An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!!!!

Nachdem ich gestern so traurig war, hab ich Euch mit meiner miesen Stimmung wohl (fast) alle vertrieben - was????

Deswegen mache ich jetzt mal einen neuen Ordner. Und kuck gleich nachher mal rein! Will wieder viele Sachen lesen! Und jetzt muss ich dringend erstmal was essen gehen - bin am VERHUNGERN!!!!!

:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin nicht verhungert. Aber keiner hat geschrieben. Alle noch down, was?

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo zilli
hab leider erst jetzt Zeit gefunden kurz ins Forum zu schauen.
Bin ja jetzt zum Glück endlich in der letzTen Phase des Lernes, nur noch mündliche . Ab dem 4.Oktober werde ich das Leben wieder in vollen Zügen geniessen :smile:
Hoffe, dass es klappt, das ich last minute ein paar tage in die Sonne gehe und einfach nur relaxen und faulenzen und natürlich all den lieben Blondis und Rotis ganz fest die Daumen drücken.
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Petellein!

Meine Daumen haste!!!!!!! Das ist ja wirklich ein richtiger Endspurt jetzt bei Dir!!!!

Und wo stecken alle anderen :???: :???: :???: *heul*

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo Ihr Lieben!

:dance: :dance: :dance:
Ich durfte heute mit der Stimu anfangen!!!! JUCHUUUUU!!!!
:dance: :dance: :dance:

Ab morgen wird mir mein Süßer die Hormonbomben verabreichen... :grin:

So, Ihr Süßen, jetzt muss ich aber schleunigst ins Bettchen, mein Wecker klingelt in 5 Stunden!!! :eek: :eek:
Ganz liebe Grüße an Euch alle!! Und vielen Dank für die lieben Daumendrücker: es hat bisher geholfen!! :knuddel:
Eure Gina :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Au Gina - SUPER!!!!!!! :smile:
Ich freu mich gaaaaaaanz dolle für Dich mit! Gerade, weil es eben so schwierig ist... und NATÜRLICH drücke ich auch feste die Daumen! Und schon mal VIEL SPASS *gacker* bei der Spritzerei..... :grin: Du wirst es - wie wir alle - sicher "lieben" :lol:

Hallo Flip - wie geht es Dir armen??? Ich denk oft an Dich und fühl Dich jetzt einfach mal ganz lieb und dolle :knuddel:

Und wo ist schon wieder der Rest unserer so tollen Truppe :evil: .... das macht ja gar keinen Spass, wenn man immerzu mit sich selber reden muss...... BITTE kommt doch wieder her, ja??? :roll:

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Mensch Gina, ich freue mich riesig über deine Nachricht :smile: :smile: :smile:. Endlich darfst auch Du zum Hormonjunkie werden :wink:. Womit stimulierst Du denn und wie hoch ist deine tägliche Dosis. Lass Dir bitte nochmal Flip´s ausgefeilte Wurftechnik erklären, dann kann eigenlich gar nichts mehr schiefgehen.

Flip, wie geht es Dir? Hast Du Dich wieder einigermaßen berappelt?
Dein negativer Test ist mir ganz schön nahe gegangen.

Huhu Petel, zählst Du schon die Tage bis zum 04.10.? Hast Du von deinen Prüfungen eigentlich schon erste Ergebnisse? Du warst Dir doch nach der schriftlichen so unsicher. In die Sonne fliegen hört sich gut an. Bei diesem blöden Regenwetter kann man nur mutzig werden :sad:.

Tja, ich weiß noch überhaupt nicht wie es weitergehen soll. Nachdem meine Unterlagen erst gestern bei der KK eingetroffen sind und der neue Antrag erst ausgiebigst geprüft (MDK) werden muß, sehe ich für unseren Start in der ersten Oktoberwochen schwarz. Habe gestern abend mit meinen Schatz gesprochen und er hat mir ganz klar gesagt, dass wir das Geld auf keinen Fall vorlegen können. Ich habe gestern mal hochgerechnet, was mich alleine die Medis kosten (ca. 6.500,-). Die Vorlage bei der Klinik für die ICSI liegt bei 4.000,- DM. Da sich mein Schatz gerade selbstständig gemacht hat, sind unsere finanziellen Reserven ausgeschöpft. Also, entweder die KK macht bis Ende September eine Zusage oder ich muß bis nächstes Jahr warten. Wir hatten gestern eine kleine Diskussion (es wurden keine PET-Flaschen geworfen :smile:), weil ich mich derzeit ziemlich allein gelassen fühle.
Mein Schatz hätte sowieso lieber bis nächstes Jahr gewartet und will nicht verstehen, dass ich aus diversen Gründen Angst habe, die Versuche noch ewig lang hinauszuschieben.

Liebe Grüße an alle anderen Blondinen, Rotinen und ZH.

Eure Sandra

Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Juhu,

unser Ginalein darf endlich auch mit-picksen. Jetzt gehörst Du auch bald zum erlauchten Kreis der Fixerinnen und mußt Dich wie wir (wenn es gerade nicht anders geht) in dunklen Toiletten herumdrücken, mit Nadeln und Ampullen bewaffnet und das Gehämmere an der Tür "Wie lange brauchen Sie eigentlich noch...." ignorierend. Das macht Spaß. Okay, das sollte der Ausnahmefall sein, aber manchmal geht es einfach nicht anders, z.B. bei der superpünktlichen Auslöse-Spritze, und man befindet sich gerade nicht zu Hause. Wenn man bei Freunden oder Bekannten ist gibt die Frage "Kann ich mal mein Spritzenzeugs in Euren Kühlschrank legen" auch immer für Spekulationen Anlass. Und werfe nie den Abfall (leere Ampullen, benutzte Nadeln usw.) sorglos in irgendeinen Abfalleimer, z.B. im Schulkloo. Die Putzfrauen werden damit zum Rektor rennen. Ja Ja, man hat es nicht leicht als Fixerin.

Was spitzt Du eigentlich, das gute Gonal??? Dann mach Dir keine Sorgen, das gute Gonal ist wunderbar und macht auch keine Flecken auf Deiner Pfirsichhaut. Versprochen.

Heute wurde ein Embryonenpaket von mir aufgetaut und bis jetzt haben alle 3 überlebt. Hurra, sie wollen leben. Hoffentlich überlegen sie es sich bis morgen abend zum Transfer nicht anders. Aber wenn sie jetzt schon absterben, dann wären sie eh nicht hart genug für ein Leben mit mir und meinem Mann. Dann sind sie Memmen, und bei uns kommen nur die Harten durch. Verzeiht, aber ich kann momentan nicht den nötigen Ernst für die Behandlung aufbringen. Es geht alles so an mir vorbei, habe momentan viel Arbeit am Hut. Außerdem habe ich mir heute einen neuen Büro-PC gekauft, das wird noch ein Spaß, bis da wieder alles installiert ist und auch der ganze Schnickschnack wieder läuft. Aber mein Mann kommt aus der IT-Branche, der wird das schon hinkriegen.

Drückt mir die Daumen, auch wenn ich wenig Hoffnung in die Eskimos setze. Bis jetzt wurde ich immer nur mit frischen Embryonen (kurzzeitig) schwanger. Und mein Arzt hat selber zugegeben, dass er nicht viele mit Kryo schwanger gekriegt hat. Er sagte "aber wenn sie schwanger wurden, dann richtig". Aha, alles klar. Ich schätze, das sind noch die Auswirkungen der PET-Flaschen-Attacke.

Viele liebe Grüsse an alle. Ich hoffe, es geht Euch allen gut besonders natürlich unserer Flip.

Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
mensch da ist ja richtig was los.
Liebe Selina
ich wünsch dir megaviel Glück und dass du zeigst, dass dein Arzt nicht recht hat und du bei der Kryo schwanger wirst, die kleinen eskimos sind sicher keine Memmen, bei der Mutter :smile: :smile: :smile:
Viel Glück

Liebe gina
herzlich willkommen bei den Fixerinen :smile: :smile: :smile:
Denk diese mal dran, die Nadel muss auch wieder raus. Ausserdem ist es doch selbstverständlcih , dass du immer lieb bist, oder ???? :smile: :smile: :smile:
Ich drück euch beiden aktiven auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

Liebe Sandra
vielleicht musst dein Mann ersteinmal zur Pet-Flaschen Kur und wenn du so richtig trainiert bist, gehts zur Falschenkur mit der KK, du siehst ja es wirkt wahre Wunder.
Hoffe wirklich, dass die KK ein einsehen hat und du bald staten kannst.
Auch dir wünsche ich viel Glück.

Liebe Flip
ich hoffe es geht dir wieder gut und du kannst schon wieder optimistischer in die Zukunft schauen.

Liebe Zilli
wo steckst du?????
Wann geht es den bei dir weiter??? Ich hab da vielleicht schon wieder irgendetwas verpasst??? Bin momentan auch nicht so viel im Netz.

Hey ZH
wo steckst du, ich dachte du solltest dich um uns kümmern :sad: :sad:
Liebe Hobbit
gute Erholung im Urlaub .
Liebe Constance
lass dich nicht zu sehr stressen von deinen Kids.
Liebe grüsse an alle
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr Euch ja denken könnt brauchte ich erst mal ein paar Tage Forumpause. Aber sooo lange halte ich es ohne Euch dann doch nicht aus :smile: . Also bin ich wieder da!!! Schließlich will ich ja auch nicht die ganzen Neuigkeiten verpassen... ich bin doch so schecklich neugierig :wink: .

Liebe Gina!
Jetzt kannst du also anfangen mit der Piekserei.... ich hoffe wirklich, dass Dein Mann ein ganz Lieber ist und nicht so ein kleiner Tolpatsch wie mein Hase. Du mußt ihm unbedingt sagen, dass er schnell und mit Schmackes (Wurfpfeiltechnik!!!) die Nadel reinkieksen soll und dann den Kolben langsam!!! Runterdrücken... dann brennt es nicht so. Hör auf die Ratschläge einer erfahrenen Fixerin :wink: .

Liebe Zilli!
Nicht böse sein, jetzt bin ich doch wieder da :knuddel: . Ich habe übrigens ernsthaft überlegt an Eurem Gießen-Treffen Anfang Oktober teilzunehmen... ich hätte ja bei meinen Eltern schlafen können. Aber dazu fehlt mir nach dem negativ-Ergebnis irgendwie noch der Elan. Dabei hätte ich Euch soooo gerne mal kennengelernt. Aber wer weiß... vielleicht kriegen wir ja irgendwann tatsächlich mal ein Blondinen- Rotinen- und Zhtreffen hin. Das wäre doch schön :smile: .

Liebe Petel!
Jetzt hast Du es also tatsächlich fast geschafft... nur noch zwei Wochen und Du hast alles hinter Dir. Bekommst Du dann auch ein tolles Diplom „zum an die Wand hängen“? Viel Glück für den Endspurt!

Liebe Sandra!
Mensch, das wäre ja doof wenn Ihr im Oktober doch nicht anfangen könnt. So ein Ärger!!! Was wollen die denn so lange prüfen?
Ich frage mich übrigens auch wie manche Paare es schaffen etliche Behandlungen aus eigener Kasse zu zahlen grübel. Wir könnten das auch nicht... Ich habe gehört, dass teilweise sogar Schulden gemacht werden um weitermachen zu können... Wahnsinn.
Warum müßt Ihr denn sonst gleich bis nächstes Jahr warten? Vielleicht verschiebt sich das ganze ja nur um einen Monat und das wäre gar nicht so schlecht, denn dann können wir beide zusammen loslegen :smile: .
Ich kann gut verstehen, dass Du nicht mehr so lange warten willst und wenn Dein Schatz das nicht rafft solltest Du es vielleicht doch mal mit Pet-Flaschen versuchen... die scheinen bei manchen Männern ja Wunder zu wirken :grin: !

Liebe Selina!
Über Dein Posting mußte ich sogar mit „Regenwetter-und-überhaupt-alles-schrecklich-Depression“ fürchterlich lachen :grin: !
Ich habe mich übrigens immer davor gedrückt mir auf irgendwelchen Klos die Spritze zu setzten. Hier in Hamburg werde ich ja des öfteren mit „echten“ Junkies konfrontiert (die dafür übrigens noch nicht mal auf´s Klo gehen) und irgendwie hab ich da eine Hemmschwelle... ich hab immer versucht zum entscheidenden Zeitpunkt zu Hause zu sein. Manchmal habe ich auch Angst, dass mal jemand zu genau unsere Mülltonne inspiziert :grin: .
Das freut mich aber sehr, dass Deine Miniselinas sich bis jetzt so gut benehmen. Also, ich hab hier und im Fertinet schon von manchen gehört, die mit Eskimos schwanger geworden sind. Wenn sie das Auftauen erst mal überlebt haben sollen die Chancen gar nicht so übel sein.

Liebe Hobbit!
Eß nicht zu viel Käse und Tulpen und komm bald wieder zu uns :smile: !

ZH, Du hast doch versprochen gut auf uns aufzupassen... toll und wo steckst Du jetzt??? Schäm Dich!!!
Wann fangt Ihr jetzt eigentlich an mit der Behandlung?

Constanze, wie sieht´s bei Dir aus? Dich haben wir hier ja auch schon länger nicht zu sehen gekriegt!

Alles Liebe, Eure Flip :knuddel: :smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“