Disney
Ach sorry, hab Dich wohl verwechselt... 

Naja, ich hab nach dem 1. Kryotransfer den Arzt gefragt, ob ich irgendetwas beachten soll? Da hat er gemeint: "Nein, nein, alles wie normal!"
Und gestern hat die Ärztin auch nichts gesagt. Ich soll sogar nur 2x2 utrogest nehmen, da meine Blutwerte so gut waren. 

ich weiss auch nicht, was besser ist. Ich denke, wenn sich eins festbeisst, dann tut es es. Ich habe sogar schon gehört, dass ein Orgasmus beim Einnisten helfen soll... 

Eisbär
ich bitte darum, dass Du uns nicht im Stich lässt, wenn Du die neue Behandlung angehst! Wäre doch doof, wenn man alles so eng sieht. Irgendwann kommt bei mir auch wieder eine ICSI, da würde ich doch auch gerne hier bleiben, es sei denn, wir werde verschmäht... 

Yassi
Oh, bin gespannt, was sie sagt! musst gleich nach dem gespräch berichten! 

Tinaengel
Der Monat wird wahrscheinlich schnell rum gehen, weil Du ja keine WS hast. naja, schon warten, aber ohne Test... Lenk Dich ab, das ist das Beste! Das versuche ich gerade auch.
Noch zu mir:
Ich versuche so wenig wie möglich an die Kryo zu denken, denn ich glaub das wird eh nichts und da mach ich mich nur wieder hibbelig. Tu so, als warte ich auf dei nächste Kryo und geniesse das Leben(versuch es)...
Ich vergleiche das Glück Schwanger zu werden immer mit würfeln bei "Mensch ärgere Dich nicht". Bis ich da als mal eine 6 gewürfelt habe... Aber dann kamen meistens ein paar 6er hintereinander...
...muss halt noch ein paarmal würfeln...