DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Babs: Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich die Werte bis zum 02. wieder bessern. Wäre echt nicht schön, wenn Du ins KH müßtest.
Schlafmütze: Hey, nicht als 5. Rad vorkommen. Der eine schreibt eben mehr, der andere weniger. Ich hoffe nur, es beißt sich der Bert oder der Ernie fest. Viel Glück!
Conny: Vergiß bitte zwischen dem ganzen Bastelkram nicht zu entbinden! Das wäre ja fatal.
Thres: Klasse, endlich geht es auch bei Euch wieder weiter.
Eva: Herzlich willkommen. Tritt der KK mal ordentlich auf die Füße. Ich find das ja auch schlimm. Da verweigern sie einem einen Versuch, weil man nach Aktenlage zu alt ist, aber die Natur sieht vor noch Kinder zu kriegen, bis man in den Wechseljahren ist.
So, bei uns ist hier mal wieder der Teufel los. Der Chef mobbt einen Kollegen. Gebt mir einen Baseballschläger.....
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Fertig mit Putzen. Also ehrlich, wenn man Hausfrau ist und morgens putzen will, sind Internet und Telefon eine ziemlich ungünstige Einrichtung, zumindestens was die Länge des Putzens dann angeht. Nicht, daß Ihr denkt, ich hätte sämtliche m² in der Bude geputzt. Aber man ist für jede Unterbrechung dankbar.

@Tina und Christiane: Endlich habe ich Janosch-Servietten bei Ebay ersteigert. Verschiedene Motive. Ich kann also weiter Servietten zerstören.
Sollen wir dann frühstücken gehen oder bei jemandem zu Hause frühstücken. Ihr dürft auch gerne wieder zu mir kommen. Vielleicht können wir dann ja auch basteln? (grins)

@Ina: Unsere Entbindung wird wahrscheinlich so ablaufen, daß unser Zwerg in einer Serviette eingewickelt zur Welt kommt. Aber ich hätte nie, nie gedacht, daß es soviel Spaß macht. Das war ne gute Idee mit dem Bastelnachmittag von unseren "Basteltanten".

Jetzt mache ich wohl mal ein "Heiachen". Aber vielleicht bearbeite ich auch meine Tonschale mit Servietten. Mal sehen.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Rapunzl: Na, wenn das mal nicht so langsam Überhand nimmt mit Dir und der Serviettentechnik :wink: ! Gibt es denn überhaupt noch Irgendetwas bei Dir zuhause, was von den Servietten verschont geblieben ist :o ?
Mir ist eigentlich egal, wo wir frühstücken. Habe nur nicht immer ein Auto :( ! Also, im Blockhaus kann man natürlich auch gut sitzen und für 5 Euro brauchen wir doch eigentlich garkeine Wohnung zu verwüsten, oder?? Ihr könnt aber ach gerne zu mir kommen oder ich komme??!! Also, entscheidet Ihr das!!!!

@ Ina: Ist das wieder der arme Kollege, der kürzlich schon daran glauben mußte?? Der Ärmste!! Sieh bloß zu, daß Du in Deckung gehst :wink: ,nicht das Du irgendwann mittendrin hängst.
Hast du eigentlich nochmal mit Kiel telefoniert?`

@ Tina: Na, wo treibst Du Dich rum?? Aber wahrscheinlich bist Du dem vorweihnachtlichem Bastelfieber verfallen :P !

@ Anita: Und Du bist schön fleissig??? Arbeite nicht soviel! Und grüß mir den Günni nochmal. Ich hoffe, es geht ihm wieder relativ gut.

So, Päuschen beendet! Nun geht´s weiter!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!

@Christiane, hey wieder zurück!! Schöön! Hast Du alle Prospekte an den "Mann" :wink: gebracht?
Auhja, laßt uns in dieses "Blockhaus" gehen, da war ich noch nicht!!!!! Und jetzt hab ich schon so viel davon gehört - ICH WILL DAHIN :P !!!!

@Conny, fein! Du bist fertig mit putzen!! Lustelige Vorstellung, daß Euer Zwerg in Serviette auf die Welt kommt. Am Besten noch die mit Janosch drauf :lol: Hast Du gut "geheiat" ??

@Ina, ohje bei Euch scheint ja auch was los zu sein. Der Chef höchstpersönlich mobbt?? Dein armer Kollege. Na, hoffentlich bleibst wenigstens Du davon verschont!!! Sag mal hatte Dein Job nicht irgendwas mit der Kirche zu tun??? Ich dachte wenigstens da geht es dann ein bißl humaner zu.

Bis nachher mal!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, apropos!!! Mach Dir mal wegen des Autos keine Gedanken. Laß Wolfram ruhig damit fahren, wenn wir frühstücken. Ich komm dann bei Dir vorbei und nehm Dich mit. Hab doch jetzt mein Tuff-Tuff immer vor der Tür stehen :wink:
Na, ist Dein Schreibtisch schon ordentlich aufgeräumt???0
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Okido!! Dann geht´s nächste Woche ins Blockhaus :D !! Fein!!!
Nee, so richtig Ordnung herrscht noch nicht auf meinem Schreibtisch :oops: ! Stempel und Beklebe auch zwischendurch noch ein Paar Prospekte (solltest Du ja eigentlich machen, um Beraterin zu werden :wink: ). Apropo, morgen kommt wohl wieder der DPD-Mann :P ! Vielleicht sollte ich dann doch mal ganz in Seide die Tür öffnen :P ! Naja, ich schaue in mir vorsichtshalber erst noch einmal an :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, morgen kommt er wieder? Der schnuckelige DPD-Mann?!!
Ganz in Seide, hey übertreib es nicht :P :wink: nachher warten 100te von Leuten auf Ihre Pakete :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen ihr Schnuckels :wink:
Zunächst einmal: Babs hat völlig recht was das Gleichen von Kind und Papa angeht. Unser Zwerg ist ein absolutes Abziehbild von Oli. Säuglingsbilder von Oli kann man auch als Bilder von Jannik durchgehen lassen :wink: Nur die Augenform ist von mir *jubel*

Wenn ich das hier so überblicke seid ihr ja derzeit ein richtig fleißiger Haufen geworden :) Finde ich aber total klasse. Und Conny ist als Hausfrau jeder Unterbrechung dankbar? Hihi, warte mal noch ein paar Wochen. Dann bist Du für jede Pause dankbar :wink: Ich habe nämlich derzeit eine Raupe Nimmersatt hier. Die könnte 24 Stunden am Tag in Mama`s Arm liegen und futtern :wink: So wie jetzt auch :-? Echt, gut das Mamamilch nix kostet. Sonst wäre es derzeit ein teures Unternehmen hier :-? Der Kleine wog am Dienstag bei der U3 beim Kinderarzt satte 4840 g :o Und ißt und ißt und ißt.....
Ach nochwas :wink: Conny, nimm ruhig einen BH in 80E oder was es war :) Wenn die Mimi schießt hast Du dann wenigstens was passendes :wink: Da bekommt man ein paar Murmeln :o :help: Zur Freude des Gatten :wink:

Martina: Und hast Du mittlerweile Dein Kind gemerkt? Conny hat recht, es kommt auch drauf an wo die Plazenta liegt. Hat Dein Arzt dazu noch nichts gesagt? Ich hatte eine Hinterwandplazenta (da wo sie auch sein sollte :wink: ) und habe das erste al den Kleinen in der 19.SSW gemerkt. In der 22.SSW sah man dann auch die Tritte von Außen. Die sieht man aber auch trotz Speck am Bauch :wink:

Schlafmütze: Mensch Prima :) 2 Untermieter sind doch klasse. Blos jetzt wieder die WS :roll: Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen :knuddel:

Billi: Ja super das bei Euch alles planmäßig verläuft :D Weiter so :wink:

Ich würd ja gerne noch weiter schreiben, aber mit einer Hand wird es auf Dauer echt ansrengend :-?
Schaue demnächst mal wieder vorbei :wink:
Ganz liebe Grüße an Alle von Antje und Anhang
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo??????????

Gar keiner mehr hier???????????

:cry:
Der böse Wolf
Rang0
Rang0