!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
Fr,Dr. Bauer geht?? :cry: :cry: Das ist echt traurig!!
Yassi, wie meinst Du das, na wenn es ihr dadurch besser geht? Ging es ihr denn schlecht?? :o
Dr. Michel find ich auch gut. Dr. Seeler ist mir ein wenig zu still. Dr. Bispink ist ja ein echtes Original. :wink: Fr. Horn auch, aber sie ist manchmal etwas zerstreut.
Dr. Bauer ist schon die Beste !!

gruss
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

die Praxis hat gerade angerufen.Ab Freitag soll ich fünf Tage lang wieder Clomi nehmen und am 02.September zum US kommen.

Mäuschen,Speedy wo steckt ihr eigentlich?????
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
ihr ward ja fleissig am Schreiben...

@Xandra
die Kyrorechnungen habe ich alle schnell bekommen....die ICSI Rechnung wird doch zur KK gesandt oder? :help:
also auf ein Neues bei Dir?

@Andrea
Hallo auch :knuddel:

@Britsch
wie weit bist Du vom SS Test entfernt? *dd*

@all
mir geht es gut, bin beruflich derzeit mächtig eingespannt, habe daher wenig Lust nach der Arbeit am PC zu schreiben. Denn auch die Hausarbeit ruft noch :roll:

Petra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo
bin auch da.....ziehe mich allerdings erstmal für eine weile ganz zurück wegen enormer eheprobleme.....möchte darauf auch nicht weiter eingehen es laufen genügend :cry: mittlerweile.....sofern hier wieder alles ok sein sollte und mir danach ist melde ich mich wieder....
xandra....süsse wird erstmal nix werden mit nach friko kommen.....das auto muss erstmal in die werkstatt :( darf generell damit jetzt nicht mehr fahren....aber wir hören von einander sofern hier wieder alles besser ist...ich :knuddel: dich....
@all...ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schicke ich euch
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Speedymaus
:knuddel:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo alle,

was habe ich nur ausgelöst? Wollte es gar nicht spannend machen, aber auch nicht so mit der Tür ins Haus fallen, und dann hatte ich keine Zeit mehr, etwas zu posten. Zum Glück hat mir Andrea geholfen, sonst hättet Ihr noch das Schlimmste oder Komischste über Frau Dr. B. vermutet (durchgebrannt, Buddhistin geworden, etc.)
Ja, das ist sooo schade. Sie kannte sich auch immer so gut mit einem aus und merkte sich alles. Bin darüber schon traurig, sie ist auch so feinfühlend und erfahren. Aber es ist auch verständlich, sie ist dann eigenständig und vielleicht der Liebe wegen..... http://www.ivf-city-leipzig.de/

Andrea - schön, dass Du hier bist! Bild
Alle anderen Bild Bild Bild Bild : bitte bleibt immer hier, was auch ist. Besonders auch die + unter uns (genauer gesagt Knurpsel). Stimmt, unsere Praxis ist gut, auch wenn es mal was zum Ärgern gibt, aber das gibts woanders auch.

Britsch: das meine ich auch. Frauen mit Kindern haben viel höhere Chancen. Im Prinzip kann es der Körper, das hat er schon bewiesen.

Speedy: Mist, so ein Krach. Der Alltag ist immer die höchste Herausforderung für mich, nicht die großen Krisen. Aber dieser Kinderwunsch zerrt zusätzlich ungemein an der Beziehung, da muss man so stark sein und auch nicht ständig daran denken und darüber reden.

Grüßchen Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 23 Aug 2005 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Laura
klar bleiben wir hier :knuddel: die Frau Bauer hatte ich bisher nicht kennengelernt aber Dr. Michel, denn finde ich auch gut, der hatte bei mir die Eientnahme gemacht. :lol:
ich ärger mich nicht über die Praxis, bin zufrieden, falls ich eines Tages doch weitermachen sollte, dann dort :wink:
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Knurpsel, ich weiß nicht, ob es ihr hier schlecht geht. Aber wenn aus familiären Gründen seinen Standort wechselt, kann ich es mir einfach nur vorstellen, dass es für Dr. Bauer somit besser ist. Somit eine reine Vermutung und ich lese warscheinlich wieder zuviel zwischen den Zeilen :roll:

Britsch, ja, wann hast du denn deinen ss Test?

Xandra, warum nimmst du Clomi?

Knurpsel, schön hier bleiben.

Schlaft alle schön :schlafen:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo,

das ist aber lieb von Euch, daß ich hier so herzlich Willkommen bin.

Eigentlich gibt es bei mir im Moment nicht so viel zu berichten. Ich warte auf den nächsten Versuch, den ich so im Oktober starten möchte.

@Yassi: Ja, ich bin auch aus Lüneburg. Wir haben uns aber auch schon mal kurz vor längerer Zeit in einem Ordner kennengelernt. Da hast Du nach einem Heilpraktiker in Lbg. gefragt. Hast Du mittlerweile einen gefunden?

@Laura: :hallo: Ich hoffe es geht Dir gut.

Ich weiß echt nicht welchen Arzt ich wählen soll. Ich war immer bei Frau Bauer. Nur im Vertretungsfall war ich bei jemand Anderen. Das ist ein richtiger Schock für mich. Endlich mal eine Ärztin die mich richtig kannte und der ich nicht immer wieder alles von Vorn erzählen mußte. Aber natürlich gönne ich es ihr auch, daß sie endlich ihre eigene Praxis aufmachen kann. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor ihrem Wechsel schwanger zu werden, dann brauche ich die Praxis gar nicht mehr. Diese Lösung würde mir natürlich am Besten gefallen. *g*

liebe Grüße, Andrea
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Laura,

ich bleibe auch hier :D Ich fühle mich richtig wohl hier bei Euch :knuddel: :knuddel: Ja Du hast hier richtig eine Welle der Neugier "losgetreten" *g* ,aber Andrea hat uns ja"erlöst". Ich find es für Euch wirklich schade das Frau Dr.Bauer geht.

Yassi

wir machen doch HI und Dr.Michel hat sich mit Clomi auf die sichere Seite gestellt.Es soll die ss-rate erhöhen.Ich dachte ich hätte erzählt das wir HI machen.Hm werde wohl älter :D :D

Mäuschen

das kann ich mir denken das die Luft dann raus ist wenn Du soviel zu tun hast.Ich hatte Dich nur schon vermißt :knuddel: :knuddel:

Speedy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Euch das alles wieder gut wird :knuddel: :knuddel:

Andrea

Das wäre wirklich die schönste Lösung.Das wäre doch ein schönes "Abschiedsgeschenk".Im Oktober wollt ihr wieder starten das ist ja auch nicht mehr allzu lang hin :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“