N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

:räusper: :räusper: :räusper: :räusper:

Ich bitte um Aufmerksamkeit..... :fluester::fluester::fluester::fluester:

Ach nein....es sollen ja alle hören... :lol:

Häppi börsdeh Iris !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*bier* :nanana: :juhu: *bier* :nanana: :juhu: *bier* :nanana: :juhu:

Feier schön und laß Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen.
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... liebe Iris, alles, alles Gute und Liebe von uns zum Geburtstag :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: wünsche Dir das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
... bin gerade nach Hause gekommen, bis heute Abend mal ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Danke mein Süßen ... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

so der erste Besuch ist wieder weg .... :wink: ...Spülmaschine ausgeräumt ..... 8)

muss eigentlich noch einen Kuchen für den Laden morgen machen ...aber ich hab keine Lust mehr ...wird er eben morgen gemacht ...muss ja erst mittags hin ..dann sind die meisten da... :P

ich hab mir heute eine Nikon Spiegelreflex angesehen ....die gefällt mir ganz gut ...mal schauen wieviel Geld ich zusammen bekomme....hab mir jetzt einfach Geld gewünscht ....aber ich wüsste nicht was ich mir sonst wünschen sollte ... :oops: :oops: ...
ich denke heutztage ist das ganz schön schwer ...wenn man was braucht dann kauft man es sich gleich ...und wartet nicht bis Weihnachten oder Burzeltag... :-?
nur sone Kamera ..die kauft man nicht einfach so ....ist doch ein bisschen teuer ... :oops:

sollte es nicht anfang der Woche wieder besser Wetter geben????? :o :o

ich wünsch Euch einen schönen Abend...bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Iris. Ich hoffe, du hattest einen super schönen und stressfreien Tag!

Uns geht es mittlerweile wieder gut. Ich hatte ja vor 2 Wochen wieder einen Hexenschuss und da konnte ich überhaupt nicht so, wie ich wollte. Zum Glück konnte mein Mann eine Woche zu Hause bleiben und sich um Alexander kümmern.

Heute habe ich den ersten Termin bei meiner Hebamme. Es ist zwar die selbe wie bei Alexander, aber spannend wird's trotzdem, finde ich.

Alexander läuft seit dem 13. August! Gestern haben wir ihm sein ersten Schuhe gekauft. Ich stell' euch mal ein Bild rein:

Bild

Zur Zeit bin ich gerade wieder dabei eine Decke für's zweite Kind zu stricken. Für Alexander hatte ich ja auch eine gestrickt und jetzt bekommt Krümel auch wieder eine. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mich mal an eine Weste für Alexander wagen. Ich habe jetzt nämlich endlich mal ein Buch gefunden, in dem alles super gut beschrieben ist, so dass selbst ich es verstehe! :oops:

So, jetzt muss ich mal mit Alexander frühstücken gehen (er ist schon wieder seit 6.00 Uhr wacht - zum Glück steht mein Mann dann immer auf).
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute einen anstrengenden Tag,
bin von Amt zu Amt gelaufen. :roll:

Dann war ich bei meinen Eltern, weil es der Uroma so schlecht geht.
Sie ist um 19.30 mit dem Krankenwagen abeholt worden.
Ihr Herz ist einfach zu schwach. Ich bin so traurig, weil sie mich nicht mehr richtig wahrgenommen hat.

Jetzt warte ich bis Andre aus dem Altenheim kommt und dann gehe ich ins Bett.
Der Arme musste heute nach der Arbeit sofort zur nächsten Stelle.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kim hat sich Sonntag zum 1. Mal selbst auf die Beinchen gezogen und gestern im Laufstall hat sie es auch gleich wieder gemacht... Sobald sie was zum Abstützen findet versucht sie sofort auf die Beine zu kommen...total süß. Vor allem wie sie sich selbst freut wenn man sie dann lobt...Einfach nur niedlich :wink: :wink:

Morgen gehts endlich wieder zum schwimmen :lol:

Sodele...noch schnell ein bißchen aufräumen. Bis die Tage. :gutsnächtle:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten moregn ,

mal schnell einen super schönen tag wünschen .
haben heute viel vor .
anna bekommt glewich ohrringe gestochen :dance: :knuddel: :wink: :wink: :wink: :wink: :-? :-? :-?
na mal sehen wie die maus reagiert
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

erstmal Nici für Deine Oma ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich geht es ihr bald wieder besser

Assi, ... oh je ob Anna das wirklich mitmacht :oops: :oops: :oops: :help: :help: :help: ???? Wer schön sein will muss "leiden" ... :wink: :wink: :wink:

Iris, hast Du Dir schon eine Kamera ausgesucht :o :o :o ???

Ich hoffe das gleich die Sonne kommt, muß zwar heute Nachmittag d. h. ab 12.00 h arbeiten aber nun ja ... wünsche Euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ...

Nici ...auch von mir für die Uroma... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ....
und einen *Knuddler* für Andrè ...mensch er musste aber ran ....und bis Oktober dauerts noch sooo lange ... :-?

und für die Flitzer Anna... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...autsch ....hoffentlich hat sie keine Schmerzen und verträgt die Ohrringe gut ... *dd* *dd*
ich war schon 16 als ich die Löcher bekam ...sogar in RS da war ein Schmuckgeschäft gegenüber wo jetzt der Kaufpark ist ...ich glaub da bekommt man jetzt Ledertaschen .... :wink:

Kessin ...jooo die Sonne scheint schon .....hoffentlich bleibt das so ... :wink:
hab noch nicht ganz entschieden welche Kamera ...2 stehen noch zur Auswahl... :wink:

ich fahre gleich zur TÄ Bilbo muss noch 3x gespritzt werden ....heute Mittag bring ich meine Ma dann nach D`dorf ...sie fährt mit meiner Tante nach Bernburg ...(Nähe Magdeburg) ..dort eine Schwester besuchen ....
sie machts richtig ..ist jetzt viel auf Tour ...nur mein Daddy will nicht mehr mit ...

Kim steht ...!!!!!...super ...sie machte auch einen kräftigen Eindruck ...wennsie erst frei steht dauerts nicht mhr lange und sie läuft ... :wink:

Birgit ...Danke für Deine Glückwünsche ... :knuddel: :knuddel:

so ..bin jetzt wech ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

@ Nici :knuddel:

Assi...bin mal gespannt wie Anna reagiert. Wollen auch wenn sie ihren 1. Burzeltach hinter sich hat mal das Thema Ohrringe in Angriff nehmen *g*

Allen anderen: einen schönen und vielleicht wenigstens mal regenfreien Tag :knuddel:

Heute nachmittag gehts wieder zum Schwimmen :wink:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“