Hallo !
BiBe, HÖRST Du mich ?!?!???

Da bin ich wieder. Anscheinden klappt Dein "Konzept" ja gut. Ich bin zum Teil auch schon wieder etwas runtergekommen. Manche Tage sind allerdings immer noch schlimm. Neulich hat sie viel gezickt und gewütet, Später wollte sie dann Schoki haben. Ich habe mit ihr über ihr Verhalten gesprochen, und wollte, daß sie sich bei mir entschuldigt. Nö. Tja, dann habe ich auch keine Lust ihr Schoki zu geben. Eine viertel Stunde später bin ich dann weggegangen (Dirk war da...) und fragte sie, ob ich denn noch ein Küßchen bekomme. Nö. Mit so einer Zurückweisung fällt es mir echt schwer umzugehen. Zicke. Ich nehme die Dinge dann doch noch oft zu schwer und zu persönlich.
Flip, was meinst Du, wie beruhigt ICH bin wegen der Hose ?!

Das ist ja schön, daß es im Kindergarten so gut mit Luca klappt. Dann mußt Du nur noch sehen, wo Du Leni läßt und dann steht dem Rund-um-Programm im Meridian ja nix mehr im Wege !

Viel Spaß übrigens heute abend....

*Fremdleserläßtgrüßen* Gehst Du nun ins Kino ? Und was gibt es ?
Petra, anfangs hörte sich das ja gar nicht so an, als wenn der Posten so aufwenig wäre, oder ? Ist ja doof. Stört Euch das gar nicht, wenn Ihr am Wochenende nie mal so richtig rumschlunzen könnt ? Immer nur Programm ? "Bängelig* ist ja auch ein Wort....

Kiwi und ich waren gestern in der Dämmerung laufen. Im Wald kam uns ein Hund hinterher, ca. Schäferhundgröße. Vom Herrchen weit und breit keine Spur...

Eigentlich wollten wir da gerade umdrehen und zurückgehen, aber da kam dann das Vieh, also sind wir abgebogen und sind noch einen Umweg gelaufen, der zudem an der Straße langlief. So findet wenigstens jemand unsere Kadaver.......

Das war auch unheimlig, solche Situationen mit Hunden mag ich dann auch nicht.
So wie Du das beim Zahnarzt machen willst, wollte ich das nicht. Ich befürchte, daß Jasmin sonst meine Phobien übernimmt....

Ich bin doch so ein Zahnarzt-Schisser.... Ich gehe am Montag ganz alleine und leide und bibber da so vor mich hin... Ich muß schon wegen der Spinnen immer aufpassen, daß Jasmin das nicht so mitkriegt. DAS ist schwer !
Ansonsten war es die letzten Tage etwas turbulent. Ich dibbere ja nun schon länger wegen einem Kindergartenplatz rum, nie kregte ich eine vernünftige Auskunft. un habe ich einen Nachmittags-Platz hier gegenüber (2.Wahl) angeboten bekommen. Nach reiflichen Überlegungen wollten wir das nun erstmal machen. Besser als nichts dachten wir. Obwohl das schon recht nachteilig wäre. Die Gruppe ist nur 3x wöchentlich, und eben von 13:30-17:30 Uhr. Das nützt mir, sobald ich wieder arbeite, gar nichts. Außerdem braucht Jasmin immer noch sehr ihrem Mittagsschlaf, wenn der wegfiele, wär's schon doof. Außerdem ist Donenrstags immer Turnen, und da es für die Altersklasse keine andere Gruppe gint, würde das auch noch wegfallen. Naja, aber wir wollten es machen. Gestern rief dann doch der KiGa der 1. Wahl an und sagte, daß Jasmin die nächste wäre, die nachrücken würde. WANN das sein wird, konnte man natürlich nicht sagen, aber mit der Aussage läßt sich ja schon was anfangen. Nun haben wir hin und her überlegt, ob wir Jasmin dann BIS DAHIN in die Nachmittags-KiGa-Gruppe geben. Aber das lassen wir nun. Vorteil wäre, daß sie sich erstmal dran gewöhnen könnte, weil es nur 3 Tage sind, außerdem ist die Gruppe klein und die Erzieherin kennt sie durch die Spielgruppe. Aber dann wieder ein Wechsel nach ggf. kurzer Zeit ist auch doof. Also lassen wir es und Jasmin geht weiter nur 1x in der Woche zur Spielgruppe.
WW läuft ganz gut. Ich bin gespannt auf Montag. Samstag läuft ein neuer "Kurs" an, "Mein Papa und ich". Von der ev. Familienbildungsstätte. Hoffentlich bekommen wir dort auch mal bißchen mehr Kontakt zu anderen Eltern.
Mittwoch ist dann schon mein Vorstellungstermin in Winsen. Bin gespannt, wann ich zur OP kommen "darf".
So, das war das neueste von hier.
Viele Grüße an alle,
Steffi