Guten Morgen...
Meine beiden gewöhnen sich gerade das Vormittagsschläfchen ab.. albern nur in ihren Betten herum.

Ist ja ok, aber dann sind sie zum Mittagessen so müde, dass sie kaum noch essen... muss sie vielleicht mal nachher füttern?!
Susi, so Rezepte wie Ofensuppe, Gyrossuppe etc haste ja sicher... komisch, dass man immer meint, es wäre zu wenig
So viele Leute -- viel Spaß!
Ja, Mathis läuft schon länger, immer noch unsicherer als Clara, aber die Heilpädagogin meint, es sei sehr gut in Anbetracht der Schwierigkeiten, die er vor noch nicht allzu langer Zeit hatte.
Oh, der arme Sebbi, das ist sicher unangenehm

--- gute Besserung für den keinen Kerl

---wie machste denn das mit der Urinprobe

?
Clara u Mathis rennen mit immer hinterher, wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe, wo wir uns hauptsächlich aufhalten. Sonst rennen sie auch überall hin, und räumen alles aus, mach schon immer alle Türen zu. Draußen sind sie noch nicht soo viel gelaufen, da klammern sie aber auch nicht, sondern wollen alles erkunden...
Sag mal, schwäbelt Ihr eigentlich so richtig? Ich hör das so gerne. Viel Spaß weiterhin als Strohwitwe
Alex, hoffe, Nele gehts auch bald besser, arme Maus, da gibts wohl kein zuverlässiges Mittel
Ach ja, putzen... ich sag immer, das lohnt nicht mehr vor dem Umzug
Meine Kinder lernen doch noch sprechen

Clara kann jetzt Bagger (meistens Baja

), bitte und nein sagen, bei Mathis hört sich alles noch mehr oder weniger wie baba in verschiedenen Betonungen an (Lampe, Bagger...)
so, hier stinkt einer...
bis dann
Katrin