Moin Moin du Babylonier...

Müde ist doof, aber das Warten wird ein Ende nehmen, egal wie! Daumen sind wieterhin gedrückt.
Könnte mir jemand mal eine kurze Zusammenfassung geben wer gerade was macht?? Dann kann ich die Tabelle aktualisieren??
Anke, wie geht es dir? Was hat Dr. K der ältere gesagt?
Andrea alles im grünen Bereich? Diesmal hast DU ja eine ganz kurze Warteschleife, "nur" 14 Tage....Daumen auch für dich.
Heike hat sie auch, vermutlich bist du jetzt komplett durcheinander und aufgeregt.
Susanne ist am Gardasee, genießt die schöne Landschaft udn das bestimmt schöne Wetter.
Bienchen, wann wird denn IUI sein? Weißt du schon genaueres?
Zilli nicht immer nur für gute Wünsche reinschauen...

bist doch jetzt auch Frankfurterin.....

Ich schicke mal ein tiefes Oooooommmmhhhhh für deine Schilddrüse.
Jessee udn Simone warten so vor sich hin...vielleicht auf mich????
Moni dir auch ein paar gedrückte Daumen (weiß gar nicht wo ich die alle hernehmen soll, was soll´s die Katzen drücken einfach mit)
Nicole in München oder schon in Moskau?? Jedenfalls unterwegs! Liebe Grüße auch an die gestresste!!!
Ich war ja heute morgen in der Uni, abgesehen davon, dass ich da massenweise Schnupfen und Hustenviren verteilt habe gibt es mal wieder weniger gute Nachrichten...Wie sollte es auch anders sein. Erstens mal war heute wieder Dr. K der Ältere da und Dr. W ist nun mal meine Favoritin!. Außerdem musste ich ihm erzählen was los war udn zweitens ist mal wieder alles merkwürdig. Ich habe einen tollen Follikel von 14mm, also ein paar Tage verzögert, aber immerhin. Allerdings ist keine SH da, woher auch, blute ja erst seit 3 Tagen nicht mehr. Idee war jetzt direkt den Kryo dranzuhängen, da sich der Follikel ja auch zu einer Zyste entwickeln kann, weil so zeitverzögert....

Häää??? Nichts kapier, da Dr. W doch gesagt hat Kryo erst im nächsten Zyklus.....Achso, na dann machen wir das halt im nächsten Zyklus mit den und den Medis....HÄ????? Progynova habe ich schon daheim...Achso, na dann halt nciht, ich rufe sie an. *grummelgrummel* Nächste Woche muss ich eh zu meiner Gyn zur Krebsvorsorge und dann soll sie noch mal gucken. Wenn Zyste dann löse ich die Mens aus. Dann können mir mal alle den Buckel runterrutschen. Ich warte doch nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag oder mache jetzt am 18. ZT den Stimulationsbeginn für Kryo!!!! Aber das hat er ja dann auch wieder verworfen....auch gut!Hahahaha! Bin heute etwas angesäuert, aber das kommt vermutlich von der Erkältung, ich hasse so was.. Nase zu, Kopfschmerzen, Husten usw.....Genug gejammert. Ich bin wieder da und jetzt seid ihr wieder dran mit Schreiben!