Hallo,
meld mich zurück aus dem Urlaub

Wir sind doch ein wenig früher zurückgekommen...
Sternchen
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tocher !!!!!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit -auch wenn's die ersten Tage hektisch wird- und weiterhin alles Glück der Welt für die Kleine !!!
Wäre schon sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Kröte,
was les ich da !!

Du willst dich ausklinken

Aber Recht hast du,
es ist schon recht wenig los hier und es sind kaum neue da, die Lust haben hier mitzuschreiben...Vielleicht liegt es ja auch am Sommerloch, daß grad mal ganz wenig los ist.....

Ich weiß nicht, aber ich fänd es super schade....
wie Nancy schon schreibt, wir müssen halt einen Weg finden...
Also, mach mal wieder piep
Krümmel,
ersmal schade, daß du diesen Eindruck hier gewonnen hast

Weiß nicht, aber wie du ja hier mitgelesen hast, sind in letzter Zeit nur ganz ganz wenige hier aktiv, viele melden sich nur ganz sporadisch oder ab und zumal.
Dazu kam noch , daß einige auch im Urlaub waren und es generall hier sehr ruhig geworden ist. Außerdem ist zur Zeit keiner im Versuch, daher ist der Austausch grad auch noch ganz wenig. Sorry, aber ich denke, daß keiner was dagegen hätte,
wenn du dich hier mitschreibst.

Ich habe dir damals auf dein Posting keine klare Antwort geben können, weil ich den unterschied von privat und ambulanz nicht kenne. Daher konnte ich dir nur jemanden anderen empfehlen, der da besser Bescheid wußte. Also, wenn du weiterhin Lust hast, wäre doch schön !
Babs,
dir erstmal Gratulation zum Mädchen !!!!!
Habt ihr schon einen Namen ???
Luna,
ich wünsche euch und deinem Sohnmann morgen einen ganz tollen ersten Schultag !! Ist bestimmt aufregend, weil daß ja wieder ein neuer Schritt für deinen Kleinen ist....
Nancy,
erzähl mal wie der Kindergartentag so war ???!!!!
Gab's Geschrei ???
und zu mir. Ich bin tatsächlich schwanger. War heute morgen in Bonn nochmal zum Blutabnehmen und Hormonwerte testen. Grad kam dann der Anruf . HCG bei über 9000, soll auch Mittwoch schon zum US kommen.
Ich weiß aber auch, daß ich sehr viel Glück hatte und klar denke ich an die, bei denen es von Versuch zu Versuch nicht klappt und die verzweifeln...
Könnte nochmehr schreiben.... drück euch einfach
Allen anderen seid ganz liebt gegrüßt