@Sasch: Woh, das freut mich sehr für EUCH"aucheinwenigneidischguck",

aber ich fang ja auch wieder an und das wird schon
@eisbär: ich drück dir so die Daumen, dass sie schon weh tun

.
@HK: ich bin ja auch eher der Theoretiker wenns ums Entbinden geht, aber das hab ich auch noch nie, nie gelesen - lass Dich nicht einschüchtern.
Zu unserem Hausprojekt:
jetzt fängt der Architekt das spinnen an:

er braucht für ne lächerliche Skizze 2 Wochen und dann für die Baugenehmigungszeichnung noch mal 4 Wochen. dann dauert die Genehmigung 12 Wochen und im Dezember baut uns keiner mehr ne Gaube. Wir sehen unser Ziel Februar im eigenen Haus schon den Bach runtergehen

. Ich bin so enttäuscht und der Elan verläßt mich gerade.
Jetzt haben wir schon einen ganz guten Überblick über die Kosten und wies aussehen soll, da waren wir richtig in Fahrt und jetzt das. Und ohne Gaube kein Dachausbau, ohne Dachausbau kein Schlafzimmer, ohne Schlafzimmer......
Morgen sind wir beim Bürgermeister um mal abzuchecken, was in dem Dorf so geht und was eben nicht erlaubt ist. Drückt uns mal die Daumen....
Ich fange am 03.09. an mit der DR

Medis hab ich schon: Was würdet ihr machen?? Ich habe noch 4 Ampullen Puregon 600zuhause, es ist unser 3. Versuch und die KK würde ja noch 50% bezahlen. Ich weiss allerdings ncht ob wir noch einen 4. wagen werden. Würdet ihr jetzt die 4 Ampullen nehmen oder doch ein Rezept ausstellen lassen, um die KK daraun zu beteiligen udn die 4 Ampullen für eine evtl. 4 Versich aufheben... Ich weiss es nicht wirklich
Am Wochenende feiert mein Bruder seinen 40. und wir sind auf Hochzeit eingeladen, das wir ne ganz schöne Sause
so, jetzt gehts zurück zum Arbeiten..
@ alle: Euch einen schöne Woche
Hilke