Hallo,
da wir jetzt schon über 1 Jahr üben und ich noch nicht ss bin, soll ich jetzt zur Bauchspiegelung. Ich habe mir jetzt einen Termin in der Poli/Frauenklinik in Gießen geben lassen. Dort gibt es eine "Endometriosesprechstunde" Kennt die jemand?
Als Alternative hab ich noch DRK Krankenhaus Neuwied bei Dr. Sillem.
Aber erstmal werde ich jetzt nach Gießen gehen. Ist auch nicht so weit von mir weg. Ich bin Kassenpatientin und kann mir eine Privatrechnung leider nicht leisten.
Gruß Steffi
Uni Gießen .... wer kennt die? (wegen BS/Endometriose)
-
- Rang0
Danke für die Beachtung
Hallo Steffi,
ich hatte eine BS in Gießen an der Uniklinik. Melde mich morgen noch mal,wenn Du magst, muß jetzt ins Bett
Gute Nacht,Hexe
ich hatte eine BS in Gießen an der Uniklinik. Melde mich morgen noch mal,wenn Du magst, muß jetzt ins Bett

Gute Nacht,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
- Rang0
...ja würde mich interessieren...
Hallo Hexenmond,
würde mich interessieren. Bei welchem Arzt warst du? Und wie sah die "Nachbehandlung" aus?
Ich bin ja schon einmal wegen Endo operiert worden und danach spontan ss geworden.
Gruß Steffi
würde mich interessieren. Bei welchem Arzt warst du? Und wie sah die "Nachbehandlung" aus?
Ich bin ja schon einmal wegen Endo operiert worden und danach spontan ss geworden.
Gruß Steffi