~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 05 Aug 2005 08:13

Beitrag von loulou »

hi mädels

ich schaff's irgendwie nicht, hier bei euch immer up-to-date zu bleiben. ihr schreibt so schön fleissig.... 8) deshalb mal ganz pauschal:

@alle die pech hatten: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und viele *dd* *dd* *dd* für den nächsten versuch!!!

@alle die positiv testen durfen: glückwunsch und eine wunderschöne :schwanger:

mein pillenzyklus ist inzwischen abgeschlossen, die mens kam pünktlich und seit dem 19.08. nehme ich nun jeden morgen ganz brav mein progynova. am 31.08. muss ich dann zum kontroll-us und hoffe, die GMSH hat sich bis dahin schön aufgebaut! :D

wünsche euch allen einen schönen tag!
lg
loulou
_________________

icsi 11/03: negativ
kryo 02/04: positiv - 10/04 geburt unseres sohnes
kryo 09/05: positiv - 1. US am 04.10.05 - herzchen schlägt!!!
errechneter ET: ende mai 06

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Eisbär, ich hatte solche Zitterpartien auch schon, daher wünsche ich Dir ganz fest, dass Du am Freitag mit einem eindeutigen Positiv belohnt wirst. Ich finde, jetzt sind einfach wir auch mal dran. *dd* *dd* *dd*



Disney, toi toi toi für Deine Zwei *dd*



Christina, wieso denkst Du denn, Deine Frosties entwickeln sich langsam? Wie weit sollten die denn Deiner Meinung nach schon sein? Ich kenn mich da so gar nicht aus :?: und meine wurden ja schon als Blastos kryokonserviert. Brauchen die nicht noch ein bißchen bis sie aus ihrem Tiefschlaf aufwachen und sich teilen?



Ich laß noch eine große Runde Daumen @all hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Christina1707
Rang2
Rang2
Beiträge: 1614
Registriert: 07 Mai 2004 16:00

Beitrag von Christina1707 »

pe
Naja, dass sie sich langsam entwickeln kommt ja nicht von mir, das meinten die Ärzte. Naja, schon bei der ICSI hätten sie sich weiter entwickeln müssen, von daher ist nach Auftauen ein 4 zeller ja nicht schlecht, aber so 6 oder 8 würden mich doch ungemein beruhigen. :o

eisbär
Na, nochmal getestet? :wink:

Disney
So ähnlich haben wir uns das auch vorgestellt, nur dass wir eine weitere ICSI noch mitnehmen, mit den dazugehörigen Kryos, aber dann ist Schluss! Man wird ja für eine Ado auch nicht jünger... :wink: Aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf unser leibliches Kind, oder? *dd* *dd* *dd*
Boa, ein 7-Zeller! Der schafft es sicher!

Yassi
Wie geht es Dir? :knuddel:

Fck-fan
Und dir? :knuddel:

An alle noch mitwirkenden auch ein :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

So, habe die Tabellenkorekturen vorgenommen. Sorry noch einmal und gleichzeitig ein Danke schön an euch alle. Freu mich sehr darüber, wenn ich euch mit der Tabellenführung eine Freude machen kann.

Christina, mir gehts gut. Möchte eigentlich gerne weiter machen. ABer ohne Moos nichts los, oder so.

eisbär, ich *dd* *dd* *dd* für dich gaaaaaanz dolle. Wirst sehen, es hat bestimmt geklappt.

So, habe keine Zeit mehr auf alle einzugehen. Später mehr von mir.

Tschüssi.
Benutzeravatar
sydneymaniac
Rang0
Rang0
Beiträge: 147
Registriert: 07 Mär 2005 20:22

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr,
Mensch Ihr schreibt ja so fleissig, da kommt man ja gar nicht hinterher :lol:
Jetzt ist mein Besuch gerade unterwegs, Mara schläft selig, da bin ich auch mal wieder dabei!
@Yassi, die Tabellen sind echt schön, aber können wir nicht bitte alle wieder in eine Tabelle? Und zwar natürlich in die zweite???? :D :D :D Das wäre schöööön...
Ich war letztens mal wieder bei IKEA, da laufen ja irgendwie nur schwangere rum... seufz, auchwill!!

@Eisbär, das ist ja klasse! Und Freitag ist der Wert dann bestimmt auch schon gut gestiegen! Ich halte die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@Fuchtelmariechen: Wieder Zwillis, das ist ja schön! Hoffentlich geht es Dir auch bald besser, hattest Du bei Deiner ersten SS auch die Kotzerei? Hoffentlich nur in den ersten 3 Monaten?

Bei meiner Kryo haben Sie mir ja nur 2-Zeller eingesetzt. Kann das denn überhaupt was werden? Hoffentlich entwickeln Sie sich das nächste Mal etwas besser! :roll:

Liebe Grüsse an alle, und *dd* *dd* *dd* an alle, die es gerade brauchen!
:dance: Syd
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Benutzeravatar
eisbär04
Rang1
Rang1
Beiträge: 369
Registriert: 19 Jan 2005 10:23

Beitrag von eisbär04 »

sydneymaniac hat geschrieben:Bei meiner Kryo haben Sie mir ja nur 2-Zeller eingesetzt. Kann das denn überhaupt was werden? Hoffentlich entwickeln Sie sich das nächste Mal etwas besser!
klar, sie können.
bei einer bekannten von mir war es genau so. sie hatte auch bedenken, weil es nur 2zeller waren, aber sie ist jetzt in der 12. woche beim ersten versuch.
Sandra's blog

1. ICSI 04/05 negativ
1. Kryo 08/05 bioch. SS
2. ICSI 09/05 negativ
2. Kryo 03/06 negativ


<a href="http://www.sandra-lindemann.de" target="_blank"><img width="424" height="54" src="http://www.sandra-lindemann.de/images/bannersandra3.gif" border="0">
Benutzeravatar
Christina1707
Rang2
Rang2
Beiträge: 1614
Registriert: 07 Mai 2004 16:00

Beitrag von Christina1707 »

Also Ikea find ich auch besonders schlimm, wenn man gerade ein Negativ hat! Da sind immer so viele SS unterwegs, dass man am liebsten heulen mag, und dann so Leute, wo man sich denkt: "Und warum die und nicht wir???" :cry:

Naja, ich kann mir momentan irgendwie gar nicht vorstellen, dass es bei uns jemals klappt! Ich glaube das ist die Strafe, weil ich es mir schon soo lange wünsche! :cry:

Naja, erst mal den hnächsten Versuch abwarten, denn Wunder gibt es ja angeblich immer wieder! :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fck-Fan
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 05 Aug 2005 20:22

Beitrag von Fck-Fan »

Servus,
bin grad wieder vom Arbeiten heim gekommen und echt platt wieviel Ihr schon wieder geschriben habt!
@Christina: kann Dich echt gut verstehen... :knuddel: mir gehts so lala. Mal ganz gut, aber wenn mir die Kunden auf der Arbeit (ich arbeite in einem Job-Center) wieder mal den Mutterpass hinlegen, als Ausrede dass sie nicht arbeiten können, dann kämpfe ich schon manchmal mit den Tränen :oops: :oops: Ich drücke dir für morgen die Daumen, weißt Du schon was, ob alle Eisbärchen das AUftauen überlebt haben?
@disney: *dd* *dd* *dd* für deine Warteschleife
@all die ich vergessen habe: *dd* *dd* *dd*
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Fck-Fan
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, diese Gedanken oder Ängste habe ich auch öfters. Ich trau mich dann fast nicht hoffen, dass es diesmal klappt, denn warum sollte unser Wunsch nach so langer Zeit in Erfüllung gehen. Irgendwie kenn man den Zustand des Hoffens und auch der Trauer und Enttäuschung schon so gut, dass ich mir manchmal auch nicht vorstellen kann, dass sich das ändern wird.

Aber trotzdem versuche ich, positiv zu denken. Denn wenn ich keine Hoffnung mehr habe, dann kann ich mir auch die Versuche sparen. Denn solange wir hoffen und auch träumen, haben wir unser Leben noch nicht aufgegeben.

Achso, und dann gibt es auch noch die Angst, dass besonders intensive Wünsche nicht erfüllt werden. Woher ich den Blödsinn habe, keine Ahnung.


Ich denk morgen fest an Dich und Deine Krümels und einer wird sich dann schon festbeißen *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Disney28
Rang0
Rang0
Beiträge: 70
Registriert: 07 Mai 2005 18:58

Buckelpiste

Beitrag von Disney28 »

Hallo, eigentlich hatte ich Euch ja dieses Mal versprochen ganz relaxt zu bleiben; bin auch nicht so durch den Wind wie beim letzten Mal, aber abgesehen mal von den 900,-- € für den jetzigen Versuch, investiert man natürlich doch wieder Hoffnungen, auch wenn man den Kopf für Alternativen offen hat.
Aber wenn man im Versuch ist, bibbert man natürlich trotzdem :roll: .
Und so wie ich halt bin, mach`ich mir schon wieder mal Sorgen :oops: .
Leider ist ja am Sonntag (übrigens zum 3. Mal in einem viertel Jahr) unser Auto kaputt gegangen, so dass ich mit dem Bus zur Arbeit fahren muss. Aber nicht Stadtbus, sondern Überlandbus, der mit ca. 80-90km/h über die löcherigen Landstrassen brettert (Buckelpiste). Man bekommt ja nach dem Transfer gesagt, dass man für ca. 5 Tage keinen Sex haben oder Sport machen darf. Naja, sind denn das stärkere Erschütterungen als eine Überlandbusfahrt :( ?
Jaja, ich weiß - in der WS macht man sich dumme Gedanken.
Übrigens, zusätzlich zu dem 7-Zeller und dem 4-Zeller (der scheint etwas fauler zu sein), haben wir noch den sehr schönen ES (wie auch beim letzten M
al) genutzt.
Einer der drei Bärchen muss doch einen Lebenswillen haben, oder?!
Christina: Sonst hatte ich auch nur 2, 3 oder 4-Zeller, aber diesmal wurde ja wegen des Wochenendes 2 Tage vorher aufgetaut. Man sagt auch, dass sich die EZ mit weniger Zellen fast besser einnisten können, als Mehrzeller.
Diesmal fühle ich mich auch besser, weil ich wieder bei meinem reg. Arzt war und der mir richtig schön Hormone für die WS verschrieben hat. Das beruhigt etwas die Nerven, aber vom Crinone wird mir immer übel. Und ach ja, zum Nerven beruhigen, müssen sämtlich Naschvorräte leiden.
Ich drücke allen, die mit mir in der WSWsind die Daumen und vor allem meiner Erlangener "Kollegin" Eisbär für eine erleichternde Auskunft bei der nä. Untersuchung.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und schönen Abend noch! Disney28
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“