Guten Morgen!
Maria: Du warst aber früh auf!

Ich stehe zwar auch jeden Morgen mit meinem Mann um kurz vor 6 Uhr auf, aber ich lege mich dann noch 2-3 Stunden hin. Das lasse ich mir in den Ferien nicht nehmen. Wenigstens diese Woche noch!

In meinem Klassenzimmer sieht es schon weniger schlimm aus, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte. Nachher werde ich nochmal hinfahren, um die Regale umzuräumen, nächste Woche ist dann der "Feinschliff" dran.

Schön, dass sich das Kleine so gut entwickelt!
Judith: Ich denke es tut dir bestimmt gut, wenn du fährst! Viel Spaß!!

Unseren Belag für die Terasse hatten wir eigentlich sehr schnell, dafür habe ich sehr lange gebraucht, um die Fliesen für Flur, Küche etc. zu finden. Und jetzt würde ich sie beim Putzen am liebsten wieder rausschmeißen.

Ihr werdet aber sicher etwas finden!
Tabea: Na, was machen deine Nerven?

Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht! Beim Zahnen tun mir Eltern und Kind immer gleich viel leid, das nimmt einen schon mit! Fotos vom Garten bringe ich dir gerne beim nächsten Kaffeeklatsch mit. Wenn ich die hier reinstellen würde, wäre das dasselbe, wie wenn ich meinen Namen hier reinschreibe.

Zumindest bei uns im Dorf und sämtliche Bekannte, Verwandte und Freunde wüssten es. Nun ja, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass davon viele hier im Forum lesen. Aber man weiß ja nie...
Chrissi:
So, jetzt werde ich endlich mein Protokoll der letzten Dienstbesprechung fertig schreiben (so lange habe ich noch nie dafür gebraucht

), dann kann ich es meinem Chef gleich auf den Schreibtisch legen, wenn ich nachher in die Schule fahre.
Schönen Tag wünscht euch Lea