Einfach nur so!!!! - die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebes Sternchen (schöner Name),

danke für deinen Tip... Ich hatte mich auch schon mal schlau gemacht.. Und eventuell kann ich da auch in der Küchen aushelfen - bei meiner Freundin (Kartoffeln pellen etc kann ich ja auch ohne Anleitung). Außerdem kann ich dabei sitzen, was bei einer eventuellen Schwangerschaft natürlich auch besser wäre...

Ist total lieb von dir, dass du mir das geschrieben hast.. und vor allem, wenn ich das mache, komme ich trotzdem ein bißchen raus....

Mal schauen, was ich machen werde..

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo iris,

also ich freue mich so richtig, daß du wieder da bist. ohne dich ist es doch nur halb so gut. gell mein kleines wuschelschaf?

wir haben einen neuen ordner aufgemacht, den hast du bestimmt auch schon gesehen. vielleicht bist du bald dabei?!

liebe grüße
anja
:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr lieben Liebenden,

also.. heute morgen geht es mir nicht gaaaaanz so pralle... ich hatte eine tierisch schlechte Nacht, da ich nur auf einer Seite schlafen kann, dann musste ich immer wieder husten, was natürlich auf die Wunde geht.. Ich werde also heute genau das tun, was mir der Doc gesagt hat.. AUSRUHEN AUSRUHEN AUSRUHEN.

Anja.. meinst du den Sommerbaby 2002 Ordner???? Ich weiß noch nicht, ob ich mich da austauschen werde, weil ich dieses Mal noch nicht weiß, ob ich mich da eh groß äußern werde. Ich habe beim letzten Mal gemerkt, dass ich durch die "Zipperlein" der anderen in meinen Körper viel hinein interpretiert habe. Und das hat das Wuschelköpfchen ganz schön wuschig gemacht. Von daher.. gelesen habe ich zwar schon im Ordner.. aber das war es denn auch...

Ansonsten ist es hier ja ziemlich ruhig geworden in unserem Einfach-nur-so... Mich wundert wo die ganzen anderen geblieben sind. Hätte ich vielleicht doch keinen 4. aufmachen sollen???

Übrigens gibt es familiär eine Neuigkeit bei uns.. Saskia hat jetzt wieder einen Freund. Er macht einen recht netten Eindruck.. Sagt höftlich guten Tag mit Handschlag und so... Also nicht unsympathisch.. Na mal gucken, wie lange diese pubertierende Freundschaft dieses Mal hält.... Das ich in ihrer Clique so, dass da z.Zt. zwei Jungs "rumstreunen" und mit einem nach dem anderen Mädel befreundet sind - fast wie Strichliste... Tja und gestern in meinem Brause- ähhhh Narkosebrand habe ich ihm erst mal gesagt, was ich davon halte.. nämlich nichts.... Aber ich glaub Jungs und auch Mädchen sind manchmal so... oder waren wir anders.. Ich weiß es nicht mehr.. die Hildesheimer hat eingesetzt.

Menno.. ich sitze hier am PC und bin immer noch total kurzatmig von der vielen Luft im Bauch, die auch aufs Zwerchfell (oder heißt es bei mir aufgrund der Körpergröße Zwergfell) drückt.. Und dann verlier ich so viel Luft. Ist ja eklig.....

So.. nun werde ich erstmal lesen, was es noch noch so Neues gibt über Nacht...

Bis später dann
Euer aufgeblähtes Schaf (ich glaub, aufgebläht lässt sich gut häute oder)
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo schäfchen,
ich weiß auch noch nicht, wie ich das wegstecke, wenn´s mal soweit ist oder wider erwarten *g* nicht klappt. ich habe ja shcon früher in anderen foren rumgesurft und mußte feststellen, daß ich über 9monate, nach urbia und nun hier gestrandet bin. irgendwie ging es immer eine stufe tiefer, weil man ja festgestellt hat, daß man doch nicht so einfach kinder bekommen kann. das ist jetzt nicht neg. gemeint. du weißt schon. dieses forum ist halt nicht für einfachmalebenso-schwangerwerdende.

auf jeden fall tuts ganz schön weh, wenn man sieht, bei allen klappts (also im 9monate forum) und man selbst steht da.....

ich frage mich auch schon, wo alle geblieben sind. wahrscheinlich verteilen die sich jetzt auf andere ordner.

*grins* in meiner jugend war ich natürlich total braaaaaaaav.

anja
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Iris und der Rest,

ich hatte (habe) im Moment nicht so viel zu sagen, und deshalb habe ich halt den Mund gehalten. Lese aber trotzdem immer mal wieder, was Ihr Euch so an den Kopf werft.... :smile:

Nicht verzagen und schön Ruhe halten,

Natti
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

soso natti,

wir werfen uns was an den kopf *such*. da müßtest du uns mal in action erleben *grins*

sagemal iris, in welchem ordner war eigentlich diese uli? ich finde das nicht mehr oder hat sie nichts mehr von sich hören lassen?

liebe grüße
anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjas am 2001-09-19 11:07 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Natti,

was ist denn los??? Ich mach mir Gedanken über dich.. Bist du in einer Depri-Phase??? So ging es mir bis eigentlich gestern.. Heute geht es wieder einigermaßen und ich komme da raus....

Schreib mir doch mal privat.. Vielleicht kann ich dir helfen oder einfach für dich da sein zum Zuhören / -lesen....

Lieber Knuddler
Iris
Lieber Gruß
Iris

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Nein, liebe Iris,

mir geht's richtig prima - es ist kaum zu glauben, aber die Wartephase, die immer alle als die ekligste beschreiben, empfinde ich wirklich als total angenehm. Habe eigentlich gar keine Lust, sie am Freitag zu beenden :smile:

Vielen Dank für's Angebot, aber ich bin wirklich sehr okay!

Deine
Natti
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo mädels,

habe den rest des tages zeit. juchu, mein chef ist gerade weggefahren. so eine schöne überraschung. und dann noch dieses traumhafte wetter. hoffentlich ist es am freitag auch so schön. da haben wir bundesweit den tag der raumfahrt. da muss ich dann auch ran. aber bei sonnenschein machts mehr spaß, da sind die leute besser druff.

liebe grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schön Natti, dass es dir gut geht.. Hab mir echt schon Sorgen gemacht.

Anja... Uli war im Kostenordner ich glaub irgendwas mit 40 und Kostenzusage.... Weiß es aber nicht mehr so genau...

Sorry.. ich quäl mich hier heute noch so ein bißchen rum. Die BS tut doch ganz gut weh und ich habe heute eher den Oma-Gang.. Auch merke ich immer noch die Müdigkeit, hab ja heute nach total schlecht geschlummert.. Liege heute also mehr auf der Couch als sonstwo...

Morgen habe ich übrigens schon Termin in meiner KiWu-Praxis.. Bin total überrascht, wie schnell das schon wieder geht... Na mal gucken, wie die mich da morgen beraten....

Werde immer sporadisch hier heute reinschauen.. Aber es zwickt doch arg, wenn ich hier auf dem Bürostuhl sitze...

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“