DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh je, Tina, hol sofort den Nebel hier weg :o :o :o ! Hey, bis gerade noch schönster Sonnenschein und jetzt kommt, die von Dir beschriebene Suppe hier an :x ! Hol sie sofort zurück!!!!!
Ich weiß nicht, wann wäre es Dir denn lieber??? Ich könnte auch gleich schon, hoffe aber immer noch auf den DPD-Mann :wink: ! Und die Ware hätte ich natürlich auch noch gerne :wink: ! Aber vielleicht so um 12 rum oder so???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

*kicher* jaja, hier kommt immer mehr die Sonne raus und der Nebel verzieht sich über'n Berg in Richtung "EISBORN" *ggg*

Ok, sagen wir so gegen 12 Uhr??? Dann hol ich Dich ab und fahren nach Hachen, ja?? Hinterher können wir noch'nen lecker Cappucino bei uns schlürfen und Du schaust Dir die Kürbis-Serviette an.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Okidoho :dance: ! So machen wir´s :dance: ! Bis nachher um 12! Ich freu mich :dance: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Super, dann machen wir's so!!!
Hey, der Nebel kommt wieder zurück. Hast Du etwa gepustet?????? :evil: :P

Hach, bin jetzt frisch geduscht und nun zu allen Schandtaten bereit :P :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ne, habe nicht gepustet. Hier ist er auch noch :( ! Der DPD-Mann war auch gerade hier. Mal schauen, was er so gebracht hat. Auf jeden Fall ein Riesenpäckchen :D !!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Hier geht es ja schon wieder rund. Na, Christiane, hattest Du Samt und Seide für den DPD-Mann übergestreift oder bist Du, wie Gott Dich erschaffen hat, zur Tür gerannt? Und Tina ist auch schon geduscht? Erscheint da jetzt auch der DPD-Mann?

Oh, dann lassen es sich Anja und Karsten ja richtig gutgehen. Die Ecke dort oben ist nämlich schön. Ach ja, so ein bißchen Wind würde ich mir jetzt auch gerne um die Nase wehen lassen.

Ach ja, eine Halloween-Serviette habe ich noch nicht in meinem Sortiment. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Übrigens, das Blockhaus finde ich auch gut. Den Tag können wir uns ja noch überlegen. Vielleicht hat Anja ja auch irgendwann morgens frei.

So, jetzt werde ich mal eben Essen kochen für meine beiden Freundinnen. Ich war schon einkaufen, habe alles jetzt hier hochgeschleppt. Den Kuchen für heute hat allerdings Coppenrath und Wiese gebacken. Schließlich wollte ich nicht, daß die beiden gleich wieder verduften.

Kann mir mal jemand ein bißchen Sauerstoff hier rüber schicken. Die Luft ist heute ein bißchen knapp. Aber nur Sauerstoff, bitte keinen Nebel.

Bis später, schnauf!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Conny!
Du warst aber auch schon fleissig heute morgen. Schon eingekauft und dann auch noch alles alleine hochgeschleppt. Na, übertreib es mal nicht, sonst müssen wir noch mit Dir schimpfen :wink:
Und jetzt wird gekocht. OK, ich hole Christiane ja um 12 Uhr ab, dann sind wir so gegen halb eins dann bei Dir zum Mittagessen :lol: :lol: *ggg*!!!
Nein, nein keine Angst, wir kommen nicht. Wir müssen ja Prospekte verteilen :lol:
Auf unser Frühstück nächste Woche freu ich mich schon. Hoffentlich kann Anja dann auch!!!!!!

So, bis nachher!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: *pustpust* und angekommen?????? Ich hoffe, der Nebel ist nicht mitgekommen :-? ! Der verzieht sich überhaupt nicht mehr :( ! Wie ist das Wetter in Iserlohn??? Hatte übrigens schon etwas Alltägliches übergezogen als der DPD-Mann kam :P ! So niedlich ist er ja auch nicht :( :P !

@ Tina: Du mußt gleich unbedingt kurz hochkommen. Ich habe ganz viele Dessous bekommen. Ich habe mich echt schon kringelig gelacht. Da könnte Dich Michael schon so ein bischen in WEihnachtsstimmung bringen, damit Dir das Basteln leichter fällt :wink: !

Also, wer seinem Mann mal eine Weihnachtliche Unterhose schenken möchte, der sollte bei mir vorbei kommen :wink: ! Vielleicht wäre es ja auch was für den DPD-Mann :-? ???
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ok, dann komm ich gleich erst rauf!! Bin mal gespannt was Du so zu bieten hast. Ist eine neue Kollektion mitgekommen??
Weihnachtshöschen??????? Bestimmt solche Boxer-Shorts, oder was knappes :o ?
Das werden wir nachher erst mal eingehend begutachten!!! :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Alles: Knapp und weit... und...und...und :P
Leider alles nur in Restgrößen zum Sofortverkauf. Meistens Gr.S und M . Also, alle mit kleinen Männern zu mir :P !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“