Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nachdem es mir gestern wieder besser ging, kam heute irgendwie die Erkältung zurück . Naja, aber heute steht auch eh nur erholen auf dem Programm, habe bis 11 Uhr geschlafen ( habe ich schon ewig nicht mehr gemacht ) und dann geht es von der Badewanne auf die Couch mit einem guten Buch und Tee
Haben gestern einen Wäschetrockner gekauft, bei dem Wetter trocknet ja nix
Danach waren wir lecker Essen mit Schwiemu und haben ihr von unserem Versuch erzählt.
Liebe grüße und einen schönen Tag,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
viel Spaß beim Treffen!!
Wie ist denn das Wetter bei Euch? Kämpft Ihr auch mit dem Wasser?
Auslösen ging gut, habe nur heute nacht davon geträumt. Es ist alles schief gegangen,was schief gehen kann...Mußte mich mehrfach stechen, habe die hälfte daneben gespritzt etc, war echt ein Albtraum .
Aber dafür war vorhin der Schornsteinfeger da
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ich wünsch Dir für morgen alles Gute Das klappt schon, vorallem, da Du heute auch noch den Schornsteinfeger getroffen hast. Nachdem im Traum alles schief ging, wird es eine gelungene Premiere in der Realität
Ach so, warum sollte das SG jetzt plötzlich schlecht sein das passt schon aber ähnliche Phantasien hatten wir auch oder besser ich, mein Mann war da viel cooler (zumindest nach außen hin )