Hallo alle,
was habe ich nur ausgelöst? Wollte es gar nicht spannend machen, aber auch nicht so mit der Tür ins Haus fallen, und dann hatte ich keine Zeit mehr, etwas zu posten. Zum Glück hat mir Andrea geholfen, sonst hättet Ihr noch das Schlimmste oder Komischste über Frau Dr. B. vermutet (durchgebrannt, Buddhistin geworden, etc.)
Ja, das ist sooo schade. Sie kannte sich auch immer so gut mit einem aus und merkte sich alles. Bin darüber schon traurig, sie ist auch so feinfühlend und erfahren. Aber es ist auch verständlich, sie ist dann eigenständig und vielleicht der Liebe wegen.....
http://www.ivf-city-leipzig.de/
Andrea - schön, dass Du hier bist!
Alle anderen

: bitte bleibt immer hier, was auch ist. Besonders auch die + unter uns (genauer gesagt Knurpsel). Stimmt, unsere Praxis ist gut, auch wenn es mal was zum Ärgern gibt, aber das gibts woanders auch.
Britsch: das meine ich auch. Frauen mit Kindern haben viel höhere Chancen. Im Prinzip kann es der Körper, das hat er schon bewiesen.
Speedy: Mist, so ein Krach. Der Alltag ist immer die höchste Herausforderung für mich, nicht die großen Krisen. Aber dieser Kinderwunsch zerrt zusätzlich ungemein an der Beziehung, da muss man so stark sein und auch nicht ständig daran denken und darüber reden.
Grüßchen Laura