Hallo, eigentlich hatte ich Euch ja dieses Mal versprochen ganz relaxt zu bleiben; bin auch nicht so durch den Wind wie beim letzten Mal, aber abgesehen mal von den 900,-- € für den jetzigen Versuch, investiert man natürlich doch wieder Hoffnungen, auch wenn man den Kopf für Alternativen offen hat.
Aber wenn man im Versuch ist, bibbert man natürlich trotzdem

.
Und so wie ich halt bin, mach`ich mir schon wieder mal Sorgen

.
Leider ist ja am Sonntag (übrigens zum 3. Mal in einem viertel Jahr) unser Auto kaputt gegangen, so dass ich mit dem Bus zur Arbeit fahren muss. Aber nicht Stadtbus, sondern Überlandbus, der mit ca. 80-90km/h über die löcherigen Landstrassen brettert (Buckelpiste). Man bekommt ja nach dem Transfer gesagt, dass man für ca. 5 Tage keinen Sex haben oder Sport machen darf. Naja, sind denn das stärkere Erschütterungen als eine Überlandbusfahrt

?
Jaja, ich weiß - in der WS macht man sich dumme Gedanken.
Übrigens, zusätzlich zu dem 7-Zeller und dem 4-Zeller (der scheint etwas fauler zu sein), haben wir noch den sehr schönen ES (wie auch beim letzten M
al) genutzt.
Einer der drei Bärchen muss doch einen Lebenswillen haben, oder?!
Christina: Sonst hatte ich auch nur 2, 3 oder 4-Zeller, aber diesmal wurde ja wegen des Wochenendes 2 Tage vorher aufgetaut. Man sagt auch, dass sich die EZ mit weniger Zellen fast besser einnisten können, als Mehrzeller.
Diesmal fühle ich mich auch besser, weil ich wieder bei meinem reg. Arzt war und der mir richtig schön Hormone für die WS verschrieben hat. Das beruhigt etwas die Nerven, aber vom Crinone wird mir immer übel. Und ach ja, zum Nerven beruhigen, müssen sämtlich Naschvorräte leiden.
Ich drücke allen, die mit mir in der WSWsind die Daumen und vor allem meiner Erlangener "Kollegin" Eisbär für eine erleichternde Auskunft bei der nä. Untersuchung.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und schönen Abend noch! Disney28