@Christiane, schon wieder am Prospekte verteilen??? Jaja, hast ja auch recht - von nix kommt nix, gell?!!!
 Ups, und nächste Woche dann 3 Dessouspartys. Wenn da keiner mehr absagt bist Du  ja voll im Stress.
  Ups, und nächste Woche dann 3 Dessouspartys. Wenn da keiner mehr absagt bist Du  ja voll im Stress.Viel Spaß beim Frühstück!!!!!
@Conny, ohje hab ich gar nicht beantwortet Deine Frage. SOOOOORRYYYYY
 Also, soviel hab ich noch nicht bestellt bei Buttinette, aber ich kann ja mal durchsehen ob ich was finde. Wie ich mich kenne finde ich mit SICHERHEIT was
  Also, soviel hab ich noch nicht bestellt bei Buttinette, aber ich kann ja mal durchsehen ob ich was finde. Wie ich mich kenne finde ich mit SICHERHEIT was   
   Gebe Dir dann bescheid, ok?? Wann willst Du denn bestellen???
  Gebe Dir dann bescheid, ok?? Wann willst Du denn bestellen???Dich hat das Bastelfieber ja nun wirklich erwischt, wenn Du schon so dringend nach Gegenständen für Serviettentechnik suchst. Schööööööööön!!!!
Ja, mit den Weihnachtssachen hab ich schon ein bißchen angefangen, aber so richtig Lust (natürlich nur die Bastellust

) kommt dabei nicht so recht auf. Naja, wird schon werden.
 ) kommt dabei nicht so recht auf. Naja, wird schon werden.@Eva, jaja das kenn ich, wenn nur Schwangere um einen herum sind
 das zerrt ganz schön an den Nerven. Aber lass Dich nicht unterkriegen
  das zerrt ganz schön an den Nerven. Aber lass Dich nicht unterkriegen   Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die KK Euch die Zusage gaaaaaaanz schnell zuschickt!!!
  Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die KK Euch die Zusage gaaaaaaanz schnell zuschickt!!!Kommt Ihr am Samstag? Dann könnten wir Dich mal ein bißchen aufbauen

Tschööö Ihr Lieben - bis später!!!!

!
 !