Eisbärin:Wo bist du????????? Ich sitze hier wie aud heißen Kohlen!!! Ich drücke dir gaanz feste die Daumen!!!

HK: So eine Frechheit von deiner Freundin!!! also, ich habe auch schon viel gehört, aber das ist mir auch neu!!! Außerdem bist du doch gar nicht dick oder hast du in der letzten Zeit so viel zugenommen, dass wir dich nicht mehr erkennen????*fragendguck*
Aber Dr. Neu.... kannst du trotzdem fragen, ich denke, einer seiner durchgeknalltesten Patientinnen bin ich, da kommt es auf eine dumme Frage deinerseits mehr oder weniger gar nicht an!! Der ist Kummer gewohnt!

Melina, ich hoffe, du und deine Eltern haben gut geschlafen die letzten beide Nächte!!
Ach so, jetzt wollt ihr noch wissen, was bei raus gekommen ist, oder?! Nun ja, ich weiß gar nicht wie es sagen soll, Elke soll schon mal eine Wunschliste schreiben...

Also, ähhmmm, bei mir hat der Test einwandfrei ein positiv angezeigt! Aber ihr wisst ja selber, jetzt muss ich erstmal den HCG- und sonstige wichtige Blutwerte abfragen....
Nun sitze ich hier und freue mich natürlich, aber frage mich dennoch: Warum ich? Warum nicht die, die schon so lange auf das erste Kind warten?
Seid also lieb geknuddelt und ich hoffe, dass jetzt wieder ein riesige Frankenschwangerschafstwelle eingeläutet wird!!!!!!!!
Sasch