Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!
Hallo!
kurzer piep vor dem Wochenende.
lilli Du bist zwar schon weg aber trotzdem schönen Urlaub und erholt euch gut.
nexia Ja meine Schwiegereltern haben ihren Campingplatz im Ende Juni verkauft. Und unseren sind wir heute los. Juhu
Bine Esstisch mit 6 Stühlen haben wir gestern verkauft. Für die Anbauwand hat sich leider niemand gefunden. Werden nächste Woche nochmal eine Anzeige schalten. An Ebay haben wir auch schon gedacht aber wir hätten gern mehr als nur ein paar Euro. Die Anbauwand ist ja auch noch gut erhalten. Ein Paar wollte sie ja auch nehmen. Leider war unsere Anbauwand ein wenig zu groß. Was solls, die bekommen wir auch noch los.
allen ein schönes Wochenende
kurzer piep vor dem Wochenende.
lilli Du bist zwar schon weg aber trotzdem schönen Urlaub und erholt euch gut.
nexia Ja meine Schwiegereltern haben ihren Campingplatz im Ende Juni verkauft. Und unseren sind wir heute los. Juhu

Bine Esstisch mit 6 Stühlen haben wir gestern verkauft. Für die Anbauwand hat sich leider niemand gefunden. Werden nächste Woche nochmal eine Anzeige schalten. An Ebay haben wir auch schon gedacht aber wir hätten gern mehr als nur ein paar Euro. Die Anbauwand ist ja auch noch gut erhalten. Ein Paar wollte sie ja auch nehmen. Leider war unsere Anbauwand ein wenig zu groß. Was solls, die bekommen wir auch noch los.
allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Hallo zusammen!
Da suche und suche ich unseren Ordner... - und wo isser? Auf Seite 1!
Ich dachte, der wäre schon irgendwo im Nirvana verschwunden!
Ich war heute morgen schon in der Praxis. Du meine Güte, war das voll! Ich bin schon um kurz vor 7 dagewesen, da ich dachte, dann komm ich schneller dran, zumal Fr. Dr. Czeromin ja wohl auch noch im Urlaub ist. Von wegen...
Als ich die Treppe nach oben ging, hab ich schon die Schlange gesehen und dachte: Die wollen doch wohl nicht alle... Und ob die wollten!
Ich hab fast geschlagene 2 1/2 Stunden gewartet und war um kurz vor halb 10 draussen. So lange habe ich da noch nie gesessen!
Zum Stand der Dinge:
Wir machen jetzt sofort die 2. IUI. Der US ergab eine kleine Zyste, aber Fr. Dr. Walter-Göbel meinte, das wäre nicht so dramatisch, dass man jetzt einen Zyklus pausieren müsste. Zum Spermiogramm meinte sie, es würde durchaus für IUI ausreichen, sodass wir jetzt erst mal so weitermachen.
Tja, jetzt muss es "nur" noch klappen! Wenn das mal so einfach wäre!
Jedenfalls habe ich mir gerade schon die erste Dosis Gonal verpasst (man gönnt sich ja sonst nix!) und "freue" mich schon auf die nächste Warteschleife!
So, auf geht's zum fröhlichen Putzen!
Schönes Wochenende Euch allen!
Ich dachte, der wäre schon irgendwo im Nirvana verschwunden!

Ich war heute morgen schon in der Praxis. Du meine Güte, war das voll! Ich bin schon um kurz vor 7 dagewesen, da ich dachte, dann komm ich schneller dran, zumal Fr. Dr. Czeromin ja wohl auch noch im Urlaub ist. Von wegen...
Als ich die Treppe nach oben ging, hab ich schon die Schlange gesehen und dachte: Die wollen doch wohl nicht alle... Und ob die wollten!
Ich hab fast geschlagene 2 1/2 Stunden gewartet und war um kurz vor halb 10 draussen. So lange habe ich da noch nie gesessen!
Zum Stand der Dinge:
Wir machen jetzt sofort die 2. IUI. Der US ergab eine kleine Zyste, aber Fr. Dr. Walter-Göbel meinte, das wäre nicht so dramatisch, dass man jetzt einen Zyklus pausieren müsste. Zum Spermiogramm meinte sie, es würde durchaus für IUI ausreichen, sodass wir jetzt erst mal so weitermachen.
Tja, jetzt muss es "nur" noch klappen! Wenn das mal so einfach wäre!
Jedenfalls habe ich mir gerade schon die erste Dosis Gonal verpasst (man gönnt sich ja sonst nix!) und "freue" mich schon auf die nächste Warteschleife!

So, auf geht's zum fröhlichen Putzen!
Schönes Wochenende Euch allen!
Bine Solange habe ich auch schon mal gewartet. Dann können wir ja bald wieder für dich die Daumen drücken. Also halte uns immer schön auf den laufenden. Aus welchen Stadtteil in Duisburg kommst du eigentlich? Ich habe mal ein Jahr in Duisburg-Hamborn gewohnt.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Hallo
@ Wuschel:
Ich wohne unmittelbar am Innenhafen, keine 5 Minuten entfernt.
Eine ehemalige Freundin von mir wohnte in Hamborn. Das sind mit dem Auto ca. 10 Minuten Fahrt.
Sicher halte ich Euch auf dem Laufenden. Aber erst mal gibt es da ja noch nicht so viel.
Ich muss jetzt nächsten Freitag wieder zum US. Übernächste Woche ist dann wohl die IUI. Bis dahin bin ich auch gaaanz ruhig
, aber wenn dann die olle WS kommt - oh je, oh je...
Aber da muss ich durch! Macht mir ja gar nix! 
Ich wohne unmittelbar am Innenhafen, keine 5 Minuten entfernt.
Eine ehemalige Freundin von mir wohnte in Hamborn. Das sind mit dem Auto ca. 10 Minuten Fahrt.
Sicher halte ich Euch auf dem Laufenden. Aber erst mal gibt es da ja noch nicht so viel.

hallo ihr lieben!
@bine: du hast WIE LANGE gewartet???? ich brech zusammen...das wäre für mich der hammer, da ich da sja imemr vor der arbeit mache. unglaublich. am tag vorher, als ich mir den negativen sst abgeholt habe, da wartete ich nur 15 minuten und war nach einer halben stunde draußen. übernachste woche hast du iui? ich vermutlilch auch, wir haben entschieden, direkt wieder weiter zu machen, heute ist erster zy<klustag und bei dir?? ich tippmal auf iui am 2 september, aber mal abwarten. und du? können wir ja zusammen warten.....
liben gruß an alle anderen,
nexia
@bine: du hast WIE LANGE gewartet???? ich brech zusammen...das wäre für mich der hammer, da ich da sja imemr vor der arbeit mache. unglaublich. am tag vorher, als ich mir den negativen sst abgeholt habe, da wartete ich nur 15 minuten und war nach einer halben stunde draußen. übernachste woche hast du iui? ich vermutlilch auch, wir haben entschieden, direkt wieder weiter zu machen, heute ist erster zy<klustag und bei dir?? ich tippmal auf iui am 2 september, aber mal abwarten. und du? können wir ja zusammen warten.....
liben gruß an alle anderen,
nexia
Wartezeit
@ Nexia:
Ich habe tatsächlich knapp 2 1/2 Std. gewartet. Erst war ja die Schlange vor der Anmeldung (und das schon um 7 Uhr morgens). Im Wartezimmer bekam man gar keinen Platz und hatte schon Probleme, sich überhaupt irgendwo hinstellen zu können, ohne im Weg zu sein. Die standen zum Teil bis kurz vor'm IVF-Labor. Hammer, was? Fr. Dr. Walter-Göbel tat mir richtig Leid. Die rannte von A nach B und wusste gar nicht, was sie zuerst machen soll.
Ich war um kurz vor halb 10 draussen. So lange habe ich wirklich noch nie da gesessen!
Ja, IUI wird wohl Mitte nächster Woche sein. Ich schätze mal am Mittwoch. Dann ist der 15. ZT. Aber genau weiss man das natürlich nie!
Klar, dann hibbeln wir zusammen!
Ich habe tatsächlich knapp 2 1/2 Std. gewartet. Erst war ja die Schlange vor der Anmeldung (und das schon um 7 Uhr morgens). Im Wartezimmer bekam man gar keinen Platz und hatte schon Probleme, sich überhaupt irgendwo hinstellen zu können, ohne im Weg zu sein. Die standen zum Teil bis kurz vor'm IVF-Labor. Hammer, was? Fr. Dr. Walter-Göbel tat mir richtig Leid. Die rannte von A nach B und wusste gar nicht, was sie zuerst machen soll.
Ich war um kurz vor halb 10 draussen. So lange habe ich wirklich noch nie da gesessen!
Ja, IUI wird wohl Mitte nächster Woche sein. Ich schätze mal am Mittwoch. Dann ist der 15. ZT. Aber genau weiss man das natürlich nie!
Klar, dann hibbeln wir zusammen!

@ Nexia
Ich nehme Gonal (37 iE), löse dann mit Choragon aus und spritze 2 x nach.
Ab 1 Tag nach IUI nehme ich dann abends noch 2 Utrogest.
Der nächste US ist Freitag. Dann wird sich wohl herausstellen, wann die IUI ist.
Das letzte Mal war es am 15 ZT. Das wäre dann nächste Woche Mittwoch.
Tja, und dann kommt die olle WS...
Ab 1 Tag nach IUI nehme ich dann abends noch 2 Utrogest.
Der nächste US ist Freitag. Dann wird sich wohl herausstellen, wann die IUI ist.
Das letzte Mal war es am 15 ZT. Das wäre dann nächste Woche Mittwoch.
Tja, und dann kommt die olle WS...