Huhu
Mottelchen


*grins*
wenn du wüsstest, wie ich gelebt und meinen Mann kennengelernt hab damals. *roll* :roll:Egal, ich kann heute darüber schmunzeln und schreiben.......*gg* Aaaalsooooo:
Habe keine Partys ausgelassen und kannte keine 8 Std.-Schlafzeit, 2-5 Std. war "normal" für mich. *bg* Oft machte ich mit Freunden und Exfreunde einen WE-Ausflug(hatte einige Beziehungen und heute denke ich, es war zuviel *schäm*

) in die Schweiz, denn ich hab ja in Nürnberg gelernt und der Sprung in die Schweiz war ja nicht weit.....eines Tages hatte ich einfach Schnauze voll von den Männern, denn mein einstiger Exfreund hat mich tief verletzt und fuhr nicht mehr in die Schweiz....so und meine Freundin nahm mich mit...(*grins* aber lach mich bitte nicht aus

)paar Mal ins Sex-Shop und in die Sexmesse...hey, du machst bestimmt da grosse Augen *zwinker*

aber es war harmlos, nicht dass du anders denkst.

...also jedenfalls war ich eben eines Abends dort und dort wollte ich nur sexy BH,Slips usw. anprobieren und kaufen für einen Mann, der mir gefiel (nicht meinen Mann meinte ich)und dort war auch mein Mann und er war mir einfach nicht weiter aufgefallen, denn erstens war er gar nicht mein Typ.

Ja echt, er ist es immer noch nicht, aber es ist doch daraus tiefe Liebe geworden. Also wie gesagt war er dort und ich war ihm sofort aufgefallen und er wollte mich unbedingt kennenlernen. *gg* Bei mir ging es sehr langsam, denn ich wollte ja den anderen....aber ich merkte schnell, dass er sich auch für andere Frauen interessierte und war traurig. Zu dieser Zeit war mein Mann da für mich, ich unternahm eben viel mit ihm und daraus wuchs meine Liebe zu ihm. Vorher empfand ich nur nur als "normale" gute Freundin für ihn, mehr nicht...
Seit über 7 Jahren bin ich glücklich mit ihm,seit 3 Jahren und 4 Monaten sind wir recht glücklich verheiratet.
Mein Mann weiss von meinem "wilden Leben" damals.....und wollte mich immer heiraten und ich eine lange Zeit wollte nie von einer Heirat wissen.

Er machte sich viele Mühe, mich umzustimmen.....weisste, er hat sogar über Radio eine Liebeserklärung an mich gemacht. Süß, nicht? Als ich das erfuhr, hab ich geweint vor Glück. Schließlich vor über 3 1/2 Jahren sagte ich "JA" zu seinem 6.Heiratsantrag ! Er ließ das nicht locker...*grins*
Ehrlich, wenn ich ihn nicht hätte heute, ich wäre in ein tiefes Loch gefallen und käme echt nicht heraus. Wirklich ! Ich hatte sehr viele Enttäuschungen zu evrkraften bisher...wenn du nur das wüsstest, oh mann!
Aber heute kann ich von mir behaupten, ich bin heute eigentlich glücklich....naja gut, ohne Arbeit ist natürlich nciht schön und auch kein
Babyschrei hier im Haus, aber wir haben
UNS und wir versuchen so wie möglich, nicht ein Leben aus KIWU bestehen zu lassen. Es gibt auch anderes und Schönes !
Am 7.10. hab ich einen Termin bei Doc Reiher und da werd ich ihn mit Fragen in den Bauch löchern.
Achsooo, tschuldigung...wegen Himbeerblättertee, also, das soll gut sein für SH-Aufbau, hmmmmmmmm...ob das tatsächlich so ist, weiss nur der Gott.

Hab ihn jedenfalls manchmal getrunken,schmeckt auch ganz gut und mir half das manchmal doch, nur dieses Mal trank ich ihn nicht immer...naja....aber ich hab Vorräte von diesem Zeug hier und werde ihn beim nächsten Mal täglich über 1 l trinken, garantiert !!!!
Wegen der Neue, die abgetrieben hat...wo steht das ? Hmmm....???? Also, ich würde es nicht abtreiben lassen, echt nicht...aber ich weiss nciht, wie ich reagieren würde, wenn ich 16 oder 18 oder sogar 20 jahre alt wäre ? Ich weiss nicht....irgendwie weiss ich nur, ich würde mein Baby behalten, egal wie und auch wenn ein Mann mich sitzen gelassen hättet. Ich denke mal, das sage ich ja nur,w eil ich jetzt ungewollt kinderlos bin.
Und wegen Finanzamt: Wir gaben unsere Steuererklärung immer gleich am Anfang des Jahres ab, aber die Erklärung vom 2000 wurde einfach nciht bearbeitet dort...wir warteten vergeblich auf unser Geld und diesmal sehen wir nicht ein,dass wir sie pünktlich abgeben sollen

Daher erst jetzt !
Naja, schönen Abend noch....