Hallo Ihr Mäuse!
Gerade fragt man sich hier noch, wo ich bin - und dann sind alle wieder superglücklich, dass ich NICHT da bin...
Naja, dann: HALLO ERSTMAL!
(Ich war zwar schonmal hier, aber KP wollte mein Posting nicht...

)
Wir waren doch in Urlaub und danach hatte ich massig zu tun (Am Sonntag hab ich einen GoDi und die Jungs haben heut Geburtstag...).
Hier ist ja einiges passiert...
Berni
Du kriegst einen dicken fetten Knuddler von mir, weil Du so tapfer bist!

Hoffentlich wird es was mit den Kryos..... Warst Du auf dem WJT? Die Katholiken sind schon gut im Inszenieren, muss ich sagen...
Sonja
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! So lange noch warten

? Ich drück Dir alle nur erdenklichen Daumen!
Sun
*tz* Ich bin entsetzt!

Nee, also ehrlich, das geht nicht!!!

Tja, die Vertreter hier auf Erden machen sich oft nicht so viele Gedanken, wieviel TATSÄCHLICH von ihnen abhängt... - ich hab ja immer Schwierigkeiten für voll genommen zu werden und oft merken die Leute ja nicht, was ich wirklich mache, weil andere viel lauter sind als ich... und dann heißts: Was hat Frau B denn eigentlich gemacht? Aber zumindest ist bis jetzt nur ein Presbyteriumsmitglied wegen mir aus dem Presbyterium ausgetreten (und das war gut so!) - und kein Kirchenmitglied... oder gar KATHOLISCH geworden. *tz*.

Naja, ich wünsch Euch alles Gute und Gottes Segen auf dem neuen Weg!
So, ich drück alle hier im Ordner, demnächst mehr, und gehe jetzt die Kuchen für heut nachmittag dekorieren. TSCHAU!