Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nachdem es mir gestern wieder besser ging, kam heute irgendwie die Erkältung zurück :roll: . Naja, aber heute steht auch eh nur erholen auf dem Programm, habe bis 11 Uhr geschlafen ( habe ich schon ewig nicht mehr gemacht :o :wink: ) und dann geht es von der Badewanne auf die Couch mit einem guten Buch und Tee :dance:

Haben gestern einen Wäschetrockner gekauft, bei dem Wetter trocknet ja nix :-?
Danach waren wir lecker Essen mit Schwiemu und haben ihr von unserem Versuch erzählt.

Liebe grüße und einen schönen Tag,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!

Hallo Pe,

will nicht immer fremd lesen müssen :lol: Viel Spaß :wink:

Warte auf den Schornsteinfeger, dann kann doch nix mehr schief gehen,oder :lol:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Hexe :D

musst doch nicht fremdlesen 8) gibt grad nix :roll:

Hast Du gestern ausgelöst?

Ich bin shcon auf dem Sprung, da ich mich heute mit einer aus dem anderen Ordner treffe :D wollte nur noch mal eben hier rein linsen. Bis später *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

viel Spaß beim Treffen!!
Wie ist denn das Wetter bei Euch? Kämpft Ihr auch mit dem Wasser?
Auslösen ging gut, habe nur heute nacht davon geträumt. Es ist alles schief gegangen,was schief gehen kann...Mußte mich mehrfach stechen, habe die hälfte daneben gespritzt etc, war echt ein Albtraum :oops: :lol: .
Aber dafür war vorhin der Schornsteinfeger da :wink:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

das Treffen war super schön :D

Ich wünsch Dir für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* Das klappt schon, vorallem, da Du heute auch noch den Schornsteinfeger getroffen hast. *dd* *dd* *dd* Nachdem im Traum alles schief ging, wird es eine gelungene Premiere in der Realität :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

hoffen wir`s... Das einzige,was jetzt noch schief gehen kann, wäre ein schlechtes SG... :roll: **zitter** :wink:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Noch ein paar Daumen für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

...und den Schornsteinfeger schicke ich "virtuell" vorbei *dd* :wink:

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hexe, danke für den virtuellen Schornsteinfeger und die vielen Daumen, da geb ich Dir doch gerne meine Daumen für morgen :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so, warum sollte das SG jetzt plötzlich schlecht sein :roll: das passt schon :D aber ähnliche Phantasien hatten wir auch oder besser ich, mein Mann war da viel cooler (zumindest nach außen hin :wink: )
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

das kommt mir bekannt vor ... :wink:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“