Hoffentlich denkt Ihr an mich und drückt die Daumen!
Austausch der FCH Hamburger
Oh Manno! Wo seid Ihr denn alle??? Dachte ich kann hier ein paar Zeilen zum Ablenken finden

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
Nemo: Denk schon den ganzen Morgen an dich. Hab aber erst jetzt Zeit, bei k-p reinzuschauen. Wann rufen sie denn an? Klingt doch gut, dass du nichts merkst. Bald hast du bestimmt die morgendliche Übelkeit (hoffentlich nicht heftig!).
Ganz viele Däumchen für euch beide und die 1-2 in dir.
Iris: Sind ja wunderschöne Bilder!!
Robby: Ui, dass geht ja jetzt flott bei dir. Und es sind immerhin 4 "schöne".

Iris: Sind ja wunderschöne Bilder!!
Robby: Ui, dass geht ja jetzt flott bei dir. Und es sind immerhin 4 "schöne".
- Kerstin 67
- Rang3

Nemo, denke auch die ganze Zeit an Euch
und kann Dir so mitfühlen was die Aufregung angeht - ist doch irgendwie die schlimmste Zeit der ganzen Behandlung so kurz vor dem Anruf zu stehen
Robby, vier schöne Follis!
na prima! Toi Toi Toi für morgen
Sille, Gute Besserung an Dich und im Vertrauen: ich hätts auch gern etwas kühler
Aber heute ist es hier auch schon nicht mehr ganz so warm. Die Nacht habe ich mich allerdings so ca. 50 mal von einer Seite auf die andere gedreht, weil trotz weit geöffnetem Fenster kein Luftzug reinkam...
Andrea, Urlaub ist doch immer definitiv zu kurz, oder? Ausser bei mir zur Zeit, würde gern ein wenig arbeiten, wenn es was interessantes gäbe in der Fa....
Wie ist es denn jetzt wärmetechnisch bei Euch im Büro, schon ein kühles Lüftchen angekommen? Habt Ihr Euren zickigen Mieter inzwischen wieder gesehen?
Iris, also ich hatte auch immer 3 Flaschen Synarela verschrieben bekommen, habe mir aber beim letzten Versuch nur zwei geholt und von Andrea noch eine Flasche bekommen. Die hat aber auch nur noch 4 Hübe oder so leisten müssen. Pure Verschwendung bei dem Preis....
So, jetzt werde ich mir erstmal Deine Bilder ansehen.
Bis später!
Robby, vier schöne Follis!
Sille, Gute Besserung an Dich und im Vertrauen: ich hätts auch gern etwas kühler
Andrea, Urlaub ist doch immer definitiv zu kurz, oder? Ausser bei mir zur Zeit, würde gern ein wenig arbeiten, wenn es was interessantes gäbe in der Fa....
Iris, also ich hatte auch immer 3 Flaschen Synarela verschrieben bekommen, habe mir aber beim letzten Versuch nur zwei geholt und von Andrea noch eine Flasche bekommen. Die hat aber auch nur noch 4 Hübe oder so leisten müssen. Pure Verschwendung bei dem Preis....
Bis später!
Liebe Grüße von Kerstin
Mensch Kerstin...ich lese immer nur, daß es bei Euch so warm sein soll...
Hier auf der anderen Seite der Elbe ist es seit gestern 17 Uhr bedeckt, windig bei höchstens 19° Grad. Heute Morgen Nieselpiesel und jetzt sieht's aus, als wenn es gleich anfängt zu regnen... Eigentlich wollte ich ja Rasen mähen...
Robby...stimmt ja überhaupt! Drück' Dir auch alle Daumen

Hier auf der anderen Seite der Elbe ist es seit gestern 17 Uhr bedeckt, windig bei höchstens 19° Grad. Heute Morgen Nieselpiesel und jetzt sieht's aus, als wenn es gleich anfängt zu regnen... Eigentlich wollte ich ja Rasen mähen...
Robby...stimmt ja überhaupt! Drück' Dir auch alle Daumen
Liebe Grüße, Iris
- Kerstin 67
- Rang3

Iris, die Bilder sind richtig schön geworden. Das Boot ist mir aber definitiv zu klein bei all dem Wasser
Das Hollandfoto mit Windmühle im Hintergrund macht mir wieder Lust auf Amsterdam, schade das wir zur Zeit gerade soviel Stress haben - wer weiß wann ich mal die Gelegenheit haben werde drei kids irgendwo unterzubringen um dorthin zu fahren. Überlege zur Zeit öfter mal ob ich mir nochmal jemanden organisiere der mit mir nochmal wegfährt... Das Wohnwagengespann auf dem Wasser ist megaklasse, hat Euch sicher einige Lacher beschert
Nemo?????????????

Wir waren heute morgen zum Organscreening und es ist alles in Ordnung. Die kleinen Herzen waren nicht so gut darstellbar heute, deswegen sollen wir so ca. in 5 Wochen nochmal hin. Soweit sie sehen konnte war aber alles im Grünen Bereich. Ein Zwilling ist jetzt um einiges größer (579g u. 441g) was laut Doc keinen Anlass zur Sorge bietet, wir sollen das jedoch beim Hausgyn in zwei Wochen nochmal nachmessen lassen. Sie sagte normalerweise finden die Abweichungen bei Größe und Gewicht noch nicht in diesem frühen Stadium statt. Wir haben auch heute beide "Jungs" klar erkennen können - es besteht also kein Zweifel mehr daran, dass Mila zwei Brüder bekommt. Wobei wir wieder bei der Namensfrage wären
D. und ich haben beschlossen, dass jeder einen Namen aussuchen darf *ohoh* 
Nemo?????????????

Wir waren heute morgen zum Organscreening und es ist alles in Ordnung. Die kleinen Herzen waren nicht so gut darstellbar heute, deswegen sollen wir so ca. in 5 Wochen nochmal hin. Soweit sie sehen konnte war aber alles im Grünen Bereich. Ein Zwilling ist jetzt um einiges größer (579g u. 441g) was laut Doc keinen Anlass zur Sorge bietet, wir sollen das jedoch beim Hausgyn in zwei Wochen nochmal nachmessen lassen. Sie sagte normalerweise finden die Abweichungen bei Größe und Gewicht noch nicht in diesem frühen Stadium statt. Wir haben auch heute beide "Jungs" klar erkennen können - es besteht also kein Zweifel mehr daran, dass Mila zwei Brüder bekommt. Wobei wir wieder bei der Namensfrage wären
Liebe Grüße von Kerstin
Jo nä? Das mit dem Wohnwagengespann war echt'n Lacher. Man glaubt ja nicht, was die Käsköppe alles zu Booten umbauen*gg*
Aber am allerschönsten fanden wir die zauberhaftenHäuschenn am Ufer der Kanäle. Vor allem die Gärten alle super gepflegt!!! Alle Orte, wo wir an Land waren, waren tiptop sauber.
Bloß in Amsterdam...da streikte ausgerechnet während der Sail die Müllabfuhr!!! Danach sah's dort auch aus.
Leider haben wir nicht viel gesehen von der City, weil wir nicht mehr laufen konnten und irgendwann wieder zum Boot zurück mußten. Wenigstens die "Damen" in den Schaufenstern haben wir besichtigt
So klein ist das Boot aber nicht. Es ist 13 Meter lang und 4 Meter breit. Wir hatten 2 Doppelkabinen (eine vorne und eine achtern) und sogar jeder ein eigenes Klo mit Waschbecken, wo man auch duschen konnte. Man mußte nur vor dem "Geschäft" erst Seewasser ins Klo reinpumpen und dann alles mit samt den "Kameraden"*gg* wieder rauspumpen...das war manchmal eine ganz schöne Ackerei*lach*.
Die Segel ließen sich automatisch per Knopfdruck bedienen. Nur die Fender, die mußten wir dann doch noch selber rausschmeißen vor dem Anlegen
Naja, ganz ohne was zu tun geht es ja nun auch nicht, näääch?
Mensch, das freut mich, daß Deine Zwillies in Ordnung sind...mal seh'n, was mir so für Namen einfallen...
Wie wär's mit: Justin, Julien, Angelo, Adriano, Tjorben, Ruben, Mike, Kai, Tobias, Thore, Emanuel, Nicolai, ...öhm...mehr weiß ich im Augenblick nicht...
und wie isses mit deutschen Namen? Michael, Thomas, Claus, Frank, Stefan, Jochen, Peter, Michel, Fritz, Phillip, Matthias, Tim...
und dann noch die Modenamen...Lars, Timo, Kevin, Noah, Jan, Dennis, Daniel
Mann, ich hätte da auch so meine Schwierigkeiten
Aber am allerschönsten fanden wir die zauberhaftenHäuschenn am Ufer der Kanäle. Vor allem die Gärten alle super gepflegt!!! Alle Orte, wo wir an Land waren, waren tiptop sauber.
Bloß in Amsterdam...da streikte ausgerechnet während der Sail die Müllabfuhr!!! Danach sah's dort auch aus.
Leider haben wir nicht viel gesehen von der City, weil wir nicht mehr laufen konnten und irgendwann wieder zum Boot zurück mußten. Wenigstens die "Damen" in den Schaufenstern haben wir besichtigt
So klein ist das Boot aber nicht. Es ist 13 Meter lang und 4 Meter breit. Wir hatten 2 Doppelkabinen (eine vorne und eine achtern) und sogar jeder ein eigenes Klo mit Waschbecken, wo man auch duschen konnte. Man mußte nur vor dem "Geschäft" erst Seewasser ins Klo reinpumpen und dann alles mit samt den "Kameraden"*gg* wieder rauspumpen...das war manchmal eine ganz schöne Ackerei*lach*.
Die Segel ließen sich automatisch per Knopfdruck bedienen. Nur die Fender, die mußten wir dann doch noch selber rausschmeißen vor dem Anlegen
Mensch, das freut mich, daß Deine Zwillies in Ordnung sind...mal seh'n, was mir so für Namen einfallen...
Wie wär's mit: Justin, Julien, Angelo, Adriano, Tjorben, Ruben, Mike, Kai, Tobias, Thore, Emanuel, Nicolai, ...öhm...mehr weiß ich im Augenblick nicht...
und wie isses mit deutschen Namen? Michael, Thomas, Claus, Frank, Stefan, Jochen, Peter, Michel, Fritz, Phillip, Matthias, Tim...
und dann noch die Modenamen...Lars, Timo, Kevin, Noah, Jan, Dennis, Daniel
Mann, ich hätte da auch so meine Schwierigkeiten
Liebe Grüße, Iris