danke für eure lieben Worte und fürs Daumendrücken
Gestern haben mein Mann und ich uns ausführlich darüber unterhalten, was wir bei nur zwei Follis machen werden. Eigentlich war ich dafür dann abzubrechen. Andererseits sagt mein Mann, überleg dir mal was du da alles in dich reingespritzt hast. Recht hat er. Dann habe ich die Unterlagen unserer alten ICSIs rausgeholt und festgestellt, dass bei unserer allerersten ICSI auch nur 2 Follikel punktiert werden konnten. Davon habe ich nach 2 Tagen einen 4-Zeller von guter Qualität zurückbekommen. Schöne runde, gleichmäßige Zellen, gleich groß und keine Einschlüsse. Er hat sich zwar leider nicht eingenistet, aber wenn ich so was jetzt auch wieder bekommen würde, dann hätte ich eben einen Einzelkämpfer mit Hoffnung.. Von daher denke ich mal, dass wir nicht abbrechen werden. Und morgen ist ja schon Freitag, da weiß ich hoffentlich wieder mehr
Seit heute zwickt es mich auf beiden Seiten im Unterleib. Das kann doch nicht von meinen wenigen Follikeln kommen, oder?? Nicht dass das schon auf eine ÜS hindeutet???? Kann mir da jemand was genaueres sagen???
Übrigens rief mich meine Mutter heute morgen an, meine Cousine ist schwanger. Ich mag meine Cousine sehr, sehr gerne, aber da wir im Moment in der heißen Phase sind, kann ich mich leider nur ein bisschen für sie freuen
Claude, bei dir geht es nun zum Glück auch vorwärts. Deine Follis springen nicht von alleine. Nein, nein, die werden punktiert und du bekommst was Schönes zurück. Ganz bestimmt
Simi, na siehste, nun könnt ist doch alles in Ordnung. Auch wenn ihr noch einen Monat warten müsst. Den kriegt ihr auch noch rum
Du hattest mir schon mal erklärt, wie das mit den Smilies oder gifs geht. Aber wie, bitteschön, bekomme ich die in die Signatur rein?? Letztes WE hatte ich es wieder ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Bin fast verzweifelt
Claudi, Super-Schleimhaut! Gratulation! Dann hat der Himbeerblättertee wohl doch seinen Teil beigetragen, oder ? Bei mir scheint es wohl so zu sein. Probleme mit der GMS hatte ich zwar noch nicht, aber 10 mm am 8. Stimu-Tag auch nicht. Sollte es ein Einzelkämpfer werden, dann hat er zumindest die besten Voraussetzungen. Ich möchte doch auch weiterhin Boot fahren..
Das Orgalutran soll den Eisprung verhindern, genau. Das ist vielleicht ein fieses Zeug! Heute morgen ist die Einstichstelle für ein paar Stunden leicht angeschwollen und hat auch lange Zeit richtig weg getan. Mist
Nun habe ich Hunger, gehe essen und werde mich wohl morgen nach dem US wieder melden.
Liebe Grüße an alle, Krabbe

!
. ich hoffe sehr daß das bald wieder nachlässt und wir Dich dann wieder öfter hier lesen
.
Dich doch mal! Alles ok?! Wie geht´s Dir?

!
und wunderschöne EZ beim Transfer! Ich denke wir werden uns hier redlich bemühen ganz viele positive Nachrichten hereinzubringen in unseren Boogie-Ordner!!! Schließlich wollen wir doch im kommenden Jahr ganz viele Boogie-Sommer-Babies
. Da kann ja garnix mehr schief gehen! Da MUSS sich doch ein Eichen einfach einnisten! Weißt Du schon wie viele Ihr Euch einsetzen lassen wollt wenn sich alle befruchten lassen? Ich wünsche Dir ganz tolle EZ und daß sich alle super befruchten lassen und teilen!!!!
Toi toi toi!!!