Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach so jetzt weiß ich wieder welches du meinst. Leider weiß ich die Hintergrundgeschichte zu deinen Bruder nicht. Hat der schon mehrere Uneheliche Kinder? Bin gespannt was heut am Abend da rauskommt.
Kannst du mir nochmal die Internetadresse sagen wo du deine supersüssen Smilies her hast??
Tschau
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Ja. Das mit meinem Bruder geht schon länger. Hatte doch schon öfter von ihm und seiner Frau erzählt, die mich so angebrüllt haben, von wegen mein KiWu wäre ja nur psychisch bedingt und was ich mit meinen damals noch 26 J. eigentlich wolle. Bei ihr mit damals noch 40J. würde ja die Uhr ticken, aber was ich mich so anstellen würde. Naja. Ich hle nicht weiter aus. Das sind die, wo ich zur Hochzeit mußte im Mai nach dem Negativ und die sooooo blöd sind und nun habe ich endgültig entschieden, den Kontakt ab zu brechen.
Hi Dreamer, sowas wie deine Schwägerin kann ich ja leiden.....gibt ja nun wirklich genug von der Sorte. Und Oma ausnutzen ist auch prima. Das KInd mal abliefern wenn Not am Manne ist, keine Frage, aber wenn Oma auch noch krank ist..?????? Ich würde mich auch aufregen, ist aber schon traurig, wenn es der eigene Bruder ist!
Pass mal auf, wenn das alles bei mir so weiter geht, werden wir noch gemeinsam den Kryo Versuch starten. Verdient hätten wir es ja auch beide, schließlich warten wir gemeinsam in diesem Ordner seit Anfang Januar...eine halbe Ewigkeit!!!!
Cara zum Thema SS-Test...ich stehe mit den Dingern auf Kriegsfuß. Ich habe ja mit einem getestet, der ab 20 anzeigt und der erste war negativ. Positiv wurde er erst, als der Wert so bei ca 50 lag....ein negativ heißt also nichts, du kannst trotzdem schwanger sein. Ein positiv heißt leider auch nichts....siehe meine Story. So schwer es fällt, abwarten bis der Bluttest stattfindet oder so lange warten, bis die Mens einen Tag überfällig ist....doofes Spiel ich weiß!
Hallo Cara, das ist ja echt eine doofe Situation, ich kann Dich sooo gut verstehen, daß Du es an Deinem Geburstag auch wissen möchtest, aber wenn er dann negativ ist...
Andererseits 12 Tage nach Transfer, das ist doch 14 Tage nach Punktion, an dem Tag müßte theoretisch dann auch schon die REgel fällig sein, mmmhhh grübel...Dann könntest Du ja einen machen.
Dreamer, oh wie habe ich Deine Wut nachempfinden können, weißt Du, was mir dazu einfällt, meine Schwägerin ist ja dusslig naiv, und die ist ja nun schwanger und schämt sich, weil der Bauch dicker wird!!!!Und sie möchte das Kind jetzt schon in der Kita anmelden, (ein ungeborenes!!!). Sie hat Angst , mit dem Kind nicht klar zu kommen.
Und möchte ja auf einmal arbeiten, sie ist 35 und hat noch nie gearbeitet und hat ein schlechtes Juraexamen gemacht, aber wenn das Kind dann da ist, dann möchten sie bauen und unten soll das ganze Haus dann Kanzlei werden und oben könnten sie dnan wohnen, die möchten aber nur ganz klein bauen und ein Ferighaus. Das Grundstück liegt in unserem Geburtsdörfchen, da warten die bestimmt auf eine mittelmäßige Anwältin ohne Berufserfahrung.Im übrigen haben die beiden anstatt Eigenkapital horrende Schulden und wohnen in einem 40 Parteien Bunker mitten in einer großen Stadt, Autofahren traut sie sich nicht mehr, weil sie schon seit Jahren nicht mehr gefahren ist...Noch ein paar Sachen gefällig, ach ja, das muß ich nocn erzählen, kurz nach dem pos Test ist sie nachts von einem Knall aufgewacht und hat fortan geheult, weil sie dachte, daß jetzt ihr Fruchtblase geplatzt ist.Kein Kommentar.
Gleichzeitig motzt sie rum, daß meine Mutter meine beiden Jungen Donnerstag nachmittags nimmt, da arbeite ich den ganzen Tag (Mo bis Mittwoch nur bis Mittag), dafür würde sie keinen Pfennig (sorry, cent)von mir sehen und ich würde sie ja soooo ausnutzen.
ich kriege dsa alles von meiner Mutter mit. Anfang des Jahres wurde dann bestimmt, daß ich ja Patin werde. Punkt. Habe aber seit 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr zu denen und werde es 100% nicht machen (nur weil sie uns als finanzkräftig einschätzen!?), außerdem habe ich eine ganz süße kleine als Patenkind , gestern ein Jahr alt geworden!
Oh, ich habe so gar keine Lust zu backen, aber ich muß jetzt loslegen!!!
Manno, was ihr alle für Schwägerinnen habt! Tststs Zum Glück hab ich noch keine. Aber mit meinem Bruderherz würd es so leicht auch keine Frau aushalten!
Und die Freundin von meinem Schwager ist aus Teneriffa und lebt seit ich glaub 2 Jahren bei uns in Ö. Die ist echt nett und umgänglich. Zum Glück!
Als ich meinem Bruder (ist erst 21) mal erzählt habe, dass ich nur durch künstl. Befruchtung ein Kind bekommen kann, hat er sich gefreut und gemeint, dann könnt ihr wenigstens gleich aussuchen, dass es ein Junge wird!! Der hat vielleicht Vorstellungen!! Der hat doch echt gelaubt man kann Haarfarbe, Augenfarbe usw. aussuchen Echt süss, nicht! Er möchte nämlich unbedingt einen Neffen, weil mit unseren zwei kleinen Cousinen (8 u. 1 Jahr) mit denen kann er nix anfangen, dabei ist die ältere eigentlich ein verpatzter Bub!
Ich glaub ich werd doch schon am Montag einen Test riskieren!! Das erzähl ich aber nur euch und sonst keinen!!! Keine Angst Sonnenwunder ein Negativ würd mich schon nicht runter ziehen, weil dann war es einfach noch zu früh und ich mach 3 Tage später noch einen Test!
Noch 1 1/4 Stunde arbeiten!
Bis dann
Bei meiner Freundin hat die FU ergeben, dass alles in bester Ordnung ist und das schönste ist, dass sie ein Mädchen bekommt, wie sie es sich gewünscht hat. Oh. Ich freue mich ja so für sie und noch mehr freue ich mich schon nächste Woche auf das Babyfernsehen und den gewachsenen Bauch.
Ansonsten gibt es von der Bruderfront noch nichts neues. Meine Mutter ist noch bei Arzt, weil sie sehr viel Blut im Stuhl hat und wir hoffen, dass es jetzt nicht auch noch ein Darmtumor ist. Also wird meine Schwester erst danach mit ihr telefonieren und dann weiss ich mehr. Ich hasse dieses ganze Theater. In der Hinsicht sagt mein Mann immer, dass er froh ist, ein Einzelkind zu sein, denn da hat man die Probleme nicht und meine Schwester samt Familie sind für uns nicht Familie sondern die besten Freunde, die wir haben. Sonst würden wir auch nicht zusammen Urlaub machen. Vielleicht nehme ich meine Schwester mit zum Kryo-Transfer. Mein Mann wird auf keinen Fall frei bekommen und alleine finde ich es immer deprimierend. Warum denn auch nicht. Möchte meine Schwester ja auch im Kreißsaal dabei haben mit meinem Mann zusammen. Dann kann sie auch da mit kommen. Hört sich das für euch merkwürdig an????
Liebe Claire du Fossil!
Genau. Wir zwei starten dann als Ordner-Ältesten hier mal so richtig durch und werden
S U P E R - S C H W A N G E R!!!!! Und alle anderen ziehen mit. Finde ich in der Hinsicht richtig nett von deinem Zyklus, dass du auf mich wartest. Dann wären wir ja schon 3 November-Kryo-schwangere, denn Sonja schleifen wir da mit durch und geben ihr mal gaaaaaaaanz viel positive Hoffnung.
Ich finde es überhaupt nicht komisch, dass du deine Schwester beim Kryotransfer mitnehmen möchtest! Bei meiner letzten Auslösespritze hab ich auch meine beste Freundin mitgenommen, weil mein Mann leider keine Zeit hatte. Und alleine um 22 Uhr nachts wollte ich auch nicht so weit mit dem Auto fahren. Was glaubst du wie die geschaut haben wie ich mit meiner Freundin gekommen bin. Die ist nämlich in der 29 Woche SS und hat schon einen ordentlichen SS-Bauch!! Der Portier am Empfang hat sicher geglaubt ein Notfall als ich mit ihr um 22 Uhr dort angetanzt bin!
Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich hoffe, dass es gut ausgeht!
By
Gleich hast du feierabend liebe Cara. Schön, dass du meinen Gedanken mit meiner Schwester nicht komisch findest. Sie ist wirklich mein ein und alles und wir haben schon sooooooo viel gemeinsam durchgestanden. Wir gehen wirklich durch dick und dünn.
Ich hoffe auch auf etwas gutes mit meinem Mutter, denn nach einem gutartigen Tumor in der Brust gab es noch einen bösartigen Tumor in der Blase und der Darm ist ja nicht weit von der Blase weg. Das ist echt alles Mist.
Liebe Sonja!
Ich zieh dir die Ohren lang.Sieht dann so aus. Was soll das denn mit den Frustattacken von wegen keine Kinder mehr. Aufgeben gilt nicht. Na klar kannst du tiefpunkte haben und darüber berichten, aber wenn es dich mal wieder überkommt, dann gehe in den Sternenkinder-Ordner und schau unter Mensch..... nach. Dann wird es dir wieder besser gehen und du neuen Mut haben. Mir geht es jedenfalls so. Lies das, was ich an Claire geschrieben habe. Wir schaffen das. 100%. Wir bekommen alle November-Kryo-Babys. Was mußt du denn schon wieder backen? Der Geburtstag war doch schon, oder?