Hallo Ihr,
jetzt ist mein Besuch gerade unterwegs, und Mara schläft, da komme ich mal wieder an den Rechner und kann mich melden!
Hallo Wolke, ich fand den Kryo-Versuch schon sehr angenehm im Vergelich zu einem normalen Versuch. Schon allein von der Belastung durch die Hormone, das spritzen etc. und es dauert halt auch nicht so elendiglich lange. Aber ich kann halt auch noch nix von Erfolgen erzählen, von daher weiss ich natürlich auch nicht, ob ich jemanden dazu raten kann... Aber es gibt ja doch auch oft Leute, die damit schwanger werden!
Hallo Poldi, ich schreibe gerne bei Euch mit, aber ich schaffe es halt nicht so oft, in den Rechner zu schauen, bzw. oft habe ich dann auch nicht mehr die Zeit, viel zu schreiben. Ich habe noch nicht wieder angefangen zu arbeiten, weil wir im Büro leider zur Zeit auch nicht so viel zu tun haben (ich bin Architektin). Aber ich arbeite einiges für meinen Mann, er ist selbständig mit einer kleinen Schreinerei, macht individuelle Möbel, Küchen etc. und da mache ich die Entwürfe, Zeichnungen und so Kleinkram. Von daher habe ich ein bisschen was zu tun, was nichts mit Kids zu tun hat, und mir fällt die Decke nicht auf den Kopf....
Mara ist ein supersüsser Knopf, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.....

Mit dem Sprechen ist sie ziemlich spät dran, aber so langsam kommen jetzt ein paar Worte, die man auch halbwegs verstehen kann (Katze ist das neueste...). Sie ist eher ein kleiner Wildfang, der immer überall raufklettern muss, freihändig stehen auf dem Bobbycar und solche Scherze...
Aber eigentlich immer gut drauf und am lachen.. wie gsagt, einfach zum Knuddeln....
Ihre Platzwunde am Kinn ist inzwischen auch wieder ganz gut verheilt, mal schauen was als nächstes kommt.
Ganz liebe Grüsse für heute erstmal, muss jetzt nochmal die Küche aufräumen, bevor Mara wieder wach wird!

Syd