Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Melde mich aus der Versenkung....
Morgen fange ich an zu spritzen naja das werde ich wohl hin kriegen...
Muss morgen mal in Ruhe gucken was bei euch so passiert ist.
Bis dann eure
Dinchen
Desire, die Daumen für Deinen Spätzünder sind ganz, ganz fest gedrückt !!!
Dinchen, dann geht`s ja morgen endlich los, die erste Spritze kostet ein wenig Überwindung, aber dann geht`s immer besser. Was musst Du denn spritzen ?
Wann habt Ihr in der WS einen Test gemacht ???
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
guten morgen
desire .
ich wünsche dir viel glück und drücke alle daumen die ich finden kann .
dinchen na haste die erste schon drinn ???????????????
ini also ich hatte weiß nicht 2 tage vorher einen test gemacht der aber erst negativ war und ich weiß nicht mehr warum ob das telefon geklingelt hatte als ich ihn nach ca. einer halben stund wegschmeißen wollte war ein ganz leichter 2 streifen zu sehen.naja dann kam der bluttest.als ich nachmittags angerufen hatte und sie mir sagte das er positiv ist hab ich es echt nicht geglaubt.ich hab dann am nächsten tag nochmal einen test gemacht .wirklich , ich habs nicht geglaubt.
Ach Mädels, ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte. Das hcg ist auf gigantische 140 gestiegen, aber das Progestoron und der Östrogen haben sich dramatisch abgebaut. Das Mäuschen hat sich einen scheiss Platz zum einnisten gesucht. Vielleicht auch im Eileiter (und die sind eigentlich verklebt). Nach sovielen Versuchen ohen jegliche Einnistung dieses auch noch Ich habe auch schon Unterleibsschmerzen, was wahrscheinlich auf die Blutung hindeutet. Am Freitag ist wieder Blutabnahme und diesmal Ultraschall. Hoffentlich, ist alles ein Irrtum und mein Wurm ist gesund. Denkt an mich!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire,
ich denke ganz, ganz doll an dich. Ich drücke wie wahnsinnig meine Daumen für dich, dass dein krümel nur ein Spätzünder ist und einfach nur ein bissi herumgebummelt hat.
Danke, dass Ihr an mich denkt. Meggie, Yassi ich bin total gerührt, dass Ihr mir geschrieben habt! Wir machen ja alles hier was mit. Zu allem Übel muss ich morgen für 3 Tage auf Geschäftsreise. Ich weiss nicht, wie ich das durchstehen soll. Vielleicht längt es ja auch ab.
Ini, ich Drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Test!!!!!! Ich habe meinen SST am gleichen Tag wie die Blutuntersuchung gemacht, eigentlich völlig überflüssig.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni, an Dich musste ich die ganze Zeit denken. Ich hatte damals so mit Dir gezittert. Jetzt weiss ich wirklich, was Du durchgemacht hast. Das ist schlimmer als ein Negativ.