KiWu Praxis Remscheid?
Danke für die Beachtung
Morgen Mädels!
Morgen gehts zum Doc. Bin schon gespannt was er sagt. Ich hoffe meine Mens kommt bald. Hab immer nach der Spritze..... meistens nach einer Stunde..... ziehen und drücken im UL. So als wenn sie kommt. Aber wahrscheinlich wird es erst WE werden.
Paprika merkst du irgendetwas?
Gestern waren wir Geburtstag feiern. Man bin ich müde. Trotz das wir um halb 11 im Bett waren.
Ansonsten zähle ich die Stunden bis zum Urlaub. Und der ist nicht mehr weit entfernt.
Morgen gehts zum Doc. Bin schon gespannt was er sagt. Ich hoffe meine Mens kommt bald. Hab immer nach der Spritze..... meistens nach einer Stunde..... ziehen und drücken im UL. So als wenn sie kommt. Aber wahrscheinlich wird es erst WE werden.
Paprika merkst du irgendetwas?
Gestern waren wir Geburtstag feiern. Man bin ich müde. Trotz das wir um halb 11 im Bett waren.
Ansonsten zähle ich die Stunden bis zum Urlaub. Und der ist nicht mehr weit entfernt.
LG
Manu
Manu

Mooooooorgeeeennn
!
Ich danke euch beiden für eure Glückwünsche zu unserem heutigen Burzeltag
und ich werde es auch Florian ausrichten
.
Er ist schon ganz hibbelig, weil er auf seinen Opa wartet und er dann endlich sein ADAC-Auto von Playmobil bekommt und auch unser Geschenk.
Hatte es noch bei Opa im Auto gelassen und es dann auch da drinnen vergessen
.
Ich hoffe ja sehr das sich heute noch die Sonne
blicken läßt, man kommt ja sonst heute überhaupt nicht in die Puschen 
Ich danke euch beiden für eure Glückwünsche zu unserem heutigen Burzeltag
Er ist schon ganz hibbelig, weil er auf seinen Opa wartet und er dann endlich sein ADAC-Auto von Playmobil bekommt und auch unser Geschenk.
Hatte es noch bei Opa im Auto gelassen und es dann auch da drinnen vergessen
Ich hoffe ja sehr das sich heute noch die Sonne
blicken läßt, man kommt ja sonst heute überhaupt nicht in die Puschen ....Liebe Geli ..lieber Flo ...
alles alles Liebe zu Eurem heutigen Geburtstag ....
lasst Euch reichlich beschenken ...
Liebe Geli ...da wirst Du ja diesen Burtseltag genau wie Flo nur Limo trinken ...
....
aber freu Dich auf ne Kleine Zicke ...
Allen einen schönen Tag ...
alles alles Liebe zu Eurem heutigen Geburtstag ....
lasst Euch reichlich beschenken ...
Liebe Geli ...da wirst Du ja diesen Burtseltag genau wie Flo nur Limo trinken ...
aber freu Dich auf ne Kleine Zicke ...
Allen einen schönen Tag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
-
Gast