Eine Demo hatten wir schon mal gemacht, eine Beschreibung findest du auf Mitte dieser Seite:wir müssten halt auf die strasse und dort was bewegen
http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=63
Ja, leider machen wirklich immer nur ein paar wenige mit. Das ist aber kein Argument, nun gar nichts mehr zu tun. Wir müssen uns eben auch als die "Stellvertreter" aller Betroffenen sehen.aber nur einer alleine oder nur ein paar schaffen das nicht
Wie meinst du das? Wir machen alle drei Aktionen (Briefe an Parteien, Unterschriften und Promiaktion) doch nun gerade jetzt vor den Neuwahlen. So lange steht es doch noch gar nicht fest, dass neu gewählt wird.man hätte das gerade jetzt machen müssen in der wahl zeit
Stimmt, Teilnehmerzahl bei unserer Demo in Berlin: 65 LeuteAuf die Straße ist bei unserem Thema nicht so leicht, da sind viele Leute nicht zu bereit
@Daniela
An den Kanzler hatten sich hier schon einige gewandt. Die Antworten waren nicht in unserem Sinne.
@Berti
Hast du mir schon gemailt? Leider komme ich im Moment nicht an meine Mails, unser Server schmollt gerade....Die Mails sind nicht weg, aber ich komme im Moment einfach nicht ran! Keine Ahnung, wie lange Jörgi braucht, um den wiederzubeleben. Daher meine Bitte: Schick mir doch die Dateien noch mal als PN (da kann man auch ein Attachment dranhängen). DANKE!