DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3
- Christiane
- Rang3
phphph, die schmecken nur flusig
! Aber so schöne Weihnachtsmänner und Schlitten... Ach ja, jetzt noch so ein lecker Lebkuchenherz dabei und Weihnachten kann kommen!

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Morgen zusammen!!1
Ihr seid ja nicht mehr zu retten, schon am frühen Morgen 3 Seiten zu schreiben.
Freue mich jedenfalls schon tierisch auf morgen. Sogar mein göttergatte schafft es nun doch mitzukommen.
Babs, was machst du denn für Sachen? Bis Januar ins Krankenhaus? Ist doch wohl nciht war, oder?
Steffi, junge, der gute mann hat dich aber ordentlich inspiziert, was??
Eva, wilkommen im Club!! Dortmund ist klasse, auf jeden Fall!
Bis morgen dann, ich freue mich schon ganz doll!!!!!
Achso, US war übrigens i.O.!! Wegen der Kindsbewegungen mache ich mir keine Gedanken mehr, denn ich hab ja gesehen, das Krümmelchen sich bewegt, es hat wieder gewunken!!!
Beim 3D Ultraschall sagte mein Doc, es wäre ja ein ganz frommes Kind, weil es am beten wäre
:roll:hab Jürgen dann angesehen und gesagt, ob das KInd wohl vielleicht nicht von uns ist
(grins)
Allso, bis morgen dann!!
Ihr seid ja nicht mehr zu retten, schon am frühen Morgen 3 Seiten zu schreiben.

Freue mich jedenfalls schon tierisch auf morgen. Sogar mein göttergatte schafft es nun doch mitzukommen.
Babs, was machst du denn für Sachen? Bis Januar ins Krankenhaus? Ist doch wohl nciht war, oder?
Steffi, junge, der gute mann hat dich aber ordentlich inspiziert, was??
Eva, wilkommen im Club!! Dortmund ist klasse, auf jeden Fall!
Bis morgen dann, ich freue mich schon ganz doll!!!!!
Achso, US war übrigens i.O.!! Wegen der Kindsbewegungen mache ich mir keine Gedanken mehr, denn ich hab ja gesehen, das Krümmelchen sich bewegt, es hat wieder gewunken!!!

Beim 3D Ultraschall sagte mein Doc, es wäre ja ein ganz frommes Kind, weil es am beten wäre

Allso, bis morgen dann!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
@Martina: Ich habe auch jeden Tag auf die Bewegungen gewartet. Am Anfang fand ich es sowieso etwas schwierig zu erkennen. Es war irgendwie wie ein "blubbern" (wie aufsteigende Luftblasen). Aber wie gesagt auch erst ab der 23. Woche. Klasse, daß es Euch so gut geht. Bei uns wird es langsam Zeit, daß der Krümel auszieht. Die Haut am Bauch ist jetzt auch schon so megadünn, daß man die Adern sieht. Zum Glück habe ich bis jetzt noch keine SS-Streifen und hoffentlich kommen auch keine.
@Tina und Christiane: Daß Ihr mir ja ordentlich die Prospekte verteilt. Immer nur einen in den Briefkasten und nicht alle auf einmal.
Bis später
@Tina und Christiane: Daß Ihr mir ja ordentlich die Prospekte verteilt. Immer nur einen in den Briefkasten und nicht alle auf einmal.
Bis später
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Martina:
Schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Wieso wunderst Du Dich über unsere 3 Seiten am Morgen
. Ist das nicht standart für so einen Freitagmorgen
!!
@ Tina: Na, dann komm ma!!!
@ Rapunzl: Nachdem ich die alle einzeln und höchstpersönlich gestempelt habe, werfe ich doch selbstverständlich immer nur eins in jeden Briefkasten. Wie kommst Du überhaupt auf solche Ideen
????
Wo wir doch immer so fleissig sind
!
Bis nachher, ich muß jetzt das Tinchen empfangen (das heißt natürlich auch, daß es jetzt mal etwas Ruhe ins Forum einkehrt
)!!
Bis nachher!!

@ Tina: Na, dann komm ma!!!
@ Rapunzl: Nachdem ich die alle einzeln und höchstpersönlich gestempelt habe, werfe ich doch selbstverständlich immer nur eins in jeden Briefkasten. Wie kommst Du überhaupt auf solche Ideen

Wo wir doch immer so fleissig sind

Bis nachher, ich muß jetzt das Tinchen empfangen (das heißt natürlich auch, daß es jetzt mal etwas Ruhe ins Forum einkehrt

Bis nachher!!
Christiane
Ihr alten Schnatterweiber - das ist gemein, so viel zu schreiben.
Ich bin aber faul heute. So!
Viel Spass beim Prospekteverteilen, kochen, putzen usw. ach ja, und Höschenessen
ich habe immer noch eine Schniefnase, ist aber etwas besser geworden. Ich gehe aber doch nachher noch mal auf couch..
Bis morgen, wenn ich nicht noch mal reinschau.
Tanja
Ich bin aber faul heute. So!
Viel Spass beim Prospekteverteilen, kochen, putzen usw. ach ja, und Höschenessen

ich habe immer noch eine Schniefnase, ist aber etwas besser geworden. Ich gehe aber doch nachher noch mal auf couch..
Bis morgen, wenn ich nicht noch mal reinschau.
Tanja
Troja
@@@@@@
@@@@@@