Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Danke meine Lieben für die Glückwünsche ... :knuddel: :knuddel:

gestern war ja schönes Wetter ...ob es heute nochmal so schön wird ???? :o ...die Sonne scheint ja schon... :P

ja Assi ...Markus könnte Anna nicht abstreiten ... :lol: :lol: ...sie sieht ihm wirklich sehr ähnlich ....

Katrin ...super das Clara jetzt gut trinkt ... *dd* *dd* dass es so bleibt ....was macht Matthis ...läuft er jetzt ein paar Schrittchen ???? :P

Schmetti ...und ..??? konntet Ihr ein bisschen schlafen ..oder möchte Sebbi beschäftigt werden ????....wenn ich so nachdenke ..Björn brauchte immer wenig Scglaf ...der Doc meinte immer , wenn er müde ist dann schläft er auch ... :-? ..aber das ist schon sooo lange her ...da haben sich einige Meinungen geändert... :wink:

heute muss ich mit Bilbo wieder zur TÄ ...er bekommt noch 3x ne Interferon Spritze ...dann sind die Therapien am Ende...die Blutwerte sind so ziemlich im grünen Bereich ...ich hoffe es bleibt so ... *dd* *dd* (drück mal schnell selbst die Daumen )

am Freitag bekomm ich 30 Leute zur Party ....habt Ihr noch nen leckeren Tipp für mich ???? :o ...ich hab immer angst es ist zu wenig :oops: ...bei der letzten Party hatten wir dann noch für 3 Tage was zu essen.. 8) ...

Chrissi ... :knuddel: :knuddel:

Anna... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallöchen!!

Susiiris, auch von uns allen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Konnte leider nicht früher schreiben...

Für die WM haben wir keine Karten. Wir haben uns auch nicht beworben, da wir die Karten eh viel zu teuer finden. Schauen wir uns lieber schön im Fernsehen an.

Schmetti, supi, dass es jetzt besser mit dem schlafen klappt. Julia hat den selben Rhytmus wie Sebbi. Nachmittag mag sie neuerdings gar nicht mehr schlafen....
Dafür ist sie dann abends schön müde und drüh im Bett.... :wink:

Katrin: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann nachfühlen, wie Du Dich fühlst....
Aber auch das geht bestimmt vorbei.... (sag ich mir auch immer...hi,hi.... :wink: :wink: )

Ich war heute das erste mal wieder beim Rückbildungsschwimmen. Das war herrlich sag ich Euch!! :dance: Die zwei Mäuse sind bei Oma und opa. Gerade bin ich dann eine schöne Runde mit jack gegangen (mal alleine-er hat`s richtig genossen... :wink: ) und gleich ist Rundumschlag in der Wohnung angesagt. Fenster und Böden putzen usw....
Die Zeit will und muß genutzt werden.... :-? :-?

Nele geht es noch nicht besser. Die Kügelchen helfen auch nicht....
Jetzt hoffen wir nur noch, dass es in zwe-drei Wochen (dann ist Nele drei Monate alt) besser wird....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG
Alex
Bild
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

hab einen Patienten zu Hause: Sebbi hat Vorhautentzündung. Waren gerade beim Kinderarzt. Vorgestern hatte ich wieder ein bißl Einschlaftheater und gestern morgen hat seine Windel ganz eklig gerochen. Hab mir nichts dabei gedacht und gestern abend war sein Pullermann vorne feuerrot und geschwollen. Jetzt bekommt er Kompressen mit Rivanol. Hoffentlich hilfts. Freitag muß ich nochmal zum Doc. Hab Beutel mitbekommen für ne Urinprobe :o .

Ja Susi, Wetter ist echt besser. Hoffentlich bleibts so. Wenn alles klappt, hat Pat nächste Woche Urlaub.
Bin übrigens seit Montag alleine mit Sebastian. Pat ist geschäftlich in einem Werk in der Nähe von Sindelfingen (falls euch das was sagt). Er übernachtet, weil er das Benzingeld nicht mehr erstattet bekommt und das Heimfahren ja auch zeitraubend ist.

Gell Alex, Oma und Opa sind echt super hilfreich. Bin auch froh, dass ich mal ab und zu putztechnisch Rundumschlag machen kann.
Katrin, Alex: Ihr seid übrigens zu beneiden, dass euch eure Kids nachkrabbeln bzw. laufen. Sebbi rennt immer nur WEG!! :roll: Wenn ich ihn lassen würde, würde er über die Straße oder zum Bäcker laufen (den Weg kennt er schon), ohne sich nach mir umzuschauen.

So, gibt gleich Essen. Heute bei Oma :dance: .

LG
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

wollte mal eben sagen das die anna jetzt ohrringe trägt .
hat zwar etwas geschrien ,aber jetzt ist alles wieder ok. direkt nach dem einschuß"""""

sieht so was von süß aus :dance: :dance: :dance: :dance:

anna war schon wieder so super früh wach . -------ich muß jetzt ins bettchen :wink:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Guten Morgen...

Meine beiden gewöhnen sich gerade das Vormittagsschläfchen ab.. albern nur in ihren Betten herum. *mecker* Ist ja ok, aber dann sind sie zum Mittagessen so müde, dass sie kaum noch essen... muss sie vielleicht mal nachher füttern?!

Susi, so Rezepte wie Ofensuppe, Gyrossuppe etc haste ja sicher... komisch, dass man immer meint, es wäre zu wenig :-?
So viele Leute -- viel Spaß!
Ja, Mathis läuft schon länger, immer noch unsicherer als Clara, aber die Heilpädagogin meint, es sei sehr gut in Anbetracht der Schwierigkeiten, die er vor noch nicht allzu langer Zeit hatte.

Oh, der arme Sebbi, das ist sicher unangenehm :cry: --- gute Besserung für den keinen Kerl :knuddel: ---wie machste denn das mit der Urinprobe :o ?
Clara u Mathis rennen mit immer hinterher, wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe, wo wir uns hauptsächlich aufhalten. Sonst rennen sie auch überall hin, und räumen alles aus, mach schon immer alle Türen zu. Draußen sind sie noch nicht soo viel gelaufen, da klammern sie aber auch nicht, sondern wollen alles erkunden...
Sag mal, schwäbelt Ihr eigentlich so richtig? Ich hör das so gerne. Viel Spaß weiterhin als Strohwitwe :lol:

Alex, hoffe, Nele gehts auch bald besser, arme Maus, da gibts wohl kein zuverlässiges Mittel *mecker*
Ach ja, putzen... ich sag immer, das lohnt nicht mehr vor dem Umzug *liebernicht* :gröhl:

Meine Kinder lernen doch noch sprechen :dance: :wink: Clara kann jetzt Bagger (meistens Baja :D ), bitte und nein sagen, bei Mathis hört sich alles noch mehr oder weniger wie baba in verschiedenen Betonungen an (Lampe, Bagger...)

so, hier stinkt einer...
bis dann
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So, die Wohnung, die Böden und die Fenster sind sauber... :dance: :dance: :dance: Juchuuuu!! Jetzt kann ich aber auch kein Putzwasser mehr sehen.... :wink:

Schmetti, gute Besserung an Sebbi. Armer Kerl, dass tut bestimmt sau weh.... :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht`s ihm bald besser.

Katrin, noch bin ich froh, dass Julchen mir hinterher krabbelt.... wenn sie mal laufen kann oder keine Lust mehr hat der mama hinterher zu rennen sieht die Welt bestimmt anders aus....
Schön dass die beiden nun sprechen... hört sich bestimmt voll süß an. Kann es bei Julchen auch kaum erwarten.... :D :D
Putzen würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr.... nur noch das nötigste....

Assi, wo hast Du denn die Ohrringe machen lassen? :o :o Mir wurde gesagt, die Juweliere machen es erst mit einem Alter von vier Jahren...
Julia hat doch auch schon Ohringe von ihrer Patentante bekommen, die würde sie sooooo gerne tragen!!

Bei uns ist am WoEnde Kirmes. Montags steht dann immer die ganze Stadt Kopf, überall sind Bierbuden und man trifft Leute, die man nur einmal im Jahr sieht...
Da freue ich mich schon drauf. Dieses Jahr kann ich ja mal wieder hingehen.... :dance: :dance: Die Kids schlafen dann bei Oma und Opa.

Am 25.09 haben wir Taufe. Hoffentlich ist das Wetter dann mal ein bißchen schön...

So Ihr Lieben, ich wünsch Euch was.

Alex
Bild
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu, ich schon wieder..
Alex, wie lustig, wir hatten letztes Jahr auch am 25.9. Taufe.

Ohrringe sehen bestimmt total süß aus, ich möchte bei Clara aber warten, bis sie älter ist, frühestens mit 6. Hätte auch zuviel Angst, dass sie sich was einreißt, dass sich das entzündet... die ist doch so hibbelig.
Aber jeder so, wie er meint :D Hab schon viele kinder mit Ohrlöchern gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass es eine Regel gibt "erst ab 4"...

Unser Vormittagsschläfchen wurde wegen plötzlicher Müdigkeitsanfälle auf 9.45-10.15 verlegt... mit dem Ergebnis, dass sie von 12-12.30 wieder total aufgedreht haben in den Betten *mecker* ...jetzt ist aber Ruhe, ich werd mich noch etwas mit dem Buch aufs Sofa legen,

bis bald
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex
ich habe das bei einem HNO arzt machen lassen .
das war denke ich auch mal gut so .
sie hat nichts mehr dran gemacht ,seid sie die o-ringe hat .
gut sie hat mal eben kurz geweint ,aber das war schnell wieder weg .

da war der tropf am kopf schlimmer(wo wir im krankehaus waren )
es sieht sehr schön aus .

ja am WE steht die stadt auf dem kopf .
ich weiß noch nicht wann ich hin komme .habe kein auto am freitag und samstag .
am sonntag ist auch noch tag der offenen tür . alle geschäfte haben dann auf .

all
schlaft alle schön . .
:knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

es wird wunderschön draußen .die sonne lacht .
um 4.30 uhr waren alles noch dichte wolken da .na die sind ja jetzt weg .

was haben die hier auf der kirmes ein schwein :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Morgen,
Assi, habe gerade gelesen, was Mimihops dir zum Thema "früh aufstehen" geschrieben hat. Genau das wollte ich dir auch raten, bei Clara hat es super funktioniert, wir haben im Urlaub damit angefangen, sie am Tag immer nur insgesamt 2 Std schlafen zu lassen, seitdem wacht sie nicht mehr um 5 auf, sondern so gegen 6. heute haben beide bis kurz nach 7 gepennt, ein Traum, war wohl nur ne Ausnahme...
versuchs mal, viel Erfolg :knuddel:

katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“