naja ich dachte die Wiege wäre beruhigend für Lena, vielleicht schläft sie dann auch?
Geht es Lena denn gut? Die wächst sicher jeden Tag und wenn ich sie das nächste mal sehe kenne ich sie dann kaum mehr
dass mit den Terminen..................
Heute kommt der Schreiner vorbei um sich das Bett anzuschauen und unsere Wünsche / Vorstellung. Muss sicher mal zuerst auch nach dem Preis fragen, denn wenn die Arbeiten teurer werden als das Bett, muss ich vielleicht einiges doch selber machen! Wir werden sehen.
Sonst plane ich die Ueberraschung (jetzt ist mein GG der Meinung wir könnten unseren Geburtstag zusammen feiern................ naja ist vielleicht keine so schlechte Idee, somit habe ich noch ein wenig mehr Zeit und vielleicht auch mehr Geld
Jetzt muss ich mir aber wirliklich noch überlegen
Bei uns scheint im Moment die Sonne jedoch hatte es heute Nacht kappe 12 Grad und im Wohnzimmer nur 19 Grad, muss jetzt schon einheizen (Ofen)
Liebe Sissi
also ich hatte gestern Probleme in mein Album zu kommen ?????????Doch sonst ist eigentlich alles o.k.
Supi (lass Dich /EUCh
Ich hoffe, die Probleme mit den Brustwarzen sind nur vorübergehend und dass Du bald wieder ohne Schmerzen stillen kannst!
Ein liebes Gruessli und Ein dickes Küsschen an
Sissi

Annika

Timon

GG

Petel

Lena

GG
und ein liebes
.....................Angeline schreit