2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Motte
Rang2
Rang2

Beitrag von Motte »

Bin gerade nach Hause gekommen und gleich ins Netz.
Man Knuddelteufelchen, ich bin vielleicht froh, dass Du geschrieben hast! Danke! :P Habe mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht. Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen - komisch was?!
Gut, dann mach doch einen neuen Ordner!
Mein Vorschlag wäre "Knuddelordner". Aber es ist mir eigentlich egal-hauptsache wir schreiben uns weiter-das ist mir sehr wichtig!
Was ist nun eigentlich mit der Mens?????
Kann ich noch weiter die Däumchen drücken????

So, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.

Bis morgen Du kleiner Teufel !!!!! :P Motte
Werbeslider mit Buttons
SandyK
Rang3
Rang3

nach langer Zeit wieder da

Beitrag von SandyK »

HI@all

Ich fasse es nicht, was ich hier lesen, kaum bin ich mal 4 Tage nicht ins Netz gekommen, schon wollen sich die ersten die ich hier kennengelernt habe, von hier verabschieden...
BITTE nicht gehen@Knuddelteufelchen!!!!!

Ich muß sagen, ihr seid ganz schön fleißig mit schreiben, leider kann ich nicht so oft online sein, da ich mein I-Net zu Hause noch nicht zum laufen gebracht habe!

Ich habe das vorhin mit dem egoistisch sein gelesen (Nick leider nicht gemerkt) - ich selber habe auch oft in letzter Zeit festgestellt, daß ich sehr egoistisch werde. Leider sehe ich auch sehr viele Bekannte, die Kinder bekommen oder gerade bekommen haben, nur ich nicht. Ich habe sogar meinen Mann schon an den Kopf geknallt, wenn ich schwanger bin, laß ich mich scheiden - das zeigt ja wohl vollen Egoismus, als ob er wirklich nur zum "Samenspenden" da ist.
Man muß bei sowas einfach mehr an sich denken, denn sonst würde man das ganze gar nicht durchhalten. Ich muß dazu sagen, daß ich noch gar nicht soviel durchhalten mußte, da ich ja erst den zweiten Versuch starte.
Ach ja: eine gute Nachricht - zumindest für mich - meine Mens ist seit heute da!!!!!!! Bald kann ich wieder mit Stimu beginnen!!!! *freu*

so, ich muß erstmal wieder arbeiten....
ich hoffe, ich kann Knuddelteufel noch öfters hier lesen!!

sandy
SandyK
Rang3
Rang3

ne Frage

Beitrag von SandyK »

Hab da mal ne Frage an euch alle:
Macht ihr sowas wie CT (Chattertreffen) unter euch Mädels, die in Jena behandelt werden oder macht ihr eure Termine so, daß ihr euch immermal in der Praxis trefft??? Ich war ja auch schon öfter dort, aber ich kann ja schlecht anfragen: Bist Du motte oder Knuddelteufel... *s*

Sagt mir mal bescheid bitte!

sandy
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo ihr alle

heute konnte ich endlich in jena anrufen und habe für nächsten donnerstag einen termin zum us. ab samstag 21.9spritze ich wieder gonal, siesmal gleich 300.

knuddelteufelchen schaust du wenigsten ab umd zu mal rein?

sandy wir hatten schon mal einen termin für eine treffen , aber leider scheint das interesse hier im ordner nicht so gross zu sein(jedenfall hat sich keiner angemeldet).
hier in breitungen hatten wir mal eine treffen. daniela war da,aber da gab es den jena-ordner noch nicht.
wir machen jetzt so ab und zu einen kaffeeklatsch hier im ort. hier im ort sind noch 2 die ich kenne, eine davon bekommt jetzt zwillis. beide sind aber nicht hier im internet vertreten.
wenn du interesse hast? oder versuch doch noch mal selber einen termin festzusetzten. wir hatten das letzte mal anein treffen in erfurt gedacht, damit nicht einiger so furchbar weit fahren müssen. ich würde mich jedenfals freuen.
so ich muss jetzt los

cu :knuddel:

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo...

also gut...ich bleibe noch... :roll: :roll: Aber schön zu hören, dass einige mich vermissen. :wink:

Aber ich mache trotzdem vielleicht extra doch einen Ordner auf...mal sehen.

So, Mädels, nun ist es kalr: Bei mir ist in Sachen SS eine Fehlanzeige ! Habe von der ollen Tante heute zu Besuch bekommen, toll. Obwohl ich damit immer rechnen muss und das längst geahnt habe, traf mich das dennoch hart. :cry: Ich seh immer vor Augen: "Conny, du hast es wieder mal nicht geschafft" Ganz schön deprimiert, oder? Jedenfalls hab ich geheult, als ich die Mens kommen sah. Mein Mann schickte mir auch sofort ne SMS und tröstete mich lieb und meinte, dann eben beim nächsten Mal und diesmal müssen wir einfach schaffen.

Tja...so ist es nun amtlich mit der Mens und jetzt nehme ich erstmal Pille ein und zwischen 16. und 21.ZT werde ich mich wieder bei Doc Reiher vorstellen, und da werde ich mal versuchen, mit ihm über nächstes Auftauen von Eisbären zu reden. Ob es nicht möglich wäre, gleich die beide Packungen ( hab 4 Eskimos in 2 Packungen)auftauen und mir 3 Eskimos transferieren zu lassen, damit die Chance etwas höher ist. Hmmm??? *überleg*

Oder ? Was meint Ihr...was würdet Ihr da machen? Das ging mir so durch den Kopf, nachdem ich beim Transfer nur 1 Eisbär bekam. Denn erstens kostet der Transfer mit AH ja schliesslich viel Geld und die Chance würde da etwas höher sein...denke ich, oder? Auf jeden Fall lass ich sie wieder hatchen.

Sandy, das mit Treffen, bzw. Chattertreffen.....also wir haben ja meistens unterschiedliche Termine, so dass wir uns ja schlecht an einem Tag in der Praxis treffen können und wenn, dann leider unterschiedliche Termin-Uhrzeiten. Es geht oft nicht, nur ein Treffen würde passend sein wie schon Kuelli schrieb. Wir hatten mal einen Termin in Erfurt und ich hatte zwar auch Interesse dran, nur ging es mir ein bissel schnell, da ich Kuelli und anderen erst da hier bei putzi kennengelernt hab und sie mir noch bisschen fremd waren. :wink:
Und das erste Treffen, wovon Kuelli schon schrieb, war in Breitungen und ich wollte auch dabei sein, aber an diesem Tag war ich in Spanien.
Aber jetzt nach langerer Zeit scheinen wir uns nicht mehr fremd zu sein und ich hab auch das Gefühl (liebes Mottelchen :wink: ), ich würde einige von euch lange kennen. Egal...wir haben uns hier besser kennengelernt und es wäre schön, wenn wir uns irgendwann mal treffen würden.

Ahhhh, in der Schule war es heute mal toll, hatten Spaß an dem Unterricht. "Auto-CAD"...das war sehr interessant. :P

So, für heute erstmal...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Motte
Rang2
Rang2

Beitrag von Motte »

Hallo Ihr Lieben,

na herrlich, da hab ich doch gleich mal richtig viel zum lesen gehabt-toll!!!

Da hast Du aber nochmal Glück gehabt liebes Knuddelteufelchen, dass Du Dir es anders überlegt hast, sonst wäre ich zu Dir gekommen und hätte Dir den Popser verhauen *grins*!!!

Na, da ist ja jetzt alles wieder i.O.

Zu dem Treffen muß ich sagen, dass ich glaube ich ein wenig Schiss davor hätte.....na mal sehen. :roll:

Also Knuddelteufelchen, ich würde mir an Deiner Stelle auch 3 Eskimos übertragen lassen-ganz bestimmt!!! :P
Was hast Du heute in der Schule gehabt? Ich verstehe nur Bahnhof!

So, jetzt geh ich erstmal schön in die Wanne....

Bis denne - Motte
Motte
Rang2
Rang2

Beitrag von Motte »

Hallo Liebes Knuddelteufelchen,

wie versprochen anbei der Text zum 60.Geburtstag!
Viel Spaß beim lesen!

Lange haben wir überlegt,
was wir Dir zu Deinem 60. schenken könnten,
um Dir eine Freude zu bereiten!

Was hast Du schon alles, was könntest Du gebrauchen,
worüber würdest Du Dich besonders freuen??
Soll es etwas persönliches sein, oder was Neutrales?
Das haben wir uns gefragt.
Ein Auto hast Du schon, eine Stereoanlage auch,
sogar eine Wohnung hast Du.

Daß Du viele Jahre ein dufter Kumpel warst - und noch bist,
wissen wir auch, und daß Du einen guten Geschmack hast,
hast Du mit uns Deinen Freunden bewiesen!

Das Du noch keinen elektrischen Schuhanzieher hast, haben wir auch gewußt. Das Du noch kein Klopapier mit Beleuchtung hast, war uns auch bekannt.
Dabei haben wir uns gefragt, ob Du das denn auch brauchen würdest
und ob es wohl zu Dir paßt.

Dann kamen wir auf Turnklamotten. Kannst Du immer gebrauchen.
Nun wußten wir aber nicht genau, willst Du gestreifte oder mit Blümchen.
Als nächstes dachten wir an ein Bild, vielleicht so ein schmuckes von Rubens,
oder eine Landschaft??
Da siehst Du wie schwer es ist, wenn man nicht genau weiß, woran man ist.
Außerdem haben wir uns gefragt, ob das nicht etwas zu unpersönlich ist?

Dann haben wir uns gedacht, wenn es was persönliches sein soll, und
worüber Du Dich besonders freuen würdest besorgen wir Dir ein Bild – von uns-
So ein schönes, wo alle drauf sind.
Dann hast Du immer ein Andenken an uns.
Nun wußten wir aber wieder nicht, willst Du es matt oder glänzend –
Im Goldrahmen oder Glasrahmen??

Siehst Du so etwas ging uns alles durch den Kopf,
bis wir auf die Idee gekommen sind,
wir schenken Dir einen

„Eimer voll Kies“.

Das hast Du noch nicht, oder?? Nein, hast Du bestimmt noch nicht.
Kannst Du also gut gebrauchen und wirst Dich darüber freuen (müssen)!

Es ist was Gescheites, was Persönliches und doch was Neutrales.

Was wir Dir hiermit, mit den besten Wünschen
für ein langes, gesundes Leben überreichen.

--------------------------------------------------------------------------

Weiter ist dann so zu verfahren, wie ich bereits geschrieben habe!

Liebe Grüße von der Motte :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hey liebes Mottelchen, na du :wink:
verhau mich büdddeee nicht...ich bin ja ganz brav ! *gg*

Oh, du bist ein Schatz,danke sehr für den Tipp.....das ist ja sowas schön. Toll, das werd ich in die Tat umsetzen !

Nun wegen dem Treffen:
Glaub mir, Mottelchen, ich hab davor auch ein bissel Schiß, vor allem auch ehrlich gesagt wegen meiner Behinderung. Was ist, wenn niemand sich mit mir unterhält ? Das ist mir nämlich öfter passiert, selbst dort in der Praxis ! Z.B. bei jeder Punktion und jedem Transfer musste ich ja in einem Vorbereitungsraum liegen bleiben und dort war ich nicht immer alleine. Andere Frauen waren auch dort und niemand hat mich mal angesprochen. Tja, *schulterzuck* vielleicht war ich selber schuld, irgendwie war mein Verhalten nicht in Ordnung(abweisend...). Tja, das seh ich selber ja ein, aber ich nehme an, es war so eine Art Schutzmauer. Hmmm...eigentlich bin ich kontaktfreudig...naja. Nur einmal und zwar bei der 2.IVF, wodurch ich ss wurde, waren 2 Frauen da und die waren ganz nett...unterhielten uns auch schön.
Und Mottelchen, das ist normal, denn du bist auch nciht allzulange hier, am Anfang hatte ich genauso wie du dieses "Gefühl", aber heute denke ich anders, da ich ja recht lange hier bin. :roll:

Der Unterricht machte uns allen Spass und der Dolmetscher (hörend) war toll. *schwärm* (übrigens ist er genau mein Typ *g*...viele schwärmen für ihn :wink: ) Und dann musste der Lehrer weg, weil da irgendwo in der Schule ein Problemchen nach ihn rief...und da waren wir alle alleine mit diesem Dolmetscher. Hey, das war toll und total lustig, denn er erzählte uns die ganze 1 1/2 Std. lang nur von seiner Schulzeit, Kindheit,Familie und was er als Kind soooo angestellt hat. Mann, ich sag dir, das war sooo aufheiternd, wir mussten so viel grinsen und schallend lachen. tztztzt, was für ein Junge war er damals *lol*, ganz schön frech war er. Er hat noch eine Schwester, die auch als Dolmetscherin arbeitet und die beiden haben eine gehörlose Eltern.
Er gefällt mir einfach...ohooo, lass das bloß nicht zu Ohren meines Mannes kommen :wink: aber er weiss ja schon von ihm.

Und später, als der Lehrer doch wiederkam, übrigens diesen Lehrer kann ich absolut nicht leiden, mussten wir ja wieder Unterricht machen und das Thema "Auto-CAD" war interessant. Du weisst sicher doch, wie ein Technischer Zeichner arbeitet oder? Und da stellt man per PC solche Zeichnungen. Also das war nicht schlecht und morgen gehts wieder los *freu*

Ach gott, ich schreibe schon wieder zu viel :roll:

Bis später mal...
Ach ja, übrigens kommt hoffentlich bald eine "Neue" dazu, diese, die Probs hat, sich hier einzuloggen. Habe ihr ne Mail geschickt. Sie scheint nett zu sein.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ach ja, hab total vergessen....

Du, liebe Mausmama,

der Name "Tamy" gefällt mir auch gut. Ich überlege mir gern viel, welchen ich meinem "künftigen" KInd geben soll.
Ich wollte einem Sohn den Namen "Paul" geben, doch mein Männel streikte. :-? Er bleibt bis heute hartnäckig bei seinem NEIN *schmoll*...und dann wollte ich "Hannes", aber auch wieder war er nicht begeistert. Ach Männer......gelle ?

Mein Patenkind heisst Quentin Nicolas, er ist ungewöhnlich, was ? Und sein Schwesterchen, das vor 4 Wochen geboren wurde, heisst Shakira Enya. Auch ungewöhnlich. :P

Naja....bin mal gespannt, wie mein Kind heissen soll. *g*

:knuddel: dich
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Motte
Rang2
Rang2

Beitrag von Motte »

Hallo!

Knuddelteufelchen, ich muß Dich mal ganz blöd fragen:
Wenn wir miteinander reden würden, dann würdest Du mich verstehen? Habe ich das richtig verstanden? Aber wenn das so ist, was ist dann das Problem? Fall´s Dir die Frage zu persönlich ist, dann habe ich dafür Verständnis, wenn Du nicht antwortest!
Paul-den Namen finde ich auch wunderschön, aber es heißen schon so viele Kinder Paul....
Denke gerade nach - ob wir noch dieses Jahr schwanger werden????
Ich wünsche s mir so sehr!!
Ich habe zur Zeit auf Arbeit die Schnauze voll und brauche dringend eine Auszeit! Bei mir ist wirklich die Luft raus, aber ich muß durchhalten!!!
Egal-ich habe ja euch! DANKE!

Bis morgen Ihr Lieben

Liebe Grüße von der Motte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“