Juhuu !!!
Habe heute Kinderfrei und mir (bis jetzt) einen netten Tag gehabt....hab mich morgens auf Rad geschwungen und bin ein wenig ducrh die Gegend geradelt, hab mir dann tatsächlich mal was zu essen gekocht (..ich kanns noch...),mal wieder die Bude ordentlich geputzt und mich dann mit Kater und Buch aufs Sofa geschwungen...
@Eli.....schön dass du wieder da bist...hoffe du hattest einen schönen Urlaub !!
Klar kann man hier weiterhin seine Meinung sagen (ich mach es jedenfalls)..Kommt halt immer darauf an, wie der andere dann mit unterschiedlichen Meinungen umgehen kann...
@Blümli....hab mich schon ein wenig über die Schnecke gewundert und dachte ich hätt da was verpasst...
@Gaby....die Kids sollen keine HAsen haben...auch das Angebot das man sie im Graten halten kann nutzte nix....Im Kiga hab ich vergessen zu fragen....
@Nic.... klar ist es ärgerlich wenn dein Mann zu deinem Geburtstag weg muss...Aber er hat den Termin sicher nicht absichtlich so gelegt, oder ??
Männer sind halt so....meiner ist da auch ganz klasse drin...Er hat es ja auch geschafft mich letztes Jahr im KH alleine zu lassen weil er ja einen ganz wichtigen Kunden hatte....Den Urlaub haben wir auch nach seine Aufträgen geplant ...und ich war froh, als er dieses dann schon um 18 uhr zu meinem Geburtstag daheim war...
Mich ärgert es auch sehr oft dass ich anscheinend nur die zweite Geige spiele..Ich versuche mir dann immer vor Augen zu halten dass das alles für ihn auch sehr anstrengend ist, und er es ja auch macht damit ich mir auch mal etwas Schönes leisten kann, wir eine schöne Wohnung haben können, ein eigenes Auto etc...fällt mir auch nicht immer leicht, aber meisstens klappt es doch (ausser in gewissen Ausnahmesituationen...)
So......mal sehen was ich jetzt mit dem angebrochenen Tag noch anfange....vielleicht mal wieder ein paar Briefe schreiben ??
LG