Hallo Rebecca,
ja du hast recht ich stecke voll in den Umzugsvorbereitungen... So langsam fängt es an zu nerven..
Letzte Woche habe ich potentielle Nachmieter durch die Wohnung geschleust... War das schrecklich. Am Freitag fällt dann die Entscheidung wer nun nach mir mitten in Dtown leben darf. Hoffentlich bekommt die Wohnung nich sonnen Gyn

Story erzähl ich auch mal persönlich.
Dann steht renovieren an... ich wünsche mir, dass meine Vermieterin mich nicht diesbezüglich ärgert, denn wir haben damals, als wir einzogen, kein schriftliches Übergabeprotokoll gemacht. Ich rate euch sowas immer zu machen, denn die Mieter ziehen meistens den kürzeren.
Von dem Umbaustress im neuen Haus, will ich euch erst gar nicht berichten....
Ich denke ich werde das schöne Ddorf am 18.10. verlassen, denn am 27.10. gehts erstmal in Urlaub (Belohnung für den ganzen Stress).... yippie

Wir fliegen 3 Wochen nach Australien.
Dann hab ich auch eine sehr nette neue Kiwuärztin aufgetan. Ich denke nach Aussieland, werde ich Versuch Nr. 4 ++++ in Angriff nehmen...
und wann fährst du in Urlaub Rebecca??? Trainierst du schon schön für die Bergwanderung (treppauftreppab ??

)
Zanit, es tut mir richtig leid für Dich...

Hast du schon einen Termin in Benrath oder möchtest du zur Zeit von dem ganzen nichts sehen und hören??? Was macht dein Yoga Kurs

. Ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören....
So Mädels, jetzt muss ich noch was schaffe....
Freu mich wieder von euch zu lesen...
LG
Vic