KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Gestern kam man hier ins klein-putz wieder mal nicht rein, zumindest ab Nachmittags nicht :cry: = Fehlermeldung *mecker* *mecker* *mecker* .

Katarzyna ... Tja da kann ich dir nicht viel zu sagen, ich weiß auch nur das man eine bestimmte Vorraussetzung haben muß um bei der KK eine ICSI genehmigt zu bekommen.
So wie ich das jetzt verstanden habe, will Dr. Luckhaus oder die in Düsseldorf noch mal einen IVF-Versuch probieren und wenn es dann nicht klappt einen Antrag für eine ICSI bei der KK machen oder habe ich da irgendwas falsch verstanden. Du hast unten in deinem Beitrag irgendwie ein bißchen Querbeet geschrieben, bin nicht ganz schlau drauß geworden :oops: :oops: :oops: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!

Mensch, was ist bloss mit klein-putz los??? Bin gestern den ganzen Tag nicht reingekommen :cry:

Flöchen.............muss ab morgen wieder arbeiten gehen. Da ich einen neuen Arbeitsplatz bekomme und ich jetzt ganz nah bei meiner Chefin sitzen werde, kann ich von der Arbeit aus nicht mehr mailen. D.h. ich werde erst gegen Abend hier zu finden sein :(

Du hast bald BURZELTAG!!!!!!!!!!

Bianca.................wo bist Du?????

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

So ein Mist, so viel geschrieben und alles futsch. *mecker*

Simy schönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung!

Paprika
Ich habe bisher links und rechts seitlich unterhalb des Nabels gestochen
Aua, das tut doch weh, könnte ich nicht. Ich steche immer ganz rechts oder links. Das sind die einzigen Stellen wo ich im sitzen eine Falte greife. :)
Wir müssen das Rezept wohl erst einreichen oder so.. ich kenn mich noch nicht ganz aus mit diesen versicherungsrechtlichen Dingen..
Bist du privat versichert? Dann ist das so richtig. Falls nicht, dann hättest du in derApo nur die Hälfte zahlen müssen. Bitte ruf bei deiner KK an. Meine hatte mir direkt gesagt, anders würden sie nicht abrechnen und ich würde auf den Kosten sitzen bleiben.
Blöde Frage noch, wie entsorgst du denn die gebrauchten Ampullen und Nadeln?
Es gibt keine blöden Fragen. Ich sammle die Ampullen getrennt von den Nadeln, außer beim Deca....... bringe sie dann anschließend in die Apo zum Entsorgen.
...ich kann dir Löcher in den Bauch fragen..
na da bin ich mal gespannt ob du das schaffst :lol: :lol:

Katharina
Ich habe auch nur einen Antrag für IVF abgegeben, gemacht wird aber ICSI. Der Doc schreibt es dir dann so auf den Plan. Bei Männe ist das SG zu gut, aber Aufgrund des Enzymfehlers geht nur ICSI. KK würde da aber nicht mitmachen. Lucki schon. Find ich klasse. Das wird bei euch schon klappen. :knuddel: *dd*

Alina
Alles gute auf deiner neuen Arbeitsstelle. Guten Start für morgen. :wink:

@all: schönen Abend. Bis morgen
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya2602 hat geschrieben:Aua, das tut doch weh, könnte ich nicht. Ich steche immer ganz rechts oder links. Das sind die einzigen Stellen wo ich im sitzen eine Falte greife. :)
Quatsch, das tut nicht weh.. ich stech ja nicht direkt neben dem Nabel rein, sondern mindestens 5 cm daneben, wenn nicht mehr.. wo ich halt die Falte gut zu fassen kriege..

Bist du privat versichert? Dann ist das so richtig. Falls nicht, dann hättest du in derApo nur die Hälfte zahlen müssen. Bitte ruf bei deiner KK an. Meine hatte mir direkt gesagt, anders würden sie nicht abrechnen und ich würde auf den Kosten sitzen bleiben.
Nene... Lucki hat mir extra ein Privatrezept gegeben, weil er meinte, meine KK (AOK) und die meines Mannes (PKV) werden sich streiten, weil er zwar Verursacher für die ICSI ist, aber ich gleichzeitig PCOS habe. Eigentlich müsste die KK meines Mannes alles zahlen, wird sie wohl nicht, dann wird's 50:50 ausgehen, hofft der Doc. Wir müssen mal auf den Antrag warten und dann das Zeug einreichen.
Es gibt keine blöden Fragen. Ich sammle die Ampullen getrennt von den Nadeln, außer beim Deca....... bringe sie dann anschließend in die Apo zum Entsorgen.
Ich sammle jetzt auch die Deca-Spritzen in einem Becher und werd sie nach Beendigung der Spritzerei in die Apotheke bringen..

Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang.. und allen anderen auch!

lg
paprika
Bild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Der Countdown läuft. Vier Tage noch und der Rest von heute. Dann heißt es Urlaub! Man wie ich mich freue. :dance: :dance:

Mädels Männe fährt mit mir am Samstag weiter weg. So um die 500 km mit Übernachtung. Soll schon morgens sehr früh losgehen. Ich hab keine Ahnung wo es hingeht. Auch was ich an Klamotten mitnehmen soll, will er mir erst kurzfristig sagen. Ich bin so neugierig. :fluester:

Ich wünsche euch einen schönen Montag.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Uiiii Manu, dann laß dich mal schön überraschen :wink: .
Bin auch mal gespannt was dein Männe sich da so einfallen lassen hat :wink: .
Ich finde sowas total schön wenn Männer sich für die Frau noch sowas schönes einfallen lassen :wink: .

Alina ... Ja noch 2 mal schlafen und dann bin ich schon wieder ein Jahr älter :cry: .
Florian ist auch schon am zählen wie oft er noch schlafen muß bis er Geburtstag hat. Dann bekommt er endlich sein ADAC-Auto von Playmobil von seinem Opa. Hat er leider schon mitbekommen der Schlingel :( :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo :wink:

ein ganz liebes hallo an alle die mich kennen!!!!

ich habe beim stöbern etwas gefunden , was ich euch nicht vorenthalten wollte:

http://66.249.93.104/search?q=cache:nk1 ... lr=lang_de

all die dicken bäuche die ich hier noch kennen ganz dolle :knuddel:

lg simone
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone :hallo: !

Schön das du auch mal wieder hier rein schaust :wink: .
Wie geht´s dir so ???
Kommst du denn nun auch jetzt am Freitag Abend zu unserem treffen ???
Wolltest mir ja deswegen noch Bescheid sagen ob du nun kommst :wink: .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi geli schreibe dir pn:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ist gut Simone :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“