Ein schnelles

auch von mir.
Da kann man ja nur noch alle Daumen,die man zur Verfügung hat,drücken...
morgen früh für Tanja
und für Hexenmond und Wolke natürlich auch

.
Hexenmond:Wann ist Dein SST ?
@ Lynni: Ja,erzähl uns mal,wie es im Schwimmbad war.
Wir waren am letzten Sonntag nochmal in Lauterbach im Wellenbad...das war wieder prima.Die haben ein sehr schönes und warmes Planschbecken und noch ein warmes Becken.Das gefällt Maurice sehr

.
Syd:Danke,das Du ein wenig über Dich geschrieben hast

Bald können wir auch für Dich und Deine 3 Eisbären die Daumen drücken...super !
Seit zwei Tagen geht Maurice jetzt abends auf sein Töpfchen,eigentlich wollte ich damit noch gar nicht anfangen,er ist ja erst 15 Monate alt.Aber jeden Abend war es jetzt so,kaum war die Windel weg,da kam auch schon Pipi,als ob er genau wußte,was er da macht.
Dann war immer alles naß,Handtuch auf der Wickelunterlage und sein Body usw.Also habe ich einfach,wenn die Windel weg war,Maurice auf sein Töpfchen gesetzt und siehe da...er macht Pipi hinein...das geht ganz schnell,da muß man gar nicht lange warten...danach sagt er "alle" und meint damit,das er fertig ist...prima...ich bin richtig stolz auf unseren kleinen Schatz.

Ihm macht es auch Spaß,er trägt oft das Töpfchen herum und setzt sich mit Klamotten darauf.
So,jetzt muß ich aber etwas tun...meine Bügelwäsche wartet auf mich....bis dann.
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang