DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
Danke für die Beachtung
hallo nochmal...heute ist hier aber nicht viel los 
Linda: wie war die IUI??
JuliaMama: na schon ausgeschlafen? Hoffe dir geht's gut und bin gespannt wie viele sie punktiert haben!
Garfield: und wie war das auslösen gestern? Du bist auch morgen um 9 Uhr dran?
wo steckt der Rest??

Linda: wie war die IUI??

JuliaMama: na schon ausgeschlafen? Hoffe dir geht's gut und bin gespannt wie viele sie punktiert haben!

Garfield: und wie war das auslösen gestern? Du bist auch morgen um 9 Uhr dran?

wo steckt der Rest??
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

@ Julia Mama: Na, wieder um einige Eichen erleichtert zu Hause? Hast Du alles gut überstanden inklusive Heimfahrt

@ Bineline:

Tust Du Deinen kleinen Einwohner auch täglich streicheln?
@ Anni79: Ja normalerweise sind es Bluttests. Aber da man ja nicht extra zum Blutabnehmen nach Bregenz fährt, bekommt man von denen einen Pipitest mit. Vielleicht wollen die einen auch nur nach der ganzen Spritzerei verschonen

Alle anderen

LG Sandra
-
- Rang1
Sandra: im FCH wird es so gemacht dass dann beim Hausarzt Blut abgenommen wird und es per Post nach HH geschickt wird
ich sprech übrigens jeden Abend mit den beiden Bauchkrümeln 
Lisa: Alles gute für die Spritzerei
und der Pen soll wirklich gaaanz einfach sein in der Anwendung...du schaffst das 

Lisa: Alles gute für die Spritzerei

bis bald
Anni
Anni

- Julia Mama
- Rang0

Wir sind gut wieder Daheim angekommen

Es wurden 8 Eichen gefunden und bei 7 wurde dann ICSI gemacht. Eins war noch zu klein.
Morgen um 9 Uhr ruf Ich dann im Labor an, wie es unseren Krümelchen so geht

Linda: Haben uns leider nicht getroffen,da Ich bis um 12 45 im Aufwachraum lag.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für eine gute

Lege mich jetzt wieder auf die Couch und pflege meinen Bauch

Melde mich Morgen wieder
Maria( Julia Mama)
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
JuliaMama: wollte doch noch kurz gucken ob du schon was geschrieben hast
Na das kingt doch nicht schlecht...dann drücke ich jetzt fleißig für eine gute
-Party und bin gespannt was das Labor morgen früh sagt
Stand heute in der Drogerie kurz vor den Pipitests, hab dann aber doch entschieden es zu lassen und nicht vorher zu Hause zu testen *stolzbin*
Gute Nacht und süße Träume
Anja

Stand heute in der Drogerie kurz vor den Pipitests, hab dann aber doch entschieden es zu lassen und nicht vorher zu Hause zu testen *stolzbin*
Gute Nacht und süße Träume

Anja
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Hallo allerseits,
mensch Ihr seid ja ganz schön fleissig mit schreiben hier!! Da kommt man ja gar nicht mehr mit!
@Sofia - mir gehts da genauso wie dir, hab echt Probleme den ganzen Stimuzyklen hier zu folgen. Aber wir sind ja noch Neulinge hier, kommt Zeit, kommt Überblick.
@Lisa - ich mache auch ein Langes Protokoll, Start war am 20. Zyklustag mit DR, ca. 2 Wochen später ist Start Stimu und dann nochmal ca. 10 Tage bis zum Auslösen. So war's jedenfalls bei der letzten IVF/ICSI. Ich habe auch 200IE Puregon gespritzt. Die Benutzung vom Pen hat mir eine Schwester erklärt, vielleicht geht das bei dir ja auch. Finde ich besser als ein Video, weil man es beim ersten Mal unter Anleitung selbst macht.
@JuliaMama -
, daß sich viele Eizellen befruchten lassen und gedeihen!
@Natalie - Südbaden, wie schön!! Da bin ich direkt ein bißchen neidisch im Moment, bei uns ist es so richtig eklig, mit schlechter Luft (Waldbrände) und furchtbar feucht, und ich schaue immer nur auf die Skyline (ein bißchen Natur wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht).
Hatte jemand von euch Nebenwirkungen in der DR? Also ich merke nichts (bin froh drüber, das wird ja nachher mit Puregon noch unangenehm genug).
An alle
, was auch immer ihr gerade macht.
Ganz viele Grüße aus der Ferne
Sabine
mensch Ihr seid ja ganz schön fleissig mit schreiben hier!! Da kommt man ja gar nicht mehr mit!
@Sofia - mir gehts da genauso wie dir, hab echt Probleme den ganzen Stimuzyklen hier zu folgen. Aber wir sind ja noch Neulinge hier, kommt Zeit, kommt Überblick.
@Lisa - ich mache auch ein Langes Protokoll, Start war am 20. Zyklustag mit DR, ca. 2 Wochen später ist Start Stimu und dann nochmal ca. 10 Tage bis zum Auslösen. So war's jedenfalls bei der letzten IVF/ICSI. Ich habe auch 200IE Puregon gespritzt. Die Benutzung vom Pen hat mir eine Schwester erklärt, vielleicht geht das bei dir ja auch. Finde ich besser als ein Video, weil man es beim ersten Mal unter Anleitung selbst macht.
@JuliaMama -

@Natalie - Südbaden, wie schön!! Da bin ich direkt ein bißchen neidisch im Moment, bei uns ist es so richtig eklig, mit schlechter Luft (Waldbrände) und furchtbar feucht, und ich schaue immer nur auf die Skyline (ein bißchen Natur wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht).
Hatte jemand von euch Nebenwirkungen in der DR? Also ich merke nichts (bin froh drüber, das wird ja nachher mit Puregon noch unangenehm genug).
An alle

Ganz viele Grüße aus der Ferne
Sabine
- Julia Mama
- Rang0
Habe gerade Im Labor angeufen. Von 7 Eizellen haben sich 6 Stück befruchten lassen.
Muss am Freitag anrufen,wann der Transfer ist. Hoffe am Sonntag natürlich mit Blastos. Also Daumen drücken ist weiter angesagt
Garfield: Dir ganz viele
für deine Punkton Heute
Das es dir genauso gut geht wie mir
Julia Mama

Muss am Freitag anrufen,wann der Transfer ist. Hoffe am Sonntag natürlich mit Blastos. Also Daumen drücken ist weiter angesagt

Garfield: Dir ganz viele

für deine Punkton Heute

Das es dir genauso gut geht wie mir

1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ