Hier ist ja richtig was los...prima
Wolke: Wie wunderbar,das Deine Mens da ist...viel Erfolg...ich hoffe,Du hälst uns auch auf dem Laufendem,so wie Tanja...es ist ja so spannend
Jetzt steigt bestimmt auch wieder Deine Laune...oder ? Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht,wieviele Eizellen Ihr transferieren läßt ? Ich würde bestimmt immer wieder 3 einsetzen lassen,so haben wir es immer gemacht.
Tanja: Wie geht es Dir heute? Die Einnistung sollte doch ein paar Tag nach dem Transfer sein,da kann ja sogar mal eine leichte Blutung kommen.
Alles gute weiterhin
Den Link von der Gießener Homepage habe ich mir angesehen,Danke schön...da steht ja sogar Blastocystenkultur ganz unten mit drauf...gegen geringe Mehrkosten natürlich...oh ich bin positiv überrascht,das ist doch genau das,was bei Prof. Zech gemacht wird und doch angeblich in Deutschland nicht erlaubt ist und jetzt lese ich es auf der Gießener IVF-Seite...kaum zu glauben...das wäre ja prima,dann müßte man ja gar nicht nach Österreich gehen. Hast Du Dich darüber mal informiert ?
Oder Du Syd ? Das würde mich sehr interessieren und auch für Euch alle...Wolke,Tanja und Syd eine zusätzliche Chance sein...oder nicht ? Informiert Euch doch mal und laß´es mich dann auch wissen,welche Erfolge damit zusätzlich erzielt werden können !
Syd:Willst Du gleich im nächsten Zyklus weitermachen ? Nochmal einen Kryoversuch,diesmal aber mit hatching...oder ? Würdest Du alle drei "Eisbären" hatchen lassen ? Wird hatching denn auch bei "frischen" Versuchen angewendet,oder nur bei Kryo ?
Hexenmond:Auch Dir viel Erfolg
Lynni: Halli Hallo,uns geht es gut...Maurice bekommt wieder Zähne und sabbert deswegen den ganzen Tag sehr viel. Heute nachmittag ist wieder der Kindergarten geöffnet und wir gehen zur Krabbelgruppe,denn die Kindergartenferien sind jetzt vorbei.
Am Sonntag waren wir im Schwimmbad,in Lauterbach in der Welle...das war prima...Oma und Opa waren auch mit. Das Planschbecken war super warm und auch das große Becken,wo die Wellen kamen war 30 Grad warm.Es gab noch ein warmes Becken,wo der Papi mit Maurice durch einen Sog geschwommen ist.Maurice hat es gut gefallen,er liebt ja Wasser sehr. Montag morgen hat er bis 10.40 Uhr geschlafen,sooo müde hat der Schwimmbadausflüg unseren kleinen Schatz gemacht.
Morgen bekommen wir Besuch von Sammy.Ihre Familie macht einen Tagesausflug und da kann sie nicht mit.Ich bin gespannt,wie ich mit ihr jetzt klar kommen werde...ich denke,ich werde keine Zeit zum Schreiben haben....hihihi.
Ich melde mich dann Freitag wieder...bis dann.
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi