heute werde ich wohl die Erste sein
@Ines, ach ich stell mich doch nicht ständig auf die Waage. Ich denke, ich bin momentan bei 10 kg Gewichtzunahme. Zurzeit habe ich wenig Appetit und esse viel frisches kaltes Obst aus dem Kühlschrank. Für was anderes fehlt der Appetit und für mich alleine koch ich höchstens mal nen Grießbrei oder Milchreis tagsüber. Das wird sich auch wieder auswirken. Mal sehen, ob Frau Doc was zu melden hat.
@Sonnenköpfchen, also das ist doch wohl der Hit. Wo liegt denn Dein Pa im KKH? In der Provinz? Also hier in Halle würde sowas glaube ich nicht passieren. Als mein Vater auf der Straße zusammengeklappt war, haben sie ihn fast eine Woche auf den Kopf gestellt, obwohl es ihm gut ging und die entlassen mit Fieber
@Zippel, aha also doch schon wieder der alte neue Wagen. Heute geht ja die Schule wieder los. Deine Twins sind recht pflegeleicht wie sich das so anhört. Ich hoffe, Junior wird auch so
@Anke, was macht Euer Umbau? Alles fertig?
@all
Schaue später nochmal rum. Werde mir mal 2 Brötchen in die Röhre schieben und ein bisschen Frühstücksfernsehen schauen, bevor ich evtl. nochmal in die Koje falle. Bis heute Nachmittag habe ich mir heute nix vorgenommen, müssen nur unseren Wochenendeinkauf über uns bringen
Bis später
LG
Ginga