Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Desire,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dir DAS erspart bleibt. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für mich ist das von damals zum Glück in weite Ferne gerrückt, aber wenn ich solche ähnlichen Geschichten lese, kommt es dann doch immer gleich wieder hoch und ist plötzlich wieder so nahe. :-?

Alles erdenklich Gute! :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Halli, hallo,

Mensch Desire, ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven !!! Ich drücke Dir und dem Krümel natürlich weiterhin ganz, ganz doll die Daumen !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich glaube im Moment kann einen gar nichts ablenken, aber die Geschäftsreise muss ja sein.

Hanni, schön, dass Du wieder da bist, rechtzeitig bevor das Unwetter in Österreich losgegangen ist. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub wie Ihr Euch es vorgestellt habt.

Na Dinchen, hat`s ein bisschen gepiekst ?

Chrissi, ich hab immer noch andauernd so Mensanzeichen, hoffe aber immer noch, dass es vielleicht nichts negatives zu bedeuten hat ! Sollte bis Freitag keine Blutung eingetreten sein, werde ich auf jeden Fall einen Test zuhause machen, bevor ich das Testergebnis aus HH bekomme, damit ich vorbereitet bin.

Liebe Grüsse an alle und noch einen schönen Abend :P :P

Ini
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Aua :lol:
Nein war ein Scherz... die Spritze habe ich gar nicht gemerkt, aber kann es sein das ich jetzt schon etwas spüre das sich was tut? Oder bilde ich mir das ein?
Ich muss mir 150E Gonal-F spritzen...
Desire ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, das alles gut wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin froh das ich euch habe... sonst liest man immer nur mit jetzt ist man schon selber mitten im ersten Versuch.

LG
Dinchen :dance:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hi Ihr Lieben,

Desire: Ich wünsche Dir auch, dass alles gut wird. Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich!! Ich bete, dass es alles gut wird.

Dinchen: Auch Dir wünsche ich alles gute für den ersten Versuch!!

Ini: Viel Glück für den SST!! Mensanzeichen müssen nicht automatisch was schlechtes heissen... Geduldig muss man sein!! Und das sage ich, die Ungeduld in Person...

Morgen sind wir mal wieder in HH und dann werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Diagnostik ist eindeutig: GKS + OAT = ICSI (hey, Mathematiker unter Euch???) Bin irgendwie schon mächtig aufgeregt und auch ein wenig ängstlich. Hoffe nur, dass der Doc nicht wieder mit dieser Selbstzahler-Geschichte anfängt (meine GKV übernimmt nämlich die 50%), denn dann werden wir definitiv die Praxis wechseln...

Im Oktober habe ich Geburtstag und mir von meinem Mann ein T-Shirt mit folgender Aufschrift gewünscht: KKKK (steht für "Können Keine Kinder Kriegen") Hihihi, mal sehen...

So, Arbeit ruft...
Viele liebe Grüße von Nicole
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Mein Test war leider, leider, leider negativ !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse,

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

ini hattest du schon den bluttest ????????????????
oder hast du selber getestet ??????????????????
:knuddel:
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo Chrissi,

ich hab es natürlich nicht länger ausgehalten und hab selber getestet, heute morgen nochmal und leider auch negativ ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Morgen fahr ich zum Bluttest .
Ich wollte irgendwie vorbereitet sein auf den Anruf morgen nachmittag aus HH, aber auf ein negativ kann man sich nicht vorbereiten und es wirft einen immer wieder auf`s neue aus der Bahn. Ich hatte so gehofft, dass es dieses Mal klappen könnte, denn die Voraussetzungen waren so optimal wie nie und ich hab zusätzlich ab ET noch andere Medikamente genommen, aber es hat wohl alles nichts genützt. Wir müssen das jetzt erstmal irgendwie verdauen, mal gucken wie es weitergeht.

Liebe Grüsse,

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
mensch ini warte doch erstmal den test heute ab :knuddel:

hanni wie war denn euer urlaub ???????????????????????? werden wir bilder sehen ????????????????????????????
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Danke für die lieben Worte! Es tut einfach gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die an einen denken in so einer furchtbaren Sitzuation. Ihr wart an meinem Wohl mehr interessiert als meine Schwiegereltern. Die haben, nach zwei Sätzen nach dem Wetter gefragt...super gelle!?

Ich war das erste mal in meinem Leben schwanger, dass für 2 ganze Tage. Seit Dienstag habe ich mittlerweile meine Blutung bekommen, es ist nun alles vorbei. Ich werde morgen wohl trotzdem zum Arzt fahren. Hoffentlich sitzt das Würmchen nicht im Eileiter.

Milli, Danke für die Gebete. Ich habe die letzten Tage auch so oft gebetet, die wurden anscheinend nicht erhört. Auch die Frage "Warum" blieb unbeantwortet. Das einzig positive ist, ich weiss jetzt, dass auch ich im Grunde schwanger werden könnte.

Ini, ich habe ja auch einen Test vorher gemacht, aber die sagen nicht wirklich viel aus. Du kannst morgen trotzdem ein Positiv bekommen. Es hilft alles nichts, die große Wahrheit bekommst Du aus dem Labor. Ich denke an Dich, und hoffe für Dich, dass der Pippi Test falsch angezeigt hat! :knuddel:

Dinchen, Hanni, Chrissi :knuddel:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Hallo :wink:

Ini: Das tut mir leid das der Test negativ ausgefallen ist und ich hoffe und drücke Dir die Daumen das du morgen trotzdem ein positiv bekommst *dd* *dd* *dd*
Ich glaube ich würde das genauso machen.Vielleicht hast du ja auch einen Spätzünder...habe ich schon öfter gelesen.Ich denk an Dich.

Desire: Tut mir leid das es nicht geklappt hat und es ist schwer passende Worte dafür zu finden. :cry: Fühl Dich einfach gedrückt :knuddel:

millli:Wie war dein Termin in HH?

Wenn ich das so alles lese dann habe ich schon richtig Angst vor meinem ersten Versuch. Ich weiss! versuche positiv zu denken :oops:
Das ist aber nicht immer leicht!
Morgen habe ich den ersten Termin zur Follie-Schau...bin schon ein bischen nervös.
Wie war das bei euch ? Morgen Spritze ich den fünten Tag, bin also Zyklustag acht,wie lange ich wohl noch spritzen muss? Der Pen reicht nur noch für zwei mal :roll: Muss bestimmt noch einen kaufen :(

LG

Dinchen *pfeif*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“