Kinderwunsch-Prominente DRINGEND gesucht
UND NOCH DIE BITTE AN ALLE: BITTE HELFT NOCH, DIE FEHLENDEN RESTLICHEN ADRESSEN AUF S.2 DIESES ORDNERS (LISTE) ZU RECHERCHIEREN, AM BESTEN GLEICH HEUTE!
Und wenn sich jemand von Rebella inspirieren läßt und auch an einen Promi was persönliches schreiben möchte, dann wäre das natürlich super. Wenn das Schreiben auch nur halb so schön wäre wie das von Rebella an Rolf, dann wäre es sicher immer noch viel besser geeignet als mein Standardschrieb.
Also, bitte helft noch mit, wo ihr könnt - auch Vorschläge für weitere "persönliche Sätze" in dem Standardschrieb werden dringend noch gebraucht.
Also, nochmal ein kräftiger
-Ruf. Ich würde mich sehr freuen, wenn es morgen hier vor Formulierungsvorschlägen, Adressen oder gar weiteren Briefen wimmelt
Bis dahin grüßt Euch schon recht urlaubsvorfreudig
B.
Und wenn sich jemand von Rebella inspirieren läßt und auch an einen Promi was persönliches schreiben möchte, dann wäre das natürlich super. Wenn das Schreiben auch nur halb so schön wäre wie das von Rebella an Rolf, dann wäre es sicher immer noch viel besser geeignet als mein Standardschrieb.
Also, bitte helft noch mit, wo ihr könnt - auch Vorschläge für weitere "persönliche Sätze" in dem Standardschrieb werden dringend noch gebraucht.
Also, nochmal ein kräftiger

Bis dahin grüßt Euch schon recht urlaubsvorfreudig
B.
berti was denkste was ich geatn habe habe etliche sender angeschrieben von vox bis rtl und sat 1 pro 7 bis auf pro 7 hat sich da kein sender zu gemeldet hab an die spd und cdu geschrieben auch von da kam nicht zurück die stellen doch ihre ohren auf durch zug. wir müssten halt auf die strasse und dort was bewegen. aber nur einer alleine oder nur ein paar schaffen das nicht.
man hätte das gerade jetzt machen müssen in der wahl zeit da hätten wir offene ohren gefunden.
man hätte das gerade jetzt machen müssen in der wahl zeit da hätten wir offene ohren gefunden.
1.te IVF 13 jahren negativ)
2.te IVF 11 jahren negativ)beide mit exmann
3te IVF aber zählt als 1 te laut kk 5.8 PU 8.8 ET von 5 und 7 zeller 24.8 sst aber negativ
2.te IVF 11 jahren negativ)beide mit exmann
3te IVF aber zählt als 1 te laut kk 5.8 PU 8.8 ET von 5 und 7 zeller 24.8 sst aber negativ
Auf die Straße ist bei unserem Thema nicht so leicht, da sind viele Leute nicht zu bereit - selbst ich wüßte nicht, ob ich zumindest hier bei mir zuhause auf eine Demo gehen würde.
Aber deswegen heißt das nicht, daß wir nichts erreichen können. Immerhin haben wir, wie man bei den bisherigen Antworten auf die Briefaktion sehen kann, schon mal detailliertere Antworten bekommen, wenn wir nicht jeder einzeln, sondern zusammen schreiben als ein gar nicht so kleines Internetforum und ein Selbsthilfegruppen-Verein.
Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, daß wir mit unseren Promi-Briefen nicht auf völlig taube Ohren stoßen. Wenn sich nur ein oder zwei Promis bereit fänden, die Aktion unterstützend zu begleiten, wäre das schon ein super Erfolg, der wieder neue Türen öffnen würde, weil dann vielleicht manche Medien wieder eher über die Aktion berichten, weil das zugleich mit einer "Story" über den Prominenten XY verbunden sein könnte, nach dem Motto: Warum unterstützt Herr/Frau XY eigentlich dieses Anliegen?
Ich will ja nicht zu optimistisch sein, aber meine Überzeugung ist, daß man als Organisation/Gruppe viel seltener einfach ignoriert wird, wenn man sich mit einem Anliegen an jemand wendet, als wenn man als Einzelner was macht. Von daher denke ich auch, daß - auch wenn Einzelaktionen besser als nichts sind - es meistens effektiver ist, wenn wir uns hier zusammen tun mit unseren Ideen.
Wobei das übrigens nicht gegen so einen Brief wie den von Rebella spricht - ich glaube, der ist zu anrührend, als daß er ignoriert werden könnte.
Auf jeden Fall: Bitte nicht entmutigen lassen, sondern helft, wenn es geht und ihr etwas Zeit habt, bitte hier oder bei anderen Klein-Putz-Aktionen mit. Es ist mühsam, aber zusammen bewegen wir bestimmt etwas
B.
Aber deswegen heißt das nicht, daß wir nichts erreichen können. Immerhin haben wir, wie man bei den bisherigen Antworten auf die Briefaktion sehen kann, schon mal detailliertere Antworten bekommen, wenn wir nicht jeder einzeln, sondern zusammen schreiben als ein gar nicht so kleines Internetforum und ein Selbsthilfegruppen-Verein.
Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, daß wir mit unseren Promi-Briefen nicht auf völlig taube Ohren stoßen. Wenn sich nur ein oder zwei Promis bereit fänden, die Aktion unterstützend zu begleiten, wäre das schon ein super Erfolg, der wieder neue Türen öffnen würde, weil dann vielleicht manche Medien wieder eher über die Aktion berichten, weil das zugleich mit einer "Story" über den Prominenten XY verbunden sein könnte, nach dem Motto: Warum unterstützt Herr/Frau XY eigentlich dieses Anliegen?
Ich will ja nicht zu optimistisch sein, aber meine Überzeugung ist, daß man als Organisation/Gruppe viel seltener einfach ignoriert wird, wenn man sich mit einem Anliegen an jemand wendet, als wenn man als Einzelner was macht. Von daher denke ich auch, daß - auch wenn Einzelaktionen besser als nichts sind - es meistens effektiver ist, wenn wir uns hier zusammen tun mit unseren Ideen.
Wobei das übrigens nicht gegen so einen Brief wie den von Rebella spricht - ich glaube, der ist zu anrührend, als daß er ignoriert werden könnte.
Auf jeden Fall: Bitte nicht entmutigen lassen, sondern helft, wenn es geht und ihr etwas Zeit habt, bitte hier oder bei anderen Klein-Putz-Aktionen mit. Es ist mühsam, aber zusammen bewegen wir bestimmt etwas

B.
- Zieglergaby
- Rang3
Soderle
hab jetzt noch einige Adressen gefunden und ich hoffe, sie sind noch aktuell:
Kurt Felix: der hatte öffentlich bekannt, dass sie gern Kinder gehabt hätten, aber leider keine bekommen konnten.
ZDF
55100 Mainz
Frau Bistrinsky leitet es weiter an Kurz Felix
auch als Fax unter 06131 706826
Gottschalk:
Büro Gottschalk
Agentur Sol und Haben
Frankfurter Ring 105
80807 München
Frau Helgmeier
Rainer Hunold (ist aktuell)
c/o Barbarella Entertainment
Brabantenstr. 53
50672 Köln
Prinzen Agentur :(ist aktuell)
BMG Musik
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Herr Behrens
030 138880
dann frohes Schaffen - muss jetzt meinem Lütten bei den Schulklamotten helfen
Knuddler
Gaby
hab jetzt noch einige Adressen gefunden und ich hoffe, sie sind noch aktuell:
Kurt Felix: der hatte öffentlich bekannt, dass sie gern Kinder gehabt hätten, aber leider keine bekommen konnten.
ZDF
55100 Mainz
Frau Bistrinsky leitet es weiter an Kurz Felix
auch als Fax unter 06131 706826
Gottschalk:
Büro Gottschalk
Agentur Sol und Haben
Frankfurter Ring 105
80807 München
Frau Helgmeier
Rainer Hunold (ist aktuell)
c/o Barbarella Entertainment
Brabantenstr. 53
50672 Köln
Prinzen Agentur :(ist aktuell)
BMG Musik
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Herr Behrens
030 138880
dann frohes Schaffen - muss jetzt meinem Lütten bei den Schulklamotten helfen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
-
- Rang0
Der Bundeskanzler?
Ich weiß nicht ob ihr den schon in eurer Liste habt:
Er war dreimal verheiratet, immer kinderlos und hatte ja das Kind adoptiert.....
Wenn nicht der, wer dann....
Gruß
Daniela
Er war dreimal verheiratet, immer kinderlos und hatte ja das Kind adoptiert.....
Wenn nicht der, wer dann....
Gruß
Daniela
Super!!!
Vielleicht könnte das auch für PUR ein Thema sein? (Kinder kommen in ihren Liedern immer wieder vor, ("Wenn du da bist", "Kinder sind tabu"), Hartmut Engler ist Vater und Textschreiber. Die Gruppe unterstützt zudem den Verein Dunkelziffer e.V., ein Verein gegen sexuellen Missbrauch an Kindern.)
Kontakt ist über das Management möglich - hoffe ich zumindest
Live Act Music GmbH
Postfach 1565
74305 Bietigheim-Bissingen
www.pur.de
www.lam-gmbh.de

Vielleicht könnte das auch für PUR ein Thema sein? (Kinder kommen in ihren Liedern immer wieder vor, ("Wenn du da bist", "Kinder sind tabu"), Hartmut Engler ist Vater und Textschreiber. Die Gruppe unterstützt zudem den Verein Dunkelziffer e.V., ein Verein gegen sexuellen Missbrauch an Kindern.)
Kontakt ist über das Management möglich - hoffe ich zumindest

Live Act Music GmbH
Postfach 1565
74305 Bietigheim-Bissingen
www.pur.de
www.lam-gmbh.de
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Berti - ich bin in diesem Fall gegen Abschreiben meines Briefes, weil das einfach ein ganz ehrlicher und wirklich wahrer Brief ist und wenn der irgendwo an jemand anders in fast gleicher Form auftaucht, ist er nicht mehr ehrlich. An einen anderen Künstler müßte man das etwas anders schreiben. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
- Zieglergaby
- Rang3
Hey Bea - klar würde man das total umformulieren, wenn es an einen anderen geht. Es schreibt jemand anders, dh. die eigene Situation würde anders beschrieben und der Künstler macht andere Dinge, die man dann ansprechen würde. Nur so als "Leitfaden" denke ich gedacht.
Wenn jetzt ich an Reinhard MEy schreiben würde, würde ich Bezug auf seine Lieder nehmen und nicht von Behandlung, sondern Ado und meiner Situation reden und dass ich mit meinem Sohn auf seinen Konzerten war und er z.B: am Klavier immer einige seiner Lieder improvisiert oder irgendsowas... Du verstehst.
Dann wäre es doch sicher ok.
Knuddler bis bald
Gaby
Wenn jetzt ich an Reinhard MEy schreiben würde, würde ich Bezug auf seine Lieder nehmen und nicht von Behandlung, sondern Ado und meiner Situation reden und dass ich mit meinem Sohn auf seinen Konzerten war und er z.B: am Klavier immer einige seiner Lieder improvisiert oder irgendsowas... Du verstehst.
Dann wäre es doch sicher ok.
Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"