Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Piep es sieht wieder besser aus darf Bettruhe wieder aufheben.

Petra und Mondschaf danke für die pns......hoffe es klappt dann.

Hoffe ab morgen kann ich wieder öfter schreien.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Piep es sieht wieder besser aus darf Bettruhe wieder aufheben.

Petra und Mondschaf danke für die pns......hoffe es klappt dann.

Hoffe ab morgen kann ich wieder öfter schreien.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

dann schon dich aber weiterhin :knuddel: damit die bettruhe nicht mehr notwendig ist :lol: und schreien musst du überhaupt nich :lol: schreiben reciht :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Schön zu hören, daß es besser geht. :dance: :knuddel:
Freue mich für dich.
Aber 1x den Beitrag reicht doch. :lol:

Bambam
Was macht Krümel? Alles ok?

Heute die Wand endlich gestrichen. Jetzt noch 2x und dann wieder verfüllen. :dance: Und schon bin ich wieder einen Schritt weiter.

Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

krümel ist ok :lol: auch wenn noch nicht alles an ort und stelle ist, manche sachen können einfach nicht mehr an den ort an dem sie laut krümel hingehören :lol: ein wahnsinnsgedächtnis was die kleinen haben :lol:

@ silke

schön das diene wand sich normal behandeln läßt :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so technikumzug erledigt :lol: im neuen heim sofort online :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

so :lol: heute ist wieder normale arbeit angesagt :lol:

*dd* für alle die sie im mment brauchen *dd*

:hallo: wo seid ihr die ihr zur zeit nicht schreibt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
gerade nach Hause gekommen, jetzt einen Happen essen, dann in die Baugrube die letzte schicht Bitumen streichen, dann ins Bauhaus und anschließend noch zur Frauengruppe. Wahrscheinlich werde ich heute Abend tod ins bett fallen.
Gute Nacht und ganz liebe Grüße an euch alle.
Silke
P.S.: Wo steckt eigentlich der kärgliche Rest der Truppe?
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,
wie ich sehe, erhalten nur noch bambam und silke den ordner aufrecht - (nur ist nicht wertend gemeint :D ). wo sind den alle anderen? :o :o :o na, ich mache mich ja auch rar. :oops:

bambam, schön, dass es mit eurem umzug vorangeht und dass es vor allem mit der haussuche so schnell geklappt hat! wie weit ist es denn von eurer alten wohnung? kann krümel an seinen "alten" aktivitäten noch weiter teilnehmen oder geht das entfernungsmäßig nicht?

pebbles, da hat dein kleiner den garten ja gleich von wseiner schlechten seite kennegelernt - ameisen. ja, schon erstaunlich, wie man sich bei den kartons verschätzt. irgendwie scheint sich der besitz während des packens zu vermehren. :o gut, dass ihr nicht das alte haus renovieren müsst.

silke, wann ist denn nun das geplante ende? :o mir scheint es ja fast, als ob du das haus komplett neu baust. ein jahr wartezeit haben die kliniken? das kann ich mir ja kaum vorstellen. was ist denn mit tschechien? das ist ja nicht so weit und auch nicht so teuer?
freunde von uns waren in valencia, aber mussten zum glück zur ein mal hin. preise heftig, flugkosten und unterkunft kommen noch hinzu....
das waschbecken war schon drin in der marmorplatte! (ist tatsächlich marmor) stammt alles aus der jahrhundertwende aus einem hotel aber sieht aus wie fast neu :o :o :o nur ein metallfuss ist etwas kapuut, aber das kriegt man repariert im gegensatz zu vergammelten becken oder marmorteilen.

ist stella eigentlich in urlaub? hab ich was verpasst? :oops:

bei uns geht es mit dem ausbau voran, auch wenn sich die termine natürlich verschieben. bei welchem projekt wäre das nicht so, kenne ich ja aus eigener erfahrung. die erste hälfte sieht schon schön aus, rigips ist verspachtelt (hätte ja gerne lehmplatten genosmmen, aber leider zu teuer....) und man kann sich vorstellen, wie die räume mal werden. wir dachten, dass wir nun dieses we umräumen, aber es geht immer noch nicht, weil die heizungen noch montiert werden müssen. also müssen wir montag oder dienstag räumen und das, wo mein mann doch den job gewechselt hat und keinen urlaub hat. und arthur hilft ja auf seine weise... :wink:
das fenster ist drin, sieht super aus. gestern kam just in time noch ein kleines fenster für den giebel, auch von schüko, alufenster, schon mit glas, neu für sage und schreibe eur 50 und versand. also bei ebay findet man doch alles. hatten uns ein angebot für ein unwesentlich größeres fenster machen lassen, hätte eur 450 gekostet und war somit aus dem budget gestrichen.

morgen ist der erste tag eingewöhnung. :cry: :cry: mir ist irgendwie ganz komisch, es ist auch schon so spätsommerlich draußen und im herbst wird mir ja sowieso immer komisch. :o :o :o

arthur war ja immer eher ein spröder, kuscheln nur funktional, beim stillen, wickeln usw. jetzt kommt die kleine sonne morgens immer an und schmiegt sich in die armbeuge. so süß.
nur mit dem essen haben wir herbe rückschtritte erlitten, nachdem er einen virusinfekt hatte. ich stille wieder zu 3/4, kann man wohl sagen, man weiss ja immer nicht, was rauskommt.

heute das letzte mal stillgruppe... :cry: :cry: nächste woche sind wir da in der kita....

schalte grad gleich das handy mal ein wg. matea. wenn ich mich nicht nochmal melde, ist das baby noch nicht da bzw. ich habe keine nachricht!

so, ich bin wieder weg, muss das kind wecken, sonst macht es die nacht zum tage!

liebe grüße und alles gute!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondschaf

krümel kann noch weiterhin alles machen wie vorher :lol: nur die mama darf ein stück mehr radeln als vorher :lol: aber das macht ja krümel nix :lol:

@ silke

trifft sich die frauengruppe im bauhaus :o oder hab ich da was missverstanden :lol: *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“