Kinderwunsch-Prominente DRINGEND gesucht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hab noch zwei gefunden - na ja, ein Pärchen eben: :lol:

Uns´Birgit und der Markus sind bei derselben Argentur:

Birgit Schrowange und Markus Lanz:
c/o Cleopatra Rantziu
MSC Promotion GmbH
Postfach 100705
63705 Aschaffenburg
oder
Elisenstraße 32
63739 Aschaffenburg
www.birgit-schrowange.de
kontakt@msc-promotion.de
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau, vielsten Dank!
Hasen und ihre Frauen können also nicht nur schnell, sondern auch fleißig sein :wink: . Ich setzte Deine Angaben auch vorne auf S. 2 in die Liste ein - jetzt ist ja schon der größere Teil erledigt. Wäre toll, wenn wir bis übers Wochenende vielleicht noch den Rest zusammenbekommen.
@ Bea: Das ist sehr nett, daß Du das übernimmst. Was meinst Du jetzt mit Dokumentenvorlagen? Brauchst Du also dann nur den Brieftext und die Adressen, weil Du Serienbriefe daraus bastelst? Wenn Dir das nicht zu viel Extra-Arbeit macht, dann ist das natürlich praktisch für mich, aber sonst kann ich die Briefe auch einzeln fertig machen, so daß Du nur noch die Briefköpfe drübersetzen müßtest.
Wegen der Benutzung der Briefköpfe poste ich nochmal Andreas gleich an.
Es werden ja dann wohl so gut zehn Briefe, die wegen der Anlagen dann pro Stück 1.44 Euro Porto kosten. Da ich die ganze Promi-Idee einstmals verbrochen habe, kann ich gerne mal 10 Euro in Deine Portokasse spenden, wenn Du mir mailst, wohin, so daß wir uns so vielleicht die Kosten teilen können?

Es grüßt Euch immer noch sehr erfreut über die Einsatzbereitschaft hier
B. *gähn* und :gutsnächtle:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Immer wieder gerne, Berti! :wink: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Berti - Du kannst wirklich gut formulieren. Ein gelungenes Anschreiben. Da ich aber immer irgendwas herummäkeln muß, bitte ich noch mal um Überprüfung dieses Satzes: "An Sie treten wir mit unserem Anliegen persönlich heran, weil wir hoffen, als Unterstützer für unsere Ziele auch prominente Persönlichkeiten gewinnen zu können."

Ich finde, das klingt gleich so, dass wir 500 Prominente angeschrieben haben und irgendeiner wird schon antworten. Der Adressat sollte sich schon angesprochen fühlen. Also irgendwas Persönliches. Eine junge Mutter könnte man vielleicht damit gewinnen, dass sie ja jetzt dieses Glück erleben darf. und vielleicht möchte sie etwas dafür tun, dass andere Frauen auch zu diesem Glück kommen.

Ich meine auch, es kommt nicht so deutlich rüber, dass die Aktion vor allem darauf gerichtet ist, uns ungewollt Kinderlosen auch zu einem Kind zu verhelfen. Jemand, der sich noch nicht näher damit befaßt hat, könnte meinen, wir wollen nur irgendwelche Rechte für uns (Geld? , ... ???) Hier ist doch eine Gruppe, die sich Kinder wünscht und mit einiger Kraftanstrengung auch dazu kommen könnte. Mehr Kinder für unser Land - das ist doch auch was Gutes.

An dem Porto würde ich mich dann auch beteiligen ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Mhm, Rebella, das ist sicher richtig, daß noch persönlichere Ansprache gut wäre, aber ich kriege das jetzt nicht hin, für jeden Promi den Brief auf seine Situation hin noch ganz genau abzustimmen. Aber wenn Du ein paar konkrete Formulierungsvorschläge machst, wie man trotzdem durch schönere Wortwahl eine persönlichere Note noch hineinbekommt, ohne das lauter Einzelschreiben daraus werden, dann poste sie, und ich bessere gerne noch nach.
Aber erstmal gehe ich jetzt
:schlafen:
und grüße Euch davor
B.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nur kurz - die Frauke heißt "Ludowig" (statt Ludovike) - für die, die noch auf der Suche sind, vielleicht wichtig... :oops:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

rebella67 hat geschrieben:Berti - Du kannst wirklich gut formulieren. Ein gelungenes Anschreiben. Da ich aber immer irgendwas herummäkeln muß, bitte ich noch mal um Überprüfung dieses Satzes: "An Sie treten wir mit unserem Anliegen persönlich heran, weil wir hoffen, als Unterstützer für unsere Ziele auch prominente Persönlichkeiten gewinnen zu können."
Ich habe auch noch mal darüber gegrübelt, und vielleicht ist es am einfachsten, wenn dieser Satz an der Stelle einfach wegfällt, da der erste Satz des Anschreibens eigentlich dasselbe aussagt.
Im Anschluss an die Einleitung könnte man dann vielleicht noch die gewünschte "persönliche Note" einbringen, am besten auch nur 2 oder 3 unterschiedliche - da allerdings wird es schwierig, finde ich.
Sicherlich kann man die jungen Mütter persönlich ansprechen. Auch die, von denen man genau weiß, dass sie mit KB "beschäftigt" sind.
Aber was ist mit denen, von denen man es nicht weiß und nur spekulieren kann? :roll:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bei denen man nur spekulieren kann, kann man das natürlich nicht dazu schreiben, denn das wirkt dann ja eher abstoßend.

Ich wollte auch nicht für jeden Prominenten einen persönlichen Brief. Es kann genau dieser Brief sein, der zusätzlich einen einzigen persönlichen Satz enthält. Dazu müßte man immer etwas über den jeweiligen Promintenten wissen. Da bin ich dann wieder die falsche Ansprechpartnerin, weil ich mich für den Tratsch nicht interessiere. Aber irgendeinen Aufhänger sollte es bei jedem geben. Ich vergleiche das mal mit meinen Bewerbungsschreiben. Da schreibe ich auch immer mindestens einen Satz mit genauer Beziehung zur Ausschreibung und dann eigentlich fast immer das Gleiche. Was nach Standardbrief aussieht, ist eben gleich durchgefallen. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja, Rebella, ich hätte jetzt auch nur jeweils einen zusätzlichen Satz dazu geschrieben, je nach Biographie des Angesprochenen.
Bei den meisten kenne ich mich aber auch nicht aus, da müsste man dann wahrscheinlich noch mal googlen! 8)
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Berti,
Brauchst Du also dann nur den Brieftext und die Adressen
Genau!
Wegen der Benutzung der Briefköpfe poste ich nochmal Andreas gleich an.
Ok, sag Bescheid wenn wir grünes Licht haben.

Danke an alle, die sich am Porto beteiligen wollten. :D

Es hat sich aber schon jemand anders zur Verfügung gestellt. Ich weiss nur nicht, ob ich das hier schon schreiben darf?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“