melde mich vom Einkauf zurück. Nachdem ich letzte Nacht wieder leichte Wehen hatte, habe ich mich heute zu AWG und Woolworth begeben und noch Nachthemden und nen Bademantel gekauft. Die Hebi meinte auch, ich solle mal aus dem Knick kommen - ja, ja habe schon ein Lob meines Mannes kassiert
Gestern beim GVK war recht lustig. Eine hat letzte Woche nach der Aku 2 Wochen zu früh ihre Tochter entbunden. Da ich ebenfalls Wehen hatte, hat die Hebi mir nur 2 Nadeln verpasst. Kaum war der Kurs zu Ende, zog es schon wieder heftig im Rücken
@Ines, das Profil ist doch schön zu erkennen. Ist schon ganz schön gewachsen die kleine Maus. Mach Dich wegen dem Gewicht nicht heiß, den Ärzten kann man es sowieso nie recht machen. Du hast doch genug Reserven - ist doch wie bei mir. Wenn Du so ein Spargeltarzan wärst, dann müsste man sich vielleicht Gedanken machen. Bei mir ging das auch in das eine Ohr rein und das andere wieder raus, schließlich habe ich mind. 10 kg Überreserve
@Dribbel, habe eben bei RTL die Bilder von den Überschwemmungen gesehen. Ist wirklich recht heftig und in Portugal verbrennt alles. Die Welt spielt wirklich verrückt.
@Fabius, Du musst öfter mal in die Stadt fahren und Geld ausgeben
@Zippel, viel Spaß beim Einkaufen. Hast Du schon Deinen reparierten Wagen? Nicht dass der wieder zusammenbricht
@Doreen, dass glaub ich Dir, dass Du bei dem Wort Mama dahingeschmolzen bist. Was sagte denn Papa dazu? Viel Spaß heute beim Babyschwimmen. Ich muss mir auch mal wieder was zum Anziehen kaufen. Ich kann meine Sachen nicht mehr sehen. Eigentlich habe ich mir das ganze Jahr noch nichts gegönnt, außer Umstandssachen (die zählen ja nicht
@Pferdchen, schonmal herzlichen Willkommen zuhause. Genieße diesen Augenblick (ich glaube ich heule dann) und wir sind gespannt auf Bilder von Richard
So, ich mach mich vom Acker. Vielleicht schau ich nochmal rum
Bis dann
LG
Ginga