halt im Garten draußen. Der große Spazierer bin ich ja eh nicht
Wenn Klein-Yuna stundenlang schreit, stell ich mir das auch nicht so erquickend vor
Wir waren mit Dino auch in der Welpenstunde 8 Wochen, diese ging aber jeweils samstags von 13 bis 17 Uhr, war ganz schön stressig - und auch noch im tiefsten Winter. Anfangs durfen die Welpen 1 Std. miteinander spielen, dann fuhren wir mit den Kleinen in ein unbekanntes Gebiet, wo bestimmte Übungen gemacht wurden, dann wurde auf dem Trainingsgelände einiges gelehrt, anschließend ging es in so eine kleine Holzhütte, wo die Herrchen/Frauchen Unterricht bekamen und die Welpen dann selig schliefen (bis auf Dino, der war immer pudelwach
Nach den 8 Welpensamstagen mußten wir dann Übungen wie "Sitz,Platz,Komm etc." vormachen und zeigen, was wir gelernt haben, dann bekamen Dino und wir einen "Welpen-Führerschein", eine Art Urkunde mit seinem und unserem Namen und dem Satz, dass er die Welpenstunden erfolgreich besucht hat und seine Trainerinnen viel Freude gemacht hat
Bei seiner damaligen Schlussübung hat Dino noch den Lacher schlechthin gebracht (ich selbst habs anfangs erst gar nicht gesehen): Beim Kommanda "Platz" ging er mit den Vorderpfoten und dem vorderen Körperbau nach unten, aber das Hinterteil stand voll in der Höhe
Pimpelhuber
den jungen Mann habt Ihr ja ganz schön lange zu Besuch, da wirst Du bestimmt einiges erleben. Wann genau kommt er denn?
Ich kam gestern auch nicht hier rein, das lag aber irgendwie daran, dass Chrischn was umstellen wollte. Da kam ich aber auch erst später drauf, ich dache erst, jetzt gibt mein PC vollständig den Geist auf ........
aber jetzt klappt wieder alles reibungslos bei mir, Gott sei Dank .......
Anna Martina
wart Ihr in dem Kappeln in der Nähe von Rust? - Dort übernachten wir immer, wenn wir in den Europa-Park fahren .............
Käfer
tut Dir schon alles weh vor lauter schuften?
So, werde jetzt langsam ins Bett gehen, ich kann Euch gar nicht sagen, wie unfit ich tagsüber immer bin, wenn ich dann abends nach Hause komme, ist die Müdigkeit verflogen ............... ich bin, was Schlaf anbelangt, einfach ein Kleinkind. Ab 10 Std. kann ich behaupten ausgeschlafen zu sein
Macht es gut
liebe Grüße
Trixi