Es ist schön zu lesen das du doch wieder positiv nach vorne schaust. Und ich glaube deine Pläne mit schwimmen und wandern gehen (?) sind richtig gut. Denn so denkt man nicht ständig daran was wäre wenn usw. Und dein Körper hat dir ja bewiesen das es schon geht eine gesunde SS zu haben, sieh deinen Robbie an!! Ich drücke dir auf jeden Fall

Weißt du auch wenn ich mich jetzt total auf meinen Sohn freue habe ich jetzt auch öfter den Gedanken was wird mit dem Kleinen, ich war ja immer davon überzeugt das ich ihn beerdigen werde.... aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich schwanke total. Nur gut das ich mit meiner Hebi darüber reden kann und sie hat mir auch erzählt das hier in der Nähe eine Selbsthilfegruppe für entsteht für Betroffene. Ich werde mich da sehr wahrscheinlich einklinken. Denn auch wenn ich total aufgeregt bin was jetzt kommen mag, habe ich auch totale Angst.....
Aber ich will dich damit jetzt nicht volltexten, ich glaube du hast jetzt selber den Kopf voll. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ich bin davon überzeugt das ihr auf dem richtigen Weg seit!!!!!!!!

Auf jeden Fall hat die Hebi heute gesagt der Mumu ist noch weiter aufgegangen und der Gebärmutterhals ist aufgebraucht. Unser Sohn ist nur zu faul zum rauskommen. Naja mal sehen was da kommt. Auf jeden Fall habe ich heute seit der Aku ein ständiges ziehen in der Leiste..... werde dann nochmal baden gehen und ein Gläschen Rotwein trinken... vielleicht wird es ja ein Sonntagskind!
Wünsch dir ein schönes WE und Kopf hoch!