Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Düsseldorfer Mädel´s !!!

Wollte mich kurz verabschieden ! Falle gleich todmüde ins Bett !!! Und morgen müssen wir um 6 am Flughafen sein !!!

War schön mit Euch gestern abend - Sandrella & Nitza, schade, daß Ihr nicht dabei gewesen seid !!!

Keine Klagen möchte ich nächste Woche hören - wenn ich einen PC finde, dann lese ich heimlich mit ! BIG BROTHER IS WATCHING YOU !!!

Knuddel Euch alle, :knuddel:

Nata :lol:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet am Freitag einen schönen Abend. Magda und Rebecca haben bestimmt erzähl weshalb es nicht geklappt hat. Jaja die arbeitende Bevölkerung...

So, ich hatte ja heute morgen Transfer von zwei wunderschönen Eskimos. Einen "fast" Vierzeller und ein Siebenzeller mit der Bewertung gut und sehr gut. Das hört sich doch schon mal ausgesprochen positiv an. Mir geht es auch immer noch sehr gut und ich habe auch ein gutes Gefühl (kann sich natürlich auch noch ändern)
Jetzt beginnt die Horror-Warteschleife, der Test ist am Freitag den 27.September.

Liebe Grüße
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Ach ich hatte noch etwas vergessen. Es mußten leider vier Eskimos aufgetaut werden, um zwei zurück zu bekommen. Ist das eigentlich normal?

Denn dann hätten wir ja nur noch einen Kryo-Versuch wenn das hier nicht klappt.

sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Einen wunderschönen guten morgen allerseits!
Ja wo seid Ihr denn alle? Muß ich wieder mal mit mir alleine reden, aber das ist so langweilig.

Sandra
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Sandra,
schön, dass Dein Transfer gut gelaufen ist :D
Ja, dass nicht unbedingt jeder Eskimo das Auftauen überlebt ist leider wahr.
Eine ganz kurze Warteschleife wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Fanni
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

nehmt Ihr mich noch auf? Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Seid mir nicht böse?

Danke für Eure liebe Grüsse vom Freitag.
Nett war es wieder mal, und bein unseren SS ist ein Bäuchlein zu sehen :-) liess ich mir berichten :-)

Sandra, viel Glück für Deine WS. Hört sich ja sehr gut an.

Wo ist denn Nata hin??

Ich hab heute meinen 1. Arbeitstag hintermir. Es ging eigentlich ganz gut nur dass ich den Laden nicht mehr sehen kann. Ich hab dieses Jahr 10jähriges. Wird mal Zeit zu wechseln.

Bei mir tut sich nicht und es wird sich auch nichts mehr tun.

Ich weiss nichtmal welcher ZT es ist. Ob die Mens da war oder nicht, keine Ahnung. Die Blasenentzündung, die ich aus Griechenland mitbrachte ist aber Gott sei dank weg.

Momentan ist meine Mama bei meiner Schwester zu Besuch. Sie ist zum richtigen Zeitpunkt da, der Kleine meiner Schwester hat Koliken und weint ganz doll, er tut mir sooo leid. Man kann ihm halt nicht helfen.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle.
Alles liebe
Zanit
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen fand ich wieder sehr schön. Hab mich auch gefreut die jüngsten Ordner-Mitglieder kennen zu lernen, nämlich Jan und Luckas.

Zanit, ich bin dir nicht böse, wenn du dich lange nicht meldest. Ich hoffe dir geht es gut und du konntest die Trauer ein wenig verarbeiten. Ist das jetzt der Abschied? Das wäre ja furchtbar. Ich hoffe dein Körper besinnt sich nochmal. Würde mich freuen, wenn du beim nächsten Treffen wieder dabei bist.

Vic, was machen deine Umzugsvorbereitungen nach Luxemburg? Das müßte doch bald soweit sein, oder habe ich da was falsches in meinem Hinterköpfchen?

Dann hoffe ich mal, daß ihr wieder redseeliger werdet, sonst langweile ich mich hier so sehr. *schnief*

Einen dicken Gruß in die Runde von Rebecca
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Rebecca,

ja du hast recht ich stecke voll in den Umzugsvorbereitungen... So langsam fängt es an zu nerven.. :x

Letzte Woche habe ich potentielle Nachmieter durch die Wohnung geschleust... War das schrecklich. Am Freitag fällt dann die Entscheidung wer nun nach mir mitten in Dtown leben darf. Hoffentlich bekommt die Wohnung nich sonnen Gyn :wink: Story erzähl ich auch mal persönlich.

Dann steht renovieren an... ich wünsche mir, dass meine Vermieterin mich nicht diesbezüglich ärgert, denn wir haben damals, als wir einzogen, kein schriftliches Übergabeprotokoll gemacht. Ich rate euch sowas immer zu machen, denn die Mieter ziehen meistens den kürzeren. :evil: :evil:

Von dem Umbaustress im neuen Haus, will ich euch erst gar nicht berichten.... :wink: :wink:

Ich denke ich werde das schöne Ddorf am 18.10. verlassen, denn am 27.10. gehts erstmal in Urlaub (Belohnung für den ganzen Stress).... yippie :dance: :dance: Wir fliegen 3 Wochen nach Australien.

Dann hab ich auch eine sehr nette neue Kiwuärztin aufgetan. Ich denke nach Aussieland, werde ich Versuch Nr. 4 ++++ in Angriff nehmen...

und wann fährst du in Urlaub Rebecca??? Trainierst du schon schön für die Bergwanderung (treppauftreppab ?? :wink: :wink: )

Zanit, es tut mir richtig leid für Dich... :cry: :cry: Hast du schon einen Termin in Benrath oder möchtest du zur Zeit von dem ganzen nichts sehen und hören??? Was macht dein Yoga Kurs :wink: . Ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören....

So Mädels, jetzt muss ich noch was schaffe....

Freu mich wieder von euch zu lesen... :D

LG

Vic
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich kurz verabschieden, da wir heute abend für eine Woche zur Schwiegermutter fahren.
Pünktlich zum SST am Freitag werden wir wieder hier sein, bis dahin kann ich mich leider nicht melden.

Wünsche Euch alles Gute!

Sandra

P.S. Und vergeßt das Dauemndrücken nicht :P
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Jetzt habe ich endlich mal einen Internet-PC ergattert, und hier ist seit letzter Woche ja so gut wie gar nichts los gewesen !!! Habe mich doch so gefreut !!!

Jan & Lucas ???? Habe ich etwas verpasst ?

Zanit, bin gerade im Urlaub, wir kommen Montag abend zurueck !!! Telefonieren wir naechste Woche mal ?

Sandrella, eine Woche hast Du jezt schon hinter Dir !! Hoffe, es geht Dir immer noch gut !!!

Ich gruesse & knuddel Euch alle,

Nata :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“